Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die fünfte Staffel

©Strahlfeuer
Sa Mai 30, 2015 9:10 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

Hallo!
Ich weiß das die Bücher der fünften Staffel och nicht erschienen sind,
aber ich wollte euch fragen was ihr von dieser Staffel erwartet.
Ich denke es wird nicht langweilig!:D
Und ihr?
Lg, Strahlpfote



©Gast
Do Jun 18, 2015 2:37 pm
avatar
Gast

Hallo,
ja also vielleicht weist du es jetzt ja schon, aber trotzdem.
Es geht um den Ursprung der Clans, also wie es zu den Clans kommt ....
Lg Luchsjunges



©Strahlfeuer
Do Jun 18, 2015 2:44 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

Ja, ich freue mich schon darauf!
Das wird mahl etwas ganz neues! :)
Lg, Strahl



©Gast
Do Jun 18, 2015 2:48 pm
avatar
Gast

Jaaaa, ich auch. Aber ein paar bekannte Gesichter sind schon da, z.b. Weißmond
Halber Mond:
 
Die kommt da auch drinn vor.


Zuletzt von Masksong am Mi Jun 24, 2015 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Strahlfeuer
Do Jun 18, 2015 2:49 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

Echt? Oh dann freue ich mich noch mehr! :D
Übrigens, die heißt Halber Mond. Nur so zur Info. ;)
Lg, Strahl



©Gast
Do Jun 18, 2015 2:56 pm
avatar
Gast

Wie findest du es eigentlich das jetzt in der 5. Staffel was neues beginnt und nicht die alte geschichte weiter geschriben wird?
Also ich persönlich hätte gerne erfahren, wie
Brombeerkralle // Staffel 4 Buch 6:
 
.


Zuletzt von Masksong am Mi Jun 24, 2015 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Off-Topic entfernt & Spoiler gesetzt)



©Gast
Mo Jun 22, 2015 6:02 pm
avatar
Gast

ich freu mich drauf ich bin noch nicht so weit aber egal



©Gast
Di Aug 11, 2015 8:39 am
avatar
Gast

Ich freue mich da nicht sehr drauf, in die Vergangenheit zurückzukehren, aber wegen Halber Mond lese ich die Staffel gern ^^



©Welle
Di Aug 11, 2015 10:12 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich hab jetzt schon den ersten Band gelesen und mir gefällt´s! Ich würde zwar lieber von den Clankatzen lesen, aber... Anfangs dachte ich die 5/1-6 will ich nicht lesen, aber es ist total cool! Es ist nur so traurig das
Wer will´s Wissen? Öffnet Spoiler!:
 
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Aug 19, 2015 11:38 am
avatar
Gast

Spoiler:
 
. Also ich finde sie sollten irgendwie die Geschichte von jetzt weitergehen lassen auch in den neuen Staffeln
in der V. jetzt? Meint ihr sie kommen zum Alten Wald?


Zuletzt von Starenwind am Sa Okt 08, 2016 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Gast
Do Aug 20, 2015 9:10 pm
avatar
Gast

Ich halte nichts davon und finde es einfach nur doof. Aber natürlich werde ich es noch lesen. Villeicht ändert sich dann meine Meinung auch noch xD. Was mich nur so stört ist, dass die vergangenheit der Clans immer geändet wird. In der ersten Staffel heißt es noch irgendwo im ersten Buch das sie alle von ganz alten Katzen abstammen, dann hieß es sie stammen von Hauskätzchen und wilden katzen ab die sich Random zusammengefunden haben. Und dann kam noch der Stamm hinzu. Der in meinen Augen sowieso alles durcheinander gebracht hat und die Logic zerstört hat. Ich meine z.B. als Häherfeder
Spoiler:
 
Ich weis ein paar viele hätte hätte Fahrradkette, aber trotzdem. Eigentlich schon.


Zuletzt von Morgenwind am Sa Aug 22, 2015 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler setzen)



©Gast
Mi Sep 02, 2015 11:09 am
avatar
Gast

Stimmt gibt einige Unstimmigkeiten, ich glaube aber nicht dass Häherfeder als Schwinge des Hähers noch mehr als bereits getan hätte verändern können, dann würde die Gegenwart ja verändert werden und der SternenClan hätte es verhindert, denke ich. Alte Katzen könenn ja auch Hauskätzchen gewesen sein..



©Gast
Sa Sep 19, 2015 7:53 pm
avatar
Gast

Ich hab den ersten Band der 5. Staffel auch schon gelesen.
Er ist suuuper, wie alle. Es wird aber eine 6. Staffel geben, das wurde
schon bestätigt.
LG



©Sommerfrost
Mi Dez 02, 2015 7:20 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Also ich freue mich schon auf die 6 Staffel. Die Stämme finde ich nicht so interessant, ich will jetzt eher wissen, wie es mit den Clans weiter geht!



©Gast
Fr Jan 01, 2016 11:48 am
avatar
Gast

Ich hatte zu erst meine zweifel ob es gut wird ohne efeusee,brombeerkralle,häherfeder und die anderen tollen charas,
Aber jetzt finde ich die bücher toll!

Ich liebe Donner grauer flug ubd großer schatten



©Sommerfrost
Mi Jan 13, 2016 7:34 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Also ich habe schon Der Sonnenpfad und Donnerschlag gelesen, und mir gefällt diese Staffel echt gut. Auch wenn ich die Geschichten mit den Clans viel besser finde.



©Gast
Mi Feb 10, 2016 9:34 am
avatar
Gast

Hi, ich hab schon 5Staffel 1,2,3 gelesen.War ganz ok
(Hab schon alle Bücher dies gibt gelesen.Von WaCa)



©Gast
Do Feb 18, 2016 1:37 pm
avatar
Gast

Ich lese bald den ersten Band von der Fünften. Meine Erwartungen sind jetzt nicht sehr groß, da ich schon wissen möchte, wie es mit Taubenflug, Efeusee und Rußherz weitergeht.



©Saphirflügel
So Feb 21, 2016 4:01 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Leute spoilert doch nicht so viel herum xD

Aber mir solls ja gleich sein, da ich schon bei Band 5 bin ^^
es wird euch sehr viel erwarten freut euch darüber es ist echt spannend und viele Gefühle kommen zusammen ^^
Mehr werde  ich euch nicht dazu sagen ^^ *grins*



©Welle
Fr März 25, 2016 4:58 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Jaw, nicht spoilern x3

Ich weiß nicht, es ist manchmal schon spannend, aber die Clankatzen sind mir lieber. Ich hab jetzt den dritten Band gelesen und langsam wünscht man sich auch das die Clans so richtig existieren, sonst wird nur um den heißen Brei geredet xD Alsu mir wäre es lieber ...
Staffel 4 Band 6:
 
EDIT:

Also..
Ich finde die fünfte Staffel eine nette Idee. Aber eine nette Idee für ein Special Adventure und nicht für eine ganze Staffel! Es wird alles nur ausgeschmückt. Wenn man alles nach Donners Geburt nehnen würde und alles unnötige weglassen würde wie
Spoiler:
 
Ja, schön, sowas ist spannend und dramatisch, trägt aber nichts zum Thema Entstehung der Clans bei :'D Ich mag die fünfte Staffel schon, aber lieber würde ich über Clankatzen lesen. Außerdem zieht sich das alles hin wie Kaugummi. Die Hälfte der Staffel ist um und die Clans sind nicht annähernd entstanden und man liest nur Langeweile? Da hätte die Staffel auch Grauer Flugs Leben heißen können. Ich werde die Staffel aus Interesse weiterlesen, aber ich muss ehrlich sagen; ein normales WaCa Buch lese ich an einem Tag durch wo die fünfte Staffel es nicht schafft mich so lange an eins der Bücher zu fesseln x3


LG Welle


Zuletzt von Wellenschatten am Do Apr 07, 2016 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab etwas hinzugefügt)



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Apr 17, 2016 5:00 pm
avatar
Gast

Ich finde die fünfte Staffel interessant weil man mehr über die Bergkatzen erfährt und ihre Bräuche.



©Gast
Mi Apr 20, 2016 9:08 pm
avatar
Gast

Ich liebe die 5 Staffel. Es ist sehr erfrischend wie ich finde neue dinge über die waca zu erfahren wie sie entstanden sind und welche probleme aufgetreten sind. :)



©Timothy
So Mai 08, 2016 4:25 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Ich hab gerade 5. Staffel Band 2 durch und finde die absolut geil.
Allein die Wanderung und so weiter sind cool.
Ich mag am meisten Donner und Zackiger Berg.

LG Kisu



©Flockentanz
So Mai 08, 2016 6:42 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Ich finde es ganz interessant, etwas über die Ursprünge der Clans zu erfahren, aber ich muss @Federschatten zustimmen, es wird einfach so viel um den heißen Brei geredet. Am Ende des 3. Buches
Staffel 5 Band 3:
 
, dachte ich mir, dass die Geschichte un endlich ins Rollen kommt, aber nichts dergleichen passiert. Dennoch ist es eine schöne Abwechslung zu den vier Clans.



©Gast
So Mai 08, 2016 6:50 pm
avatar
Gast

Ich freue mich auch schon drauf, aber ich bin erst bei der 2. Staffel, also muss ich mich noch eine Weile gedulden.
LG Renn



 Ähnliche Themen

-
» The Tribe Staffel 2 =)» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?» Reine A-Wing Staffel» Staffel 6 - A Vision of Shadows» 6. Stunde der Finsternis
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher