Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Rudel

©Schwarzschattenhimmel
Mi Mai 27, 2015 12:30 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Rudel:
 


Prolog:
 

Die Hierachie habe ich nur eingefügt damit hier keiner verwirrt ist, das wird nicht ins Buch gesetzt, falls hier aber die Mehrheit sagt, dass sollte auch mit in das Buch, mache ich das!

LG
Schwarzjunges



©Gast
Mi Mai 27, 2015 12:44 pm
avatar
Gast

Alter ist das lang.
man muss echt viel zeit haben um das zu lesen.
Ich finde die geschichte echt gut.
Ich finde sie irgentwie süß und cool.



©Schwarzschattenhimmel
Mi Mai 27, 2015 1:16 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Danke, ich habe noch mehr Kapitel.

Die Ältesten:
 



©Gast
Mi Mai 27, 2015 1:38 pm
avatar
Gast

Also erstmal finde ich die geschichte klasse^^ wenn auch echt lang :D
Deinen schreib style finde ich auch cool^^
Mal so ne frage, wie lange brauchst du ungefähr um sowas zu schreiben?
Und joar^^ ich freu mich schon auf mehr :D

Lg. Dämon



©Schwarzschattenhimmel
Mi Mai 27, 2015 2:21 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Ich brauche nicht sehr lange, wenn die Ideeen da sind, schreibe ich eine doppelt Seite in 30 Minuten.



©Gast
Mi Mai 27, 2015 2:40 pm
avatar
Gast

Wow :D schon krass xD
Willst du denn daraus ein buch machen? :)
Ich habe mir ein buch selber gebunden und schreibe dort alle idden auf :D



©Schwarzschattenhimmel
Mi Mai 27, 2015 2:49 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Das wird mein Buch, "Die Rudel".. Mal sehen wann es fertig wird.



©Habichtstern
Mi Mai 27, 2015 2:57 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Hey :3
Also ich hab mir mal die Geschichte durchgelesen ^^
Was mir aufgefallen ist, dass du manchmal ziemliche Rechtschreibfehler drinnen hast, die etwas stören und hin und wieder Fehlen Beistriche =)
Das ist jetzt mehr Grammatikalisch und einmal hat du die falsche Zeit benutzt da bist du plötzlich in die Gegenwart, wo du doch eigentlich in der Vergangenheit schreibt.
Und worauf du vielleicht achten kannst, ist das du nicht zu viele Wortwiederholungen drinnen hast, besonders bei den Ältesten am Anfang nennst du im ersten Absatz ziemlich oft das Wort "Narbe" und das wird dann leicht anstrengend zum lesen.

Zur Geschichte ;D
Die Story gefällt mir bis jetzt gut, auch wenn ich noch nicht weiß um was es wirklich geht. Es geht also um 8 Rudel und ich denke mal auch um die Welpen von Rico, aber vielleicht sollte man da irgendwie klar machen wer diese Welpen sind, denn als ich das nächste Kapitel gestartet habe dachte ich mir so "Uhh was wohl aus den Welpen geworden ist?" Und das hat man jetzt eigentlich noch nicht erfahren ^^ Und warum sind die Ältesten nun so im Mittelpunkt?

Und was mich ein wenig stört (Das ist jetzt eher ne persönliche Meinung)
Sind das die Namen manchmal so typisch menschlich klingen. Denn mal hast du wirklich coole Wolfsnamen und dann wieder so einen wie Sebastian. Das bringt diese Wolfsstimmung ein wenig durcheinander und vlt wähle als Worte mal Rüden und Fähen, das sind die Fachbegriffe für diese Tiere ^^ Da Weibchen und Männchen eher wieder so vermenschlicht klingt. Oder statt Anführer könnte man auch Alpha sagen =) Das ist jetzt aber eher so mein Geschmack ^^


Aber damit das jetzt nicht ganz so böse wirkt^^"
Ich finde die Geschichte ha noch großes Potential :3
Mach weiter und vielleicht hat dir das ja auch ein wenig geholfen =)




©Schwarzschattenhimmel
Do Mai 28, 2015 11:41 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Hallo lieber Clan,
Ich danke euch für eure tollen Rückmeldungen. Mein Kennzeichen ist es das ich von einer Zeit in die nächste springe, meine Lehrerin fand das in meinem ersten Buch echt super, aber der gebe ich nicht das hier zum lesen.
Die Ältesten solltet ihr nur kennen lernen, weil sie bei einem Welpen von Rose eine wichtige Rolle spielen.

Ich habe ein Kapitel eben ganz gelöscht und schreibe gerade an einem neuen, ich fand das alte nicht sonderlich gut, und bei dem neuen Kapitel merkt man dann auch mehr um wenn es geht, ich stelle euch mal das rein was schon geschrieben ist.

Danke Habichtstern, ich finde es wichtig das du mir das sagst, auch mit den Namen und der Schreibweise. Mein Rechtsschreibprogramm sieht alle Fehler in der Rechtschreibungin der Grammatik aber nicht, ich schaue mal was ich da ändern kann.


Kapitel noch nicht fertig:
 


Falls die Namen zu Menschlich klingen, dann würde ich Namensvorschläge gerne entgegen nehmen, wenn ihr wollt, änder ich alle Namen, aber die der Wächter, werden eher nicht geändert, die sollen so sein. Schreibt mir einfach neue Namen rein, wenn ihr für ein ganzes Rudel neue Namen habt, schreibt das Rudel rein, z.B:

Rudel::
 

An der vergabe der Gefährten wird nichts geändert. schreibt mir einfach hier rein welche Namen geändert werden sollten, falls ihr für Welpen die noch nicht da sind Namen habt, dann immer her damit.

LG
Schwarzjunges



©Habichtstern
Do Mai 28, 2015 1:54 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Strand Rudel: Vlt könntest du das Rudel auch so nennen: Rudel des Strandes oder Strandjäger

Drevan – Anführer, allein stehend
Jiwa – Verliebt in .... (Anführer)
Morsa – Mutter von Hasen Herz und ...
Teakan - Gefährte von: Morsa, Vater von: Hasen Herz und Laleil
Hasen Herz – Welpe nicht mal 3 Monate alt
Laleil– Welpe, nicht mal 3 Monate alt

Andere Namen die du vlt verwenden könntest:

Jikan
Recks
Fury
Devine
Kaskaras
Skifter
Othalo
Fahiro
Luv
Wind
Ikalo
Jera
Lavine
Idana
Sera
Rude
Daster
Lone
Aithra
Tosfin
Mine
Nive
Naphe
Goos
Ploit



©Schwarzschattenhimmel
Do Mai 28, 2015 2:15 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Danke das ist super.
Wie ich schon sagte, alle Rudel können neue Namen bekommen.
Dann werde ich mal schauen welche Namen ich an wem dann vergebe.
Das mit dem Rudel ist gut, Strandjäger hört sich super an.

Ich änder die Namen um.

Danke noch mal.

LG
Schwarzjunges



©Gast
Do Mai 28, 2015 4:12 pm
avatar
Gast

Hallo ich finde deine Geschichte sehr toll. Hat auf jeden Fall potenzial. Bist du bei Fanfiktion? Wenn ja informier dich doch mal, ob jemand für dich Betalesen will. Mir hat das sehr geholfen. ICh benutze zwar Open Office als Rechtschreibprogramm bei meinem Buch, aber trotzdem sind da viele Fehler drinne. DAs merkt man vor allem in meinem Prologe und meinem ersten Kapitel. ^^
Auf jeden Fall hat mir so ein Betaleser ziemlich geholfen. Wie gesagt, wenn du bei Fanfiktion bist solltest du mal nach einem Fragen.



 Ähnliche Themen

-
» Die Wolfs Rudel» Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit» Rudel der Sonne ~ Ash und Red» Die Rudel» Phönix-Rudel
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv