Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

All you need is a family and real love // Stammbaumsuche

©Nordlicht
So Jul 12, 2015 7:05 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 321

Okay ich habs endlich geschafft mal wieder hier vorbei zu schauen *schäm* aber ich schaff einfach nicht mehr :(
@Cinderblaze: von mir aus gerne, beide Freund und Affäre für meinen Vampir?

©Gast
Mo Jul 13, 2015 2:16 pm
Gast

Ganz wie du willst oder nur ein freund und eben die Affäre

©Gast
Mo Jul 13, 2015 6:04 pm
Gast

An alle: Meine Lil brauch keinen Betarüden mehr
Quinn und ich hatten es schon seit einigen Wochen ausgemacht, ich hatte nur vergessen, hier zu schreiben, dass sich meine Anfrage schon erledigt hat^^
LG,
Streifen

©Nordlicht
Mo Jul 13, 2015 6:13 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 321

Also ich hätte hier mal dann ein Bild von der Dämonin für Xyron,die Anmeldung folgt wenn ich zeit habe http://i59.tinypic.com/28lxool.jpg der link geht nicht, kann mir jemand sagen wo ich noch bilder hochladen kann um sie dann hier zu zeigen?

©Gast
Mo Jul 13, 2015 10:10 pm
Gast

Hey ich suche für meine jungs:Manuel; Geist, Ertosi,; Engel, Eli:Göttersprössling noch Feinde, Geliebte, Affären, Freunde und Familie
die Jungs:

Zuletzt von Drachenseele am Fr Jul 17, 2015 12:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
Do Jul 16, 2015 2:44 pm
Gast

(das ist kein doppel post mehr als 24stunden sind vergangen)
um Manuels Kraft nutzen zu können (in träumen reisen/erscheinen)brauche ich noch 1-3 Freiwillige ^^
Eli könnte auch feinde gebrauchen.

LG Drache

Zuletzt von Drachenseele am Fr Jul 17, 2015 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Habichtstern
Do Jul 16, 2015 6:21 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149

Wenn ich es schaffe endlich meinen Sorrow fertig zu kriegen xD
Dann könnte ich ihn anbieten ^^ Er ist ein Göttersprössling ;D

©Gast
Do Jul 16, 2015 9:06 pm
Gast

okay als was?:als feind oder freiwilliger? :D
eli wär nähmlich auch ein göttersprössling^^

Zuletzt von Drachenseele am Fr Jul 17, 2015 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Habichtstern
Do Jul 16, 2015 9:08 pm
Co- Anführer

Also als Freiwilliger xD und als Feind beides könnte ja gehen xD

©Gast
Do Jul 16, 2015 9:37 pm
Gast

Ich hätte für den Engel selonia als vielleicht Gefährtin/frau im Angebot und für Elli als Freund/Feind Mintralus.
Als Freiwillige hätte ich entweder Siciri oder sie als etwas für deinen Geist.

©Gast
Do Jul 16, 2015 10:19 pm
Gast

@Reh gerne können Ertosi und selonia Ehepatner sein^^,und Mintralus als feind?,Freiwillige sind immer gut^^sie könnten dann auch freunde oder feinde werden
@Hawk klar Eli macht sich gern unbeliebt XD

Zuletzt von Drachenseele am Fr Jul 17, 2015 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do Jul 16, 2015 10:30 pm
Gast

Also ich währe mit allem einverstanden und mit Manuel und Siciri können wir ja im Laufe des RPGs schauen wie es sich entwickelt.

©Gast
Do Jul 16, 2015 10:43 pm
Gast

klar so können wir das machen so wird das bestimmt interessanter

©Mercyheart
Fr Jul 17, 2015 10:03 am
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6342

Ich suche vielleicht noch nen Geliebten für meinen Engel

Arya:

©Saphirflügel
Fr Jul 17, 2015 12:41 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190

Uhh nord das bild is vool cool ^^ und also die beiden sind dann freunde ne? ^^

©Gast
Fr Jul 17, 2015 7:02 pm
Gast

So, also ich suche auch nochmal, habe keinen Überblick darüber wer was sucht.

Für meine Vampirlady Claire - Anführerin der Vampire - suche ich ein paar Affären und eine gute Freundin. Die Affären wären natürlich mit Vampiren, und da mit allen eigentlich schon was anderes geplant ist wird sich da wahrscheinlich nichts finden. Vielleicht wär was mit einem aus einer anderen Rasse auch in Ordnung, immerhin ist das keineswegs Liebe, eher zeitvertreib. Falls ihr also jemanden habt, nur zu.
Die Freundin oder der Freund kann jeder beliebigen Rasse entstammen, solange die Person um die 2000 Jahre als ist. Also älter ist definitiv auch in Ordnung.
Hier ist der Steckbrief:
Helena St. Claire [Anführerin der Vampire]:

Als nächstes Suche ich Familie für die kleine naive Ameilia Torres, Werwölfin. Eltern, Geschwister, Geliebte und Freunde, alles fände ich ganz schön. Sie ist vielleicht nicht sonderlich spannend, aber eine süße kleine Liebesgeschichte und ein wenig Geschwisterrivalität wäre sicher ganz nett.
Hier der Steckbrief:
Ameilia Torres [Mitglied der Werwölfe]:

Weiter geht es mit der Magierin Zoé Darés, spezialisiert auf Flüche. Ich suche noch immer evtl. ein Stalkingopfer und freiwillige, welche im Play von ihr mit Flüchen belegt werden können. Außerdem wäre ein Feind ganz gut.
Ein Geliebter wäre auch nett, allerdings jemand anderes als das Stalkingopfer.

Zoé Darés [Mitglied der Magier]:

Zu guter letzt mein Liebling - Henry. Mit ihm umzugehen sollte ziemlich kompliziert werden, aber ein paar Freunde und Feinde fände ich sehr interessant.

Henry [Beta-Rüde]:

Also, vielleicht findet sich ja jemand. x3

©Gast
Fr Jul 17, 2015 9:25 pm
Gast

hey Quinn als Freiwilliger würde ich Eli anbieten
und Ertosi und zoé könnten feind/Freunde werden wenn du willst^^

©Gast
Sa Jul 18, 2015 10:26 am
Gast

Hey Drachenseele. :)
Als Freiwillige nehme ich jeden, wenn du schon eine Idee für einen Fluch hast sag einfach Bescheid.
Ertosi würde wohl als Feind besser passen, seine freundliche Art würde Zoé schnell auf die Nerven gehen. Ertosi könnte sie natürlich auch mögen und Zoé ist dann von ihm genervt weil er so aufdringlich ist. :D

©Gast
Sa Jul 18, 2015 10:35 am
Gast

Okay^^So können wir das dann machen,ne ich hab leider noch keinen fluch

©Gast
Sa Jul 18, 2015 6:38 pm
Gast

@Quinn: Für Amelia als Freundin evtl Lil?
Ach ja, da fällt mir grad ein, dass meine Lil evtl noch eine/-n Feind/-in bräuchte bzw jmden mit dem sie sich nicht sonderlich gut versteht (den Stecki ja ich grad nicht parat, da ich vom Handy on bin^^)

©Gast
Sa Jul 18, 2015 7:40 pm
Gast

Finde ich gut Streifenherz. Können mir von mir aus gerne so machen.

©Gast
Di Jul 21, 2015 6:23 pm
Gast

Hi, ich fasse auch nochmal zusammen. Mir fehlen auch noch ein paar, wie mir gerade aufgefallen ist:

Für
Selonia:

bräuchte ich noch ein/zwei Feinde.

Für
Senandra:

währe ich für jemanden ganz Dankbar, mit dem sie vielleicht irgendwann zusammenkommen könnte.

Für
Saciri:

währe noch jemand ganz schön, der ihr von Anfang an verhasst ist. Also ein Feind, auf den sie das Projeziert, was ihr in der Vergangenheit wiederfahren ist. Und Evtell ein/e gute/r Freund/in

©Gast
Fr Jul 24, 2015 2:35 pm
Gast

Hi Reh

Ich finde, dass meine Katherina gut zu deiner Saciri passen würde.
Sie sind beide eher Einzelgänger doch sie könnten sich während des Plays näher kommen und immer bessere Freundinnen werden da sie beide sehr einsam sind.
Wie fändest du die Idee?

©Habichtstern
Do Aug 06, 2015 10:33 pm
Co- Anführer

Sou xD habe endlich geschafft meinen Sorrow fertig zu machen ;D
Also mit wem is er nochmal alles befindet owo und von irgendwem ist er ja das Opfer der Träume xDD

Spoiler:

©Gast
Sa Aug 15, 2015 2:08 pm
Gast

Roxane - Alphafähe der Werwölfe
@ Streifenherz: Du kennst mich ja, können Lil und meine Freundinnen sein?