Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

All you need is a family and real love // Stammbaumsuche

©Knochensplitter
Mi Jun 06, 2018 7:59 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3343

@Schwarzschattenhimmel
ich kann dir meine beiden Charaktere als Freunde für irgendjemanden anbieten (ich kann auch mit einem nein leben, fühl dich bloß nicht gezwungen)

@Wächterstern als ich playe gerne mit einem meiner Charas mit deinem unfreundlichen Sorrow xD welcher von beiden, was genau, wie usw... kA xD ich war nur lange nicht mehr dabei und wollte wieder anfangen.

©Rotflamme
Mi Jun 06, 2018 9:30 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 789

So, jetzt muss ich auch mal Atria hier reinhauen, weil ich auch mal wieder mit ihr playen will :)
Also falls jemand Bock hat, mit einem Charakter mit einer traumatisierten, kindlichen, naiven und verpeilten Engelin zu interagieren... xD
Sie befindet sich gerade beim Big Ben.

©Runenstern
Do Jun 07, 2018 7:12 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4246

@Knochensplitter - ich weiß nur halt nicht ob ich so oft posten kann, wie du bei deinem postingpartner gesucht geschrieben hast xD es hängt ganz dabei ab, wie viel ich daheim und ind er arbeit eingespannt bin ^^"

©Knochensplitter
Do Jun 07, 2018 7:50 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3343

@Wächterstern okay ja :'D das macht Sinn, ich könnte vermutlich auch damit leben, wenn du seltener schreibst, da ich ja nicht nur in diesem RPG unterwegs bin ^^", aber das kannst du vermutlich am besten einschätzen. Sonst würde ich mich @Rotflamme aufdrängen ;D

©Schwarzschattenhimmel
Sa Jun 09, 2018 10:09 am
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2179

Das nehme ich gerne an, Lina braucht Freunde @Knochensplitter,
das nehme ich gerne an =)

Danke

©Flammensturm
Mo Aug 13, 2018 7:02 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Hi,ich suche für Chase Freunde.Mit den Freunden würde ich gerne Playen.Den Steckbrief findet ihr in der Planung.

©Gesponserte Inhalte