Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

All you need is a family and real love // Stammbaumsuche

©Schwarzschattenhimmel
Fr Jun 23, 2017 3:38 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105

Ich könnte Lina die Anführerin der Gestalwandler zu ihr schicken oder einen neuen Char erstellen, dieser könnte dann später ihr Freund werden, also bester Freund oder Freundin und/oder Bekannter/Bekannte

©Habichtstern
Sa Jun 24, 2017 12:23 am
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149

Ihr könnt ruhig schreiben ich schau das ich morgen oder Sonntag zum Posten komme :D wenn ich alles wieder etwas nachgelesen habe xD

©Saphirflügel
Sa Jun 24, 2017 5:58 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190

Hayy ich würde für meine Lathiva gerne einen Playparthner suchen, da ich momentan keinen hab und nicht weiß ob mein jetziger playparthner noch schreibt :/
und ich will auch nicht das sie gelöscht wird

©Leopardenhauch
Sa Jun 24, 2017 6:03 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 358

@Schwarzschattenhimmel: übernimm dich nicht mit Charas :D aber ich stelle es dir natürlich frei, nen neuen Char zu erstellen

@Saphirflügel: Wenn du magst kannst du sie auch zu Lith flattern lassen. Ich brauche iwas um sie aus der Situation rauszukriegen und ich denke ein Drache bietet sich da ziemlich an xD

©Namida
Do Sep 14, 2017 9:00 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2126

hmmm ich bin nach langem *hust kürzerem* überlegen zu dem Entschluss gekommen, das ich einen neuen Charakter erstellen will (in der chara börse spricht mich leider nichts an). Ich spiele sehr mit dem Gedanken einen Fuchsdämon zu erstellen, will jedoch zu erst fragen ob etwas benötigt wird, bzw. ob sich etwas für meinen Chara anbieten würde?

~Nam

©Saphirflügel
Do Okt 12, 2017 9:52 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190

Alsu da ich ungern in dem Rpg inaktiv werden möchte such ich wiedermal nach jemanden der vlt mit meiner Lathiva playen würde owo
@Namida wenn du einen neuen Chara machst kann ich dir ja vlt Lath als playparthner anbieten ^^