Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

All you need is a family and real love // Stammbaumsuche

©Gast
Mo Mai 25, 2015 5:36 pm
Gast

@Rabenlied Ist eig. ne relativ gutte Idee, wie währe es wenn sie schon vor ihrem Fall befreundet waren, da Selonia ja zu den nicht gefallenen gehört, und sich nun beide fast schon verzweifelt an die Freundschaft klammern? Ist dann nur die Frage wie lange die freundschaft noch hällt, da Selonia halt die Oberste Erzengelin ist und im Zweifel auf der Seite der ihren steht.
Lg Reh

©Gast
Mo Mai 25, 2015 7:02 pm
Gast

Ich suche für meine:
Neylljima:

noch ein paar Flirts und Affären. Bei Flirts darf es auch eine andere Rasse sein, als sie es ist. Einen Geliebten möchte ich wede angeboten bekommen noch annehmen. Das sollte sich möglicht im Play ergeben. Wer also "scharf" auf sie wäre, soll sie sich gefälligst im Play erkämpfen. Ihr dürft aber als Spieler gerne per PN das Interesse an ihr kundtun. ^-^

(noch ist sie nicht eingetragen oder angenommen xP)

LG
Mythos o3o

©Gast
Mo Mai 25, 2015 8:20 pm
Gast

@ Sonnenflügel Gut, dann trag ich es ein. Mir gefällt es auch gut. Claire würde einfach versuchen die ganze Zeit auf ihren Kleidungsstil einzureden, aber es funktioniert einfach nicht. ^^

©Ravenlay
Mo Mai 25, 2015 9:01 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

@Rehschatten: Ich finde das ist eine großartige Idee. *0*

@Mythenfrost: Ich glaube ich habe eine perfekte Affäre für deine Gestaltenwandlerin ;D
Spoiler:

©Gast
Mo Mai 25, 2015 9:47 pm
Gast

@Rabenlied:
Das klingt tatsächlich, als wäre der Magier etwas für Neylljima. Insofern nehme ich das Angebot sehr gerne an. :D

LG
Mythos o3o

©Gast
Di Mai 26, 2015 7:50 am
Gast

So, hier nochmal meine Anfrage zur Freundinnen- und Partnersuche ^^ für meine Werwölfin Lil, diesmal mit Stecki

Spoiler:

©Engelstimme
Di Mai 26, 2015 9:05 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 611

Huhu^^
Svenja ist eine Gestaltenwandlerin (Schwalbe) sie brauch noch Freunde,  Familie und die große Liebe;)
Charakter: Sie ist neugierig und nett zu jedem! Sogar mit ihren Feinden versucht sie, erst alles mit Worten zu klären bevor sie kämpf. Sie kämpft nicht gerne, kann es aber relativ gut. Sie hilft gerne, wo sie kann, aber wenn jemand ihre Freunde oder Familie schlecht macht, kann Svenja es gar nicht haben. Sie rastet aus und hat ihre Kräfte nicht mehr unter Kontrolle.  (Kann tote Befehligen)
Insgesamt ist sie jedermanns Sonnenschein, aber hat auch Situationen, in denen sie auch einfach nicht beherrschen kann.
Sie kann gut trösten und aufmuntern. Sie verfügt über eine phänomenale Überredungskunst. Wenn es drauf ankommt ist sie auch eine gute Kämpferin, doch lieber hält sie sich zurück.

Lg Angel

©Gast
Di Jun 02, 2015 9:22 pm
Gast

Hat niemand einen männlichen Werwolf im Alter meiner Lil (siehe oben)? ^^

©Elbenstern
Mi Jun 03, 2015 12:06 am
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3240

Helööchen.. da ich von der Liste her weiss dass ich zurzeit dioe einzige Spielerin mit einem Göttersprössling bin, und sich daher die Liebe wohl vorerst auschschliessen lässt, wollte ich fragen, ob unter euch villeicht ein Wesen ist, das die Göttin Artemis vergöttert und mit dem meine Tochter der Artemis dann einen auf Bff machen könnte xD

Stecki Kallisto:

Es wäre von Vorteil wenn derjenige nicht unbedingt ein dunlker Chara wäre^^
Man würde sich auch nicht immer sehen weil Kallisto ja mehrere Aufenthaltsorte hat, aber wenn dafür umso Herzlicher^^

Wär schön, wenn sich wer fidnet der da villeicht Bock drauf hat^^

http://www.finsterkatzen.com
©Nordlicht
Di Jun 09, 2015 4:14 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 321

Hallo ich melde mich auch mal ^^

also ich hätte zwei Charas in Planung: einen männlichen Vampir und eine weibliche Göttersprösslinglinge (dafuck? xD sry)
die Anmeldung stelle ich später rein, wollte es nur schonmal angemerkt haben und denjenigen die auf Suche sind das Finden erleichtern ^^

©Gast
Di Jun 09, 2015 9:18 pm
Gast

Hey Nordi ^-^
Was würdest du davon halten wenn meine Dämonin und dein Vampir evtl Freunde werden oder vielleicht sogar mehr? ^^

LG
Jade (will immer Lay schreiben das is richtig schlimm xD)

©Nordlicht
Mi Jun 10, 2015 11:10 am
Krieger

Hmm, also eig. ist das glaube ich in seiner Stellung nicht besonders förderlich und er sucht mehr Affären als die ewige Liebe, aber wenn es ncihts festes wird, dann von mir aus gerne ^^

©Gast
Mi Jun 10, 2015 5:02 pm
Gast

Braucht ja nichts festes werden ^-^ war einfach nur so ein Gedanke, das die sich evtl verstehen würden und einfach so wie Freunde sind ^^

©Nordlicht
Mi Jun 10, 2015 6:42 pm
Krieger

von mir aus können sie auch ein bisschen anbandeln, eine kleine Affäre und sonst Freundschaft wäre drin ^^

©Gast
Mi Jun 10, 2015 7:48 pm
Gast

oki ^-^ das wird bestimmt lustig. Freu mich ^-^ jetzt hat sie schonmal nen Freund

©Nordlicht
So Jun 14, 2015 11:03 am
Krieger

Hallo ich hätte hier meinen Charakter Kiksuyapi, sie ist immer in Begleitung eines Pumas und ich wollte fragen, ob nicht irgendjemand Lust hätte einen Gestaltwandler zu erstellen der eben die Gestalt des Pumas besitzt, aber bis jetzt sich noch nie in seiner menschlichen Gestalt gezeigt hat. Ich denke es wäre interessant ein Storyline aufzuziehen in der es zwischen den beiden zu funken beginnt, ich bin natürlich offen für Vorschläge ;)

Kiksuypai:

©Elbenstern
So Jun 14, 2015 11:07 am
Anführerin

jaaa ich^^ ich mag Pumas meega gern^^ ich nehm an du willst nen Männlichen Chara?^^

©Nordlicht
So Jun 14, 2015 11:08 am
Krieger

jaa also das wäre schon ganz nett ^^ :3 würde auch gut passen
ach juhu ich freu mich xD

©Elbenstern
So Jun 14, 2015 11:17 am
Anführerin

übrigens Grotterchen, dein Nelvin, hast du das extra gemacht oder ist es zufall dass er perfekt zu meiner Kallisto passen würde? xD

Du weist Mond/Meer.. dann ihre zum Teil ähnlichen Charakter, sogar ihr aussehen.. man wenn ich die beiden auf der Strass sehen würde, wüsste ich nicht auf wen ich zuerst neidisch sein soll xD

©Nordlicht
So Jun 14, 2015 11:19 am
Krieger

Haha xD lustigerweise war das nichtmal Absicht, ich hab erst meine Anmeldung erstellt und dann deine durchgelesen ;p und also...es könnte sein, dass sich etwas entwickeln könnte :3
ach ja und ich überlege ob ich ihn zum Stellvertreter machen soll, darf ich?

©Elbenstern
So Jun 14, 2015 11:21 am
Anführerin

ja überleg dir das mal^^ ich fänds toll^^

und klar darf er Kallisto vertreten wenn er möchte^^ oder du möchtest^^ oder wie auch immer xD
Deinen Puma bekommst du am Abend, muss jetzt leider los^^

©Nordlicht
So Jun 14, 2015 12:10 pm
Krieger

Okay, also ich hab mir hier das alles mal so durchgelesen und gesehen, dass noch einige einiges brauchen. Ich wäre nicht abgeneigt noch ein oder zwei Charas zu erstellen, ihr müsstet jetzt nur mal schreiben was ihr euch so ungefähr vorstellt, damit ich etwas passendes dazu erstellen kann.

Ich selber suche für Kiksuyapi noch vieele Gestaltwandlerfreunde/Werwolffreunde (evtl. beste Freundin/besten Freund)
Für Nelvin einige Freunde aus der Kindheit, (stecki Vergangenheit: zuhause unterrichtet mit einer gruppe von freunden, wesen und Menschen gemischt) es wäre schön wenn sich ein paar aus allen unterschiedlichen rassen melden könnten
Und dann gibt es ja auch ncoh Draefend (Vertreter der Rasse Vampir) verschlossen, charmant, mysteriös, charismatisch, aber auch etwas selbstsüchtig und extrem nachtragend. er sucht noch AFFÄREN, oder Freunde, jeder kann sich melden, für Affären vorzugsweise ncoh aus der eigenen rasse, mehr als eine aus einer anderen ist in seiner Stellung nicht tragbar.

©Elbenstern
So Jun 14, 2015 6:23 pm
Anführerin

souuu Nessi schatzi^^ du hast deinen gefährten^^ whaa hat da Spass gemacht den zu erstellen^^ und ich konnt endlich mal einen meiner Lieblingsschauspieler al Bild verwenden, weil ich finde das Aussehen passt perfekt zu nem Puma xD

Schau dir mal den Stecki durch, ob dir das so passt oder ob du noch was hinzufügen /ändern möchtest^^) abet ich hoffe ich heab deine Wünsche mit meinen verbinden können^^

Stecki Tecumtha:

©Habichtstern
So Jun 14, 2015 8:36 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149

Naw Nord, wenn du lust hast kann ich noch was machen *-*
Weil ich möchte so oder so noch Charas machen ^^
Ich hab auch noch einen Göttersprössling (der ist aber noch nicht fertig xD) Sprössling von Fenrir x3

Und am überlegen bin icha ich ob ich einen Dämon machen soll owo
Oder vlt Werwolf ^^

©Gast
So Jun 14, 2015 8:37 pm
Gast

@Habicht: Ein männlicher Werwolf wäre schön... ^^ ich such ja auch noch (siehe oben ;) )