Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

All you need is a family and real love // Stammbaumsuche

©Gast
Mo Jan 11, 2016 11:02 am
Gast

Hallö

Ich suche noch Freunde, Feinde und Liebe für meinen Character Amelia. Einfach melden (; Sie ist 16 Jahre alt und eine Dämonin. Amelia ist ziemlich frech und befolgt nur ungern Regeln.

@Tau: Amelia könnte Lylias Feindin sein, wenn du willst.

LG Nighty

©Gast
Mo Jan 11, 2016 12:25 pm
Gast

Hi,
@Night: Natürlich, vielen Dank! Das wird bestimmt spanend :D Wo treffen wir uns? Lylia ist gerade in einer Gasse.
-Tau

©Bunny
Mo Jan 11, 2016 1:07 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654

@Taublüte; Bitte keine Doppelposts machen. ^^

@Nightsong; Als Freundin hätte ich meine Dämonin Djinn. ^^ Ist nur gerade nicht frei, da ich sie noch bei einem anderen Charakter habe. ^^

©Gast
Mo Jan 11, 2016 1:24 pm
Gast

(Oh ehm sorry wegen dem Doppelpost. Das habe ich geschrieben. Ich wusste nicht das ich auf dem Account meiner Schwester (tau) war und dachte ich wäre mit meinem Nightsong account auf Finsterkatzen. Ich und Tau benutzen im moment den selben laptop, deshalb. War keine Absicht, Tau. ^^ Ich änder das schnell.)

@Bunny: Danke, das würde gehen. Sag einfach bescheid wenn sie frei ist (:
Lg Nighty

©Gast
Mo Jan 11, 2016 1:28 pm
Gast

Hi
Schon ok, Nighty. Ich werde mich in real life an dir rächen, keine Sorge ^^
Kann jemand bitte den Beitrag löschen, den Nighty von meinen Account aus geschrieben hat? Ich kann das nicht.
-Tau (Die echte Tau!)

©Namida
Mo Jan 11, 2016 2:42 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2133

@Tau, ich habe deinen dobbelten Beitrag gelöscht nur damit du bescheid weißt ^-^

©Bunny
Do Jan 14, 2016 8:40 pm
Heilerschüler

Hello Menschen. <3 [Hello from the other siiide. :D]

Ehem.. *räusper*
Jaw, ich erstelle gerade ein paar Charaktere, die jedoch noch seine Zeit brauchen. [Ya know? Langer Steckbrief un'so.]

Jedenfalls möchte ich schon einmal für sie was suchen. <3

Mailo Russel Mercier:

So, das war mein Gargoyle Typ der als Mensch übrigens so ausschaut; http://favim.com/image/2098082/

Pierre ò Neal:

Das war's vorerst. <3 Für Partner kann man sich per PN melden, für den Rest einfach hier nachfragen. :D

.~Bunbun

©Gast
Do Jan 14, 2016 8:53 pm
Gast

Bei Mailo Russel könnte ich dir Michelle (Göttersprössling,Anführerin) als Feindin anbieten ^^. 
Also könnten wir es auch richtig feindlich machen, was auch zu kämpfen und heftigen Streiten kommen könnte :D

©Bunny
Do Jan 14, 2016 8:59 pm
Heilerschüler

Klingt Nice. :3 Also ich bin aufjedenfall dabei. Zickereien sind toll, vor allem wenn sie ausarten. 8D

©Gast
Do Jan 14, 2016 9:11 pm
Gast

XD Ich liebe sowas auch :D Aber Achtung: Michelle kann sehr sehr wütend werden, wenn sich jemand über ihr Muster am Arm lustig macht ^-^

©Bunny
Do Jan 14, 2016 9:36 pm
Heilerschüler

Solang kein Powerplay betrieben wird und sich Michelle auch von Mailo verletzen lässt ist alles gut. ^^ Mailo ist aber auch nicht ganz nett zu Frauen, auch wenn es nicht die feine englische Art ist.

©Bran
Sa Jan 16, 2016 3:50 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 754

Ich hätte da noch eine Dunkelmagierin, Ynashi, die noch n paar Sachen braucht, ihren Steckbrief findet ihr auf Seite 7^^
Für Ynashi brauche ich noch::

©Gast
Sa Jan 16, 2016 5:14 pm
Gast

@Bunny: Klar, dass wäre ja auch unfair. Powerplay kommt bei mir nicht vor XD Wir können sie jetzt schon zusammentreffen lassen. Michelle ist gerade in ihren Haus mit Luke, der in sie verliebt ist (verboten). Könnte also spannend werden :D Aber um das Haus ist ein Schutzwall, also kann er nicht durch... wir könnten es ja so machen, das sie das hören ^^

Er könnte ja irgendwie nach was zu essen suchen oder so xD

©Bunny
Sa Jan 16, 2016 6:34 pm
Heilerschüler

@Strahl; Der Charakter braucht noch seine Zeit zum fertig werden, weil, wie oben beschrieben, ist er noch in Arbeit. ^^ Charakter und Vergangenheit fehlen mir nämlich noch.

©Gast
Sa Jan 16, 2016 6:44 pm
Gast

@Bunny: Achso okay :D wenn sie immer noch da sind, kann er ja kommen wenn du mit den Posten startest. ^^ (also wenn er angenommene ist :D)

©Gast
So Jan 17, 2016 7:00 pm
Gast

Hey ho, ich suche mal wieder für meine Vampirin Fiona etwas. Am liebsten wäre mir ein Vampir, gerne männlich ; ) , in den sie sich dann ungestört verlieben kann. Aber falls wer was anderes anzubieten hat nur raus damit ^^

Außerdem suche ich noch für meine Magierin Avery. Sie wurde noch nicht eingetragen, aber trotzdem suche ich schon mal. Hier ist es mir eigentlich egal, welche Rasse, ob Freund oder Feind oder Geliebter (muss leider Magier sein).

Vielleicht hat ja wer Lust ^^

©Gast
So Jan 17, 2016 9:00 pm
Gast

@Lavendel
Ich hätte meinen Vampir Dante, der jedoch mit Alicia (Lindenfeder) verplant.
Wenn du willst, könnte ich sie ja mal von wegen Dreiecksbeziehung ansprechen ^^

©Gast
So Jan 17, 2016 9:22 pm
Gast

Alex ist von nun an ansprechbar! Mir ist es egal, ob es m oder w ist, oder welche Rasse. Er befindet sich auf den Straßen Londons auf einem Dach.

©Gast
Do Jan 21, 2016 4:42 pm
Gast

@Mithril Dreiecksbeziehung? Wow...das klingt interessant ^^ Hm...vielleicht können wir sie ja erstmal aufeinander treffen lassen un´d dann gucken wie es klappt?

©Gast
Do Jan 21, 2016 4:48 pm
Gast

@Lavendel
Ja klar ^^ Ich habe Lindenfeder gefragt und sie wäre einverstanden. Wir können genaueres ja per PN besprechen :D

©Gast
Do Jan 21, 2016 4:55 pm
Gast

@Mithril Cool^^ Ja, das können wir gerne machen. Freu mich *-*

©Dahlienblüte
Do Jan 21, 2016 7:32 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

@ Lavendel: Ich wollte dir nur noch mal selber sagen das es in Ordnung wäre, aber ich sag schonmal im Vorraus, das ich meinen Chara reagieren lasse wie es zu ihr passt nicht wie ich es will. Also könnte es zu ein paar Streitereien zwischen den beiden Mädels geben. Soll jetzt nicht böse rüberkommen

©Saphirflügel
Fr Jan 22, 2016 3:14 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190

Lavendel wenn du noch niemanden für deine Magierin hast könnt ich dir meine Werwölfin Illya anbieten
wenn du lust hast ^^

©Gast
Fr Jan 22, 2016 4:33 pm
Gast

ich denke, das Werwolfrudel könnte noch ein oder 2 männliche Mitlgieder vertragen, bisher sind wir (bis auf Rashad) nur Wölfinnen. Und einer von den Jungs kann dann der Alpharüde werden (gesucht!)

©Gast
So Jan 24, 2016 1:23 pm
Gast

@Linde Das ist vollkommen in Ordnung. Ich fände es eh besser, wnn am Anfang noch nicht alles so harmonisch bleibt :D

@Saphir Nein, ich hab noch niemanden. Wenn es für dich in Ordnung ist, können die beiden sich gerne treffen. ^^ Sie ist gerade im Hyde Park