Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

All you need is a family and real love // Stammbaumsuche

©Gast
So Sep 20, 2015 7:14 pm
Gast

ich suche für meinen Michael, guter Erzengel noch eine Gefährtin

©Ravenlay
So Sep 20, 2015 9:00 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

Hi ^^
Ich suche gute Freunde, ne PlayStory für meine nette Gargoyldamen damit sie was zutun hat xD

Spoiler:

©Gast
Mo Sep 21, 2015 12:00 pm
Gast

@ Rabe: Ich kann dir keinen Gefährten für deine Nadeschda bieten, aber eine Freundin oder Gesprächspartnerin. Tessa, weil auch sie aus Russland kommt. Was meinst du?

©Ravenlay
Di Sep 22, 2015 11:27 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

Das wäre großartig! *.* Deine Tessa hatte doch auch was mit russischem Adel zu tun..das passt gut ^^

©Bran
Fr Okt 02, 2015 7:53 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 764

Für
Nox:

- bräuchte ich einen besten Freund
- vielleicht eine Freundin/Gefährtin im Laufe des Plays

Zuletzt von Rotflamme am Sa Okt 10, 2015 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Fr Okt 02, 2015 10:18 pm
Gast

@ Rotflamme:
Ich bräuchte für meine Gestaltenwandlerin Rose auch noch einen Play Patner, vielleicht könnten Nox und sie sich anfreunden und eventuell sogar eine verbotene Liebschaft beginnen. (Aber nur vielleicht.)
Das war meine Idee dazu.

Ansonsten suche ich für Rose noch ein paar Bekannte (noch keine Freunde, das würde sich dann im Laufe des Plays entwickeln), außerdem noch einen Gefährten und wenn es möglich wäre auch ein paar Feinde. ^^
Beerige Grüße,
Beere

©Gast
Sa Okt 03, 2015 12:08 am
Gast

Hallo Beerenjunges!
Bald, eher gesagt morgen oder so wird mein Steckbrief von meinem Dämon Peter (sprich:Piter) angenommen :3 Ich werde seinen Stecki mal in einen Spoiler packen und du kannst ihn dir mal durch lesen, er würde für Feind aber auch "Freund" gut machen weil er mehr die Gesellschaft von Mädchen bevorzugt. Also fallst du lust hast, oder jemand anders, kann sich mal melden :3

Peter:

©Gast
Sa Okt 03, 2015 11:15 am
Gast

@ Rabe, sehr gut, dann sind sie Freunde

©Bran
Sa Okt 03, 2015 11:28 am
Heiler

@Beere, ich wäre erst mal für anfreunden, weil es bei ihm ziemlich lange braucht, bis er jemandem vertraut.
lg Red

©Gast
Sa Okt 03, 2015 6:01 pm
Gast

@ Rotflamme. Könntest du dir vll unter Umständen, eventuell vorstellen, dass Atria ihre nicht wachsen wollen-Phase aufhebt und zu einer Erwachsenen wird und dann auch Michaels Gefährtin? Du bist nämlich der einzige, der überhaupt einen aktiven Engel hier spielt

©Gast
So Okt 04, 2015 9:39 pm
Gast

@ Rotflamme:
Gut, auch Rose ist nicht der Typ, der jeden gleich als den besten Freund an sieht. ^^
Wie wär's, wenn wir einen Platz ausmachen, wo sie sich treffen, und wir mit dem Play beginnen können?

@ Melody:
Eine Feindschaft, die sich im Laufe des Plays dann in eine Freundschaft entwickelt, wäre sehr gut! Würde mich freuen, wenn du zusagst.

©Bran
Mo Okt 05, 2015 7:28 pm
Heiler

@Dachsjunges, mal schauen, das ist nämlich nicht so, dass sie es nicht will, sie hat einen Wachstumstopp der psychisch bedingt ist. Aber ja, ich hatte geplant, dass sich das irgendwann von selbst aufhebt, also warum nicht? Vielleicht dauert es noch eine Weile, aber hey er wird ja praktisch nicht älter:)
Und wegen unserer ersten Begegnung es tut mir wirklich leid, dass ich dich da so angeschnauzt habe! Ich habe es falsch interpretiert, bitte sei nicht mehr sauer deswegen...

@Beerenjunges, okay, regeln wir das per PN?

©Gast
Di Okt 06, 2015 5:19 pm
Gast

@ Rotflamme:
Klar, machen wir. ^^
<3

©Bran
Do Okt 15, 2015 9:58 pm
Heiler

Für

Nox:

- bräuchte ich noch einen besten Freund (vorzugsweise kein gefallener Engel)

(Sry wegen den fehlenden Markierungen, bin am Handy)

©Habichtstern
Do Okt 15, 2015 10:11 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159

Ich hätte Silva anzubieten xD
Sonst eignet sich eigentlich niemand owo

©Gast
So Okt 18, 2015 5:50 pm
Gast

@Red, längst vergeben und vergessen. Hatte wohl einen Grund, wenn du mich angeraunzt hast.

©Gast
Do Okt 22, 2015 6:19 pm
Gast

Heyo.
Ich gebe meine Charaktere her, da ich mich nicht mehr um drei RPGs gleichzeitig kümmern kann und ich die anderen beiden RPGs lieber habe als das hier.

Meine Charas zum Vergeben:

- Ria
- Violet Harmon
- Sherry

Wenn ihr Informationen zu den Charakteren benötigt habt ihr hier den Link zur Planung:

http://www.finsterkatzen.com/t3224-planung-never-trust-the-darkness

Ich bedanke mich schon mal im Voraus dafür.

©Bunny
Fr Okt 23, 2015 10:38 am
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654

Ich kann solang alle drei nehmen, Violet nehme ich fest, die anderen beiden nehme ich so, damit sie nicht verstauben. c: Falls jemand Sherry und Ria doch haben möchte, kann es ja sagen.

©Gast
Fr Okt 23, 2015 1:09 pm
Gast

Hey Sansa und BonBon!
Ich würde Ria übernehmen. Also musst du für's erste nur Violet und Sherry übernehmen, BonBon.
LG Fliedah ~

©Bunny
Fr Okt 23, 2015 2:02 pm
Heilerschüler

Jut, Jut. Dann kriegste Ria, Fliedah. c:
*liest sich die Steckbriefe trotzdem mal durch*

©Gast
Fr Okt 23, 2015 2:04 pm
Gast

Ok, danke Leute. <3

Ihr habt sie wenn ihr die Charas wirklich wollt. :D

©Bunny
Fr Okt 23, 2015 3:22 pm
Heilerschüler

Würde ich sie nicht wollen, hätte ich sie nicht genommen. :D Aber so hab' ich mehr zum posten. <3

©Gast
Fr Nov 06, 2015 5:32 pm
Gast

Hallöchen miteinander ^^
Ich suche für meinen Character Helen (Vampir) noch generell eine Familie^^
Hier ihr Steckbrief:

~Allgemeines~

Name: Helen
Spitzname:Keinen
Geburtsort:London
Rang:Kriegerin
Rasse:Vampir
Fähigkeiten:(Das hängt ganz von der Rasse ab)Sie kann sehr schnell rennen, hat besondere Sinne und ist kräftiger als die Menschen.

~Aussehen~

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe:orange, rot
Statur:
Körperlichen Besonderheiten:Ist groß und kräftig bebaut
Andere Form: (Wenn ja beschreibe sie hier. Bps. Gestaltenwandler kann sich in einen Jaguar verwandeln. Beschreibe hier das Aussehen des Jaguars.)
Kleidungsstil:Sie trägt gerne Shirts, die bis zu den Ellenbogen reichen, und Jeans. Manchmal trägt sie eine dunkle Lederjacke.
Evt. Link zu einem Bild: (Das Bild muss copyright frei sein)/

~Persönliches ~

Charakter: (mind. 40 Wörter)Helen ist eigentlich ziemlich freundlich und hilfsbereit. Sie mag es, mit anderen Vampiren um die Wette zu rennen, da sie rennen über alles liebt. Aber wenn sie sich bei mehreren Läuten befindet, ist sie meistens zurückhaltend und ein bisschen schüchtern. Die Regeln befolgte sie schon immer und vertraut auf das Wort ihres Anfürers.

Stärken: (mind 3.)Rennen, Höhren, Klettern
Schwächen: (mind. 3)Sich bei Blutgeruch zurückhalten, kann nicht schwimmen, hat tierische Angst vor Holz und Eisenkraut.

Vorliebe:Andere Vampire
Abneigung: Bei Gestalwandler oder Werwölfen

~Familie~

Vater:Wird gesucht!
Mutter:wird gesucht!
Geschwister:werden gesucht!
Geliebte/r:wird gesucht!

Vergangenheit:Helen war früher, als sie noch kein Vampir war, eine 25 Jährige Frau, die eigentlich ein ganz normales Leben führte. Doch eines Tages änderte sich alles, als sie Nachts von einem Wesen angegriffen wurde. Sie viel in Ohnmacht, und als sie am nächsten Tag aufwachte, bemerkte sie ein komisches Gefühl im Magen. Sie ignorierte es ein paar Tage lang, doch dann könnte sie es einfach nicht mehr aushalten. Sie spürte das sie Durst hatte. Nach Blut. Aber da sie keinen Menschen umbringen wollte, rannte sie zum Wald und bemerkte schnell, das sie viel flotter geworden ist. Als sie im Wald ankam, tötete sie schwermütig ein Reh. Es viel ihr am Anfang sehr schwer, Tiere umzubringen. Doch nach und nach gewöhnte sie sich daran.

Also wer Interesse hätte, dann einfach hier schreiben oder per PN. Würde mich auf Antworten sehr freuen! ^^

©Gast
Fr Nov 06, 2015 5:49 pm
Gast

hi Strahlenlicht, dasselbe Bild habe ich auch auf howrse. ist ja lustig
für Roxane-Alphafähe suche ich einen Geliebten, da der Alpharüde nie gespielt wird

©Gast
Fr Nov 13, 2015 7:09 pm
Gast

Hallo ich melde mich nochmal :3 Ich suche für Helen (Vampir) noch einen Geliebten :3 würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde, per PN oder einfach hier! ^^

LG Strahlenlicht

©Gesponserte Inhalte