Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

All you need is a family and real love // Stammbaumsuche

©Gast
Sa Aug 15, 2015 2:10 pm
Gast

Klar, da meine Die Beta- und deine die Alphafähe ist, geht das völlig in Ordnung ;)

©Gast
So Aug 16, 2015 11:32 am
Gast

ok gut
@ andere Werwölfe: Wie sieht es aus? Meint ihr, dass ihr und ich eher Feinde oder Freunde sein solltet

©Gast
So Aug 16, 2015 11:43 am
Gast

Mir ist das eigentlich egal. :3
Solange das Rudel funktioniert... xD
Njo. :3

©Gast
Mo Aug 17, 2015 10:25 am
Gast

dann eher befreundet, nicht sehr eng meine ich, aber so dass sie sich gut verstehen, ok?

©Gast
Do Aug 20, 2015 12:50 pm
Gast

Hi Sonnenflügel
Gute Idee, bin auch dafür.

Hi, ich fasse auch nochmal zusammen. Mir fehlen auch noch ein paar, wie mir gerade aufgefallen ist:

Für
Selonia:

bräuchte ich noch ein/zwei Feinde.

Für
Senandra:

:währe ich für jemanden ganz Dankbar, mit dem sie vielleicht irgendwann zusammenkommen könnte.

Für
Saciri:

: währe noch jemand ganz schön, der ihr von Anfang an verhasst ist. Also ein Feind, auf den sie das Projeziert, was ihr in der Vergangenheit wiederfahren ist.

Zuletzt von Rehschatten am Do Aug 20, 2015 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do Aug 20, 2015 12:55 pm
Gast

Hat jemand eigentlich eine Feindin/einen Feind für meine Liliana (Betafähe der Werwölfe)?
LG,
Streifen

©Gast
So Aug 23, 2015 1:02 pm
Gast

@ Rabenlied. Kennen dein Aonghus und meine Roxane sich schon von früher und verstehen sich ganz gut? Was meinst du?

©Ravenlay
Mo Aug 24, 2015 3:33 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

@Melissenpfote: klar können ma machen ;D Aonghus freut sich immer über Freunde hehehe

©Gast
Di Aug 25, 2015 12:02 pm
Gast

@ Rabe hehe, gut dann machen wir das so

©Gast
Fr Aug 28, 2015 7:21 pm
Gast

kein Doppelpost
@ an die, die Ria spielt (Werwölfin) sry ich weiß gerade nicht wer. Kann sie die Gefährtin von meinem Rashad sein?

©Bran
Mo Aug 31, 2015 5:20 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 754

Für
Atria:

brauch ich noch ein paar Freunde, die sie wachrütteln und von ihrer Gleichgültigkeit befreien. Und eventuell noch eine Art Vater/Mutter(bevorzugt Engel), also jemand der sich um sie kümmert und an sie glaubt.

©Bunny
Mo Aug 31, 2015 7:33 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654

Ich kann meine Elaisa als Freundin für sie anbieten. :3 Sie ist Gestaltwandlerin, aber sehr optimistisch und würde gerne helfen. :D

©Bran
Mo Aug 31, 2015 7:51 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 754

Danke Bonita, ich denke, das sie gut zueinander passen werden, allein schon, weil beide so neugierig sind. (ich sehe sie schon gemeinsam hinter Türen lauschen:))

©Secretlight
Di Sep 01, 2015 1:08 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893

Hey leute, ich suche den richtigen für meinen charakter :3 wenn jemand passendes im rpg ist oder gefunden wurde, würde ich mich über eine antwort sehr freuen^-^

Spoiler:

©Habichtstern
Mi Sep 02, 2015 3:48 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149

So ich suche vlt ein paar Vertraute für Silva ;D Vlt findet sich auch einer seiner wenigen Freunde ^^

Silva:

©Gast
Mi Sep 02, 2015 7:57 pm
Gast

können Rashad und Silva befreundet sein, ich hab nur von ihm gelesen und fand ihn irgendwie sehr nett

©Habichtstern
Mi Sep 02, 2015 8:04 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149

Ja können sie ^^
Silva könnte ja Rashad schon als kleinen Jungen kennen :3
Weil er ja schon 200 Jahre alt ist xD Und vlt haben sie sich jetzt die letzten Jahre nicht gesehen und Silva ist ja erst vor 2-3 Jahren wieder nach London zurück gekommen ;D

©Gast
Do Sep 03, 2015 11:36 am
Gast

ja in Ordnung, dann finden sie sich gleich mal wieder, schließlich war Rashad die letzte Zeit auch auf Reisen

©Gast
Fr Sep 04, 2015 12:25 am
Gast

Ich suche für Katharina|Vampir (den Stecki hab ich schon mal geschickt) noch eine Art "Verehrer" der sie immer beschützen, usw. will, den sie aber immer abblitzen lässt.(vorerst;-))
Vllt wird was draus, vllt nicht.

Hätte da wer Lust?

Rasse egal, wenn es kein Vampir ist, dann müssen sich eben unauffällig verhalten...xD

©Gast
Sa Sep 05, 2015 6:01 pm
Gast

Hey Fuzzels!
Ich suche für meine Lucy, w, Geist; noch Freunde und Feinde, und eventuell noch jemanden, in den sie sich "verlieben" könnte!
Steckbrief:

Wäre toll, wenn sich jemand findet!
LG Fliederbärchen

©Gast
So Sep 06, 2015 12:26 pm
Gast

@ Rehschatten: Können Selonia und Michael zusammen kommen?

©Saphirflügel
Sa Sep 19, 2015 5:07 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190

Sou ich stell dann auch mal ne Frag ob sich vlt jemand melden würde der sich gern mit meiner Lathyva anfreunden möchte, weil ja ich will im Rpg nicht i wie die ganze zeit alleine spielen. Ein Freund eine freundin ist egal was :3
Würde mich freuen wenn sich wer meldet :3

und ja hier nochmal was sie is und wie sie aussieht für die dies eben nicht wissen :D

Lathyva:

©Gast
Sa Sep 19, 2015 5:09 pm
Gast

Heii Saph!
Ich suche für
Helvi:

auch noch einen Schreibpatner. Sie könnten Freunde sein, Lathyva und Helvi. Würde mich freuen!
LG Fliedah ~

©Saphirflügel
Sa Sep 19, 2015 5:26 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190

Uh ja das würde gut gehen dann machen wir das so :DD
Danke *-*

©Gast
Sa Sep 19, 2015 5:29 pm
Gast

Jippieh! =D Freut mich, dann können wir ja gleich anfangen zu schreiben! *-* Keine Langeweile! xD