Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

All you need is a family and real love // Stammbaumsuche

©Habichtstern
Mo Mai 18, 2015 9:02 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149

Heyoo ^^
Wie in jedem Rollenspiel kann man hier Familie, Freunde, Feinde oder seine große Liebe finden ;D

Doch bitte achtet darauf, das das Gesetzt herrscht, dass sich die Rassen nur unter einander lieben dürfen ^^
Natürlich gibt es ein paar ausnahmen, aber wenn es jeder macht, würde das Gesetzt nicht existieren. Also bitte max 4 -5 die ein anderes Wesen lieben!
Besser wäre natürlich, wenn es sogar weniger wäre, aber das müsst ja dann ihr wissen.
1x ist das ganze schon geplant, also wären da eher noch 4 oder weniger frei.

Wichtig: Bitte postet bei eurem Gesuche den Steckbrief des Charakters mit und streicht das Gesuchte später wieder durch, solltet ihr es gefunden haben.

Dann sucht und findet ^^

©Gast
Mo Mai 18, 2015 11:12 pm
Gast

Heyho!
Also ich hab eine 19-jährige Werwölfin, die seit mehreren Jahren Vollwaise ist, nie Geschwister hatte und sehr gut alleine zurecht kommt. Sie sagt eig auch fast immer die Wahrheit, ohne darauf zu achten, ob es jemand anderen verletzt. Wenn man allerdings mit ihr befreundet ist, dann ist sie eine wahre Freundin. Ihr Name lautet Liliana, ihr Spitzname Lil. Wenn kmd von euch einen männlichen Werwolf in ihrem Alter hat, dann könnten die beiden im Laufe des RPGs ja zusammen kommen :) ^^
LG, Streifen

©Gast
Di Mai 19, 2015 8:04 pm
Gast

Dann such ich auch gleich mal ein paar Play-Partner. :D

Fangen wir an mit der guten Claire, eigentlich Helena St. Claire, welche die Anführerin des Vampir-Volks ist. Sie ist eher altmodisch und sucht eine sehr gute Freundin, die auch schon etwas älter ist, außerdem eine Affäre. Nichts ernstes, wirklich nur eine Affäre. Das Alter von diesem ist egal, eher etwas jünger. ^^
Claire|w|Vampir|Anführer:

Als nächstes Ameilia. Sie ist die freundlich, aufgeschlossene, abenteuerliche aber doch naive Werwölfin. Sie ist eher die ausgeschlossene.
Für sie hätte ich gerne einen männlichen (oder weiblichen) Werwolf, mit dem sie innerhalb des Plays zusammen kommen kann. Außerdem hätte ich sehr gerne eine Familie mit Geschwistern und Eltern. Ich möchte nicht, dass sie als Waise aufwächst.
Ameilia|w|17|Werwolf:

Als letztes kommt die gute Zoé, eine Magierin welche Teil des französischen Adels ist, aber ihre Herkunft verabscheut. Sie fühlt sich von allem Bösen und der dunklen Magie angezogen.
Sie ist eine Einzelgängerin und mag andere Personen nur um sie mit ihren Flüchen zu belegen.
Für sie hätte ich gerne eine Freundin, welche ihre Privatsphäre respektiert. Dann brauche ich noch ein "Stalkingopfer", welches von Zoè umschwärmt wird, einen festen Freund (aber nicht der selbe wie das der Schwärmerei), ein paar Leute, die von ihr von Flüchen belegt werden können, eine Familie und wenn ihr noch andere Ideen habt, lasst hören.
Zoé|w|24|Dunkelmagier:

©Gast
Di Mai 19, 2015 8:18 pm
Gast

Mein Alpharüde Kai sucht eine Gelibte und eventuel auch Geschiwster.
@Streifenherz, da du eine volweisige Werwölfin ist könnten doch Kai und Lil so Freunde werden. So das er dich gefunden hat und nun für dich sorgt. Geht das in ordnung?

©Gast
Di Mai 19, 2015 10:39 pm
Gast

@Wüstenmond
Klar, wäre völlig in Ordnung:)

Eine Freundin hätte ich für sie dann auch noch, da kann sich also auch noch ruhig jmd melden ^^

©Gast
Mi Mai 20, 2015 4:15 pm
Gast

@Mistelseele
Kana und Zoé können doch Freundinnen sein wenn du willst

©Gast
Mi Mai 20, 2015 8:55 pm
Gast

Ich hätte da Lyra, eine Gestaltwandlerin (Rabe), 20, und sehr oft in der Menschenwelt unterwegs (als Diebin) die einen Typen mit dem sie manchmal reden kann, allerdings noch so distanziert sucht. Geschlecht egal.

©Gast
Mi Mai 20, 2015 9:22 pm
Gast

Chaosjunges ich hätte da Senandra im Angebot, sie ist 17, ebenfalls Gestaltenwandlerin(Pferd). Für Senandra suche ich dann noch jemandem der mit ihr durch dick und dünn geht, vielleicht Lyra? Und dann einen Jungen, mit dem sie im Laufe der Zeit zusammenkommen kann, Rasse egal, aber auf Grund der Regeln wahrscheinlich besser Gestaltenwandler. (Fände aber da auch verbotenes (Rassenübergreifend) intressant ( Frauntschaftlich aber))

Dann selonia, die der oberste Erzengel(gut) ist, sucht ebenfalls einen Ehemann, außerdem eine Gute Freundin/Freund und gegebenenfalls jemanden den sie auf den Tag nicht ausstehen kann, muss nicht aus ihren reihen kommen.

©Bunny
Mi Mai 20, 2015 9:45 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654

Eyo.~
Ich suche für meine liebe Elaisa Feyar auch noch die ein oder andere Sache. :3
Erst einmal vielleicht ein, oder zwei Geschwister von ihr, die sie aber nicht kennt. Geschlecht, Aussehen, Charakter, Name und all das wäre mir egal.

Dann suche ich vielleicht noch den ein oder anderen Interessenten für sie. [Mir wäre es lieber, wenn es so etwas schönes Verbotenes ist, weil ich solch ein Drama liebe, xD] Mein PP sollte dann aber auch schon etwas längere Texte schreiben.. :o Und es soll schön schwierig werden. êwê
Da ich das Bild, was ich im Internet einfach mal so gefunden habe, nicht in den Steckbrief packen darf und es jetzt auch nur zu Anschauungszwecken dient und nicht rechtsmäßig mir gehört, werde ich euch kurz zeigen, wie sie aussieht. :3
~:

Wie gesagt, alle Rechte von diesem Bild gehen zurück zu seinem Besitzer. :D Dieses Bild dient lediglich einem Anschauungszweck.

Elaisa Feyar||21||w||Gestaltwanderin:

Hoffe es meldet sich wer~ x3
[So btw, meine Elaisa wird noch angenommen, deswegen steht sie noch nicht auf der Liste.]
~Nina

©Gast
Mi Mai 20, 2015 9:54 pm
Gast

Nymphentanz, ich könnte dir meine ebenfalls noch nicht angenommene Mevolent als Schwester anbieten. Hier der Steckbrief:
Spoiler:

©Bunny
Mi Mai 20, 2015 9:56 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654

Das passt irgendwie, wie die Faust auf's Auge. :3 Klar, dann kann sie ruhig die Schwester von ihr sein.~ x3

©Gast
Mi Mai 20, 2015 9:58 pm
Gast

Schön, dann ist sie nicht mehr ganz alleine. Ich hatte das mit den blauen Augen gelesen und gedacht "Jaman das passt" c: Gut. Danke für die schnelle Antwort :)

©Gast
Do Mai 21, 2015 5:30 pm
Gast

Rehschatten: das währe super! Und danke fürs schnelle Antworten.

©Engelstimme
Do Mai 21, 2015 5:45 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 611

Huhu^^
Svenja ist eine Gestaltenwandlerin (Schwalbe) sie brauch noch so ziemlich alles: Freunde, Familieund de große Liebe;)
Charakter: Sie ist neugierig und nett zu jedem! Sogar mit ihren Feinden versucht sie, erst alles mit Worten zu klären bevor sie kämpf. Sie kämpft nicht gerne, kann es aber relativ gut. Sie hilft gerne, wo sie kann, aber wenn jemand ihre Freunde oder Familie schlecht macht, kann Svenja es gar nicht haben. Sie rastet aus und hat ihre Kräfte nicht mehr unter Kontrolle.  (Kann tote Befehligen)
Insgesamt ist sie jedermanns Sonnenschein, aber hat auch Situationen, in denen sie auch einfach nicht beherrschen kann.
Sie kann gut trösten und aufmuntern. Sie verfügt über eine phänomenale Überredungskunst. Wenn es drauf ankommt ist sie auch eine gute Kämpferin, doch lieber hält sie sich zurück.

Lg Angel

Zuletzt von Engelstimme am Di Mai 26, 2015 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do Mai 21, 2015 5:50 pm
Gast

@Chaosjunges Auch hier gilt die 10 Wörter Regel. ^^

@Mitternachtsseele Sonderlich gut passen die beiden jetzt nicht zusammen. Zoé würde Kana vermutlich nicht wirklich ernst nehmen, und vermutlich würden ihre Angewohnheiten sie nerven (sie ist auch noch ein bisschen jung), aber ich denke Freunde können sie sein. Vielleicht nicht die besten, aber Freunde.

©Gast
Do Mai 21, 2015 6:22 pm
Gast

@Mistelseele
klaro bin ich mit einverstanden ^^ dann werden die beiden Freunde

©Gast
Do Mai 21, 2015 9:55 pm
Gast

@ Engelsstimme
Ich hätte zwei ideen:
1. Vielleicht können Svenja und Senandra ja Stiefschwestern werden? Da sie ja seit sie 10 ist bei einem entfernten Verwandten namens Magnus  lebt, vielleicht leben sie da ja zusammen?
2. Oder, da Sena ja mit ein paar tagen von ihren Eltern getrennt wurde, könnten sie ja vielleicht im Laufe des RPG herausfinden das sie Schwestern sind?
Lg Reh

©Gast
So Mai 24, 2015 1:49 pm
Gast

Heyy ^^
Ich suche für meine noch nicht angenommene Dämonin Freunde, Familie und auch eine gerne verbotene Liebe.

Das hier ist ihr Stecki:

©Gast
So Mai 24, 2015 2:00 pm
Gast

Heycho mein Kai sucht einen besten Freund und eventuell Geschwister, Geliebte muss jetzt noch nicht sein

©Engelstimme
So Mai 24, 2015 2:04 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 611

@Rehschatten: das sind beides gute Ideen. Ich fände die zweite etwas besser. Sollen wir das dann machen? :D
Lg Angel

©Gast
So Mai 24, 2015 2:31 pm
Gast

Hi Angel
Jip, klar gerne, ich freue mich :)
Lg Reh

P.s. Ich suche für Selonie immernoch Ehemann und Freunde;)
Stecki:

©Gast
So Mai 24, 2015 4:46 pm
Gast

Ich suche für meine Vampirin Katta(Katherina) noch eine Pflegefamilie und jemanden, dem sie sich anvertrauen kann, den sie dann während des RPG's kennenlernt.

Stecki::

©Gast
So Mai 24, 2015 7:27 pm
Gast

Zitat :
Wichtig: Bitte postet bei eurem Gesuche den Steckbrief des Charakters mit und streicht das Gesuchte später wieder durch, solltet ihr es gefunden haben.

Denkt bitte daran. ^^ Außerdem denkt daran mich anzuschreiben, wenn ihr etwas festgelegt habt, damit ich es eintragen kann.

Ansonsten:
Mistelseele schrieb:
Dann such ich auch gleich mal ein paar Play-Partner. :D

Fangen wir an mit der guten Claire, eigentlich Helena St. Claire, welche die Anführerin des Vampir-Volks ist. Sie ist eher altmodisch und sucht eine sehr gute Freundin, die auch schon etwas älter ist, außerdem eine Affäre. Nichts ernstes, wirklich nur eine Affäre. Das Alter von diesem ist egal, eher etwas jünger. ^^
Claire|w|Vampir|Anführer:

Als nächstes Ameilia. Sie ist die freundlich, aufgeschlossene, abenteuerliche aber doch naive Werwölfin. Sie ist eher die ausgeschlossene.
Für sie hätte ich gerne einen männlichen (oder weiblichen) Werwolf, mit dem sie innerhalb des Plays zusammen kommen kann. Außerdem hätte ich sehr gerne eine Familie mit Geschwistern und Eltern. Ich möchte nicht, dass sie als Waise aufwächst.
Ameilia|w|17|Werwolf:

Als letztes kommt die gute Zoé, eine Magierin welche Teil des französischen Adels ist, aber ihre Herkunft verabscheut. Sie fühlt sich von allem Bösen und der dunklen Magie angezogen.
Sie ist eine Einzelgängerin und mag andere Personen nur um sie mit ihren Flüchen zu belegen.
Für sie hätte ich gerne eine Freundin, welche ihre Privatsphäre respektiert. Dann brauche ich noch ein "Stalkingopfer", welches von Zoè umschwärmt wird, einen festen Freund (aber nicht der selbe wie das der Schwärmerei), ein paar Leute, die von ihr von Flüchen belegt werden können, eine Familie und wenn ihr noch andere Ideen habt, lasst hören.
Zoé|w|24|Dunkelmagier:

Steht immer noch.

@Sonnenflügel
Es wäre eine interessante Geschichte, wenn meine Claire (Steckbrief siehe oben) sie damals als Pflegekind aufgenommen hat. Keiner hat sich bereit erklärt, weshalb sie als Anführerin Katta übernommen hat. Sie könnte dann sowohl als Pflegemutter, als auch als Anführerin eine gute Vertraute sein.

©Gast
So Mai 24, 2015 8:56 pm
Gast

Mistelseele, ja das wäre super, irgendwie passen sie nicht schlecht zusammen, auch wenn ihr Kleidungsstil etwas verschieden ist XD.
Also ich finde die Kombi gut.

LG Sunny

©Ravenlay
Mo Mai 25, 2015 2:32 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

@Rehschatten: Falls du noch eine gute Freundin für deinen Obersten Erzengel suchst; Ich hab da meinen Engel Ariel.

Spoiler: