Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gast

Gast

LP mit Gronk oder eher Sarazar?

Hallöle~
Ich wollte mal kurz wissen wie ihr Gronkh so findet.
Er ist auf dem Kanal Youtube und ein ziemlich trolliger Lper. (LP= Lets Play)
Für die die nicht wissen was das ist: Ein LP bedeutet im grunde nur, dass man sein Spiel aufnimmt und für leute darstellt sodass man einen eindruck von bekommt. Gronkh nimmt zum beispiel ein Horrorspiel und spielt es durch damit wir gucken können ob es sich lohnt dieses spiel zu Kaufen/spielen. Sarazar tut das gleiche. Sie spielen manchmal zsm. und sind ganz lustig ^^ also mögt ihr die Lp von den beiden? oder nicht? wen mögt ihr mehr von den beiden? oder eher gar keinen? Interessiert mich jetzt gerade :3
~Knochen

Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 17, 2014 7:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Sunleaf

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 684
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Ich find Gronkh besser *-* Vor allem wenn die Creeper seine Bibliothek sprengen... Einfach GENIAAAL :'DDDD *Spoiler is nicht an* Von Sarazar hab ich erst eins gesehen, aber ja... Grokh FTW xD

Dieser Beitrag wurde am So Jan 19, 2014 2:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Flammenmond

Heiler

Anzahl der Beiträge : 960

Ich schaue jetzt nicht unbedingt ihre Videos (hab andere Lieblings-LPer ^^), aber ich find Gronkh i-wie besser. Keine Ahnung wieso, aber kann mich mit Sarazar nich anfreunden. :'D Da gefallen mir die Jungs von GameTube deutlich besser. ^^ Falls jemand die Vids von High5 guckt, Michi ist auch bei GT. c:
~Flame

Dieser Beitrag wurde am So Jan 19, 2014 7:09 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Also ich mag Gronkh lieber, Sarazar ist ja ganz netta ber Gronkh Ka ich mag ihn einfach lierber XD Ka why?

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 08, 2014 5:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Morgenwind

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 733
Weiblich Anmeldedatum : 20.12.13

Gronkh schaue ich lieber, wenn ich etwas lustiges haben will. Sarazar eher, wenn ich was spannendes oder richtig atmosphärisches will.
Also beide haben ihre "Vorteile" und eigentlich habe ich beide gleich gerne. ^^ Meine LB YouTuber sind die beiden nicht, aber manchmal sind ihre Vids doch ganz gut. (Zombey und PewDiePie ftw! xD)

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 27, 2014 7:01 pm erstellt.

KONTAKT:

http://myanimelist.net/profile/Morningbreeze

Gast

Gast

Ich guck gar keine Lps von den beiden XD hab auch andere Lieblings-Lper
Zombey, ungespielt <3
LG

Dieser Beitrag wurde am Mo März 03, 2014 5:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Also ich mag Sarazar ja um einiges lieber, Gronkh mach immer nur blödsinn und seine 2000+ Folgen Minecraft sind auch total übertrieben.
Mein liebling ist immernoch Zombey da er sowohl ernst bleibt als auch spaßig ist, Sarazar ist mein Mann fürs ernste und für Lachflashs schaue ich SeaNanners

Dieser Beitrag wurde am Mi März 05, 2014 1:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ach ja Lets Player ^-^ Also Ich mag Gronkh & Sarazar beide sehr gerne, aber Gronkh finde ich dann schon um eine Spur lustiger xD Am geilsten ist es ja aber auch, wenn sie zusammen aufnehmen!

Und @ Gipfeljunges Du schaust auch ungespielt & Zombey? Geil 8D Schaust du denn auch manchmal z.B. Taddl oder Dner?

@Zombeyjunges Ich mag deinen Namen xD

Lg, Gänseh~

Dieser Beitrag wurde am Sa März 08, 2014 1:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Also ich mag Gronkh mehr als Sarazar, aber im Moment schaue ich doch öfters ungespielt, Zombey, Taddl oder Dner.

Dieser Beitrag wurde am Sa März 08, 2014 3:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sarazar ist besser. .. ich finde dass Gronkh so eine Werbungsstimme hat. ..

Dieser Beitrag wurde am So März 23, 2014 9:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Hallu. :3 Ich gucke ganz gerne Videos von ihnen, vorallem wenn sie zusammen Minecraft LPen, sind sie auch immer ganz lustig. xDD Wen ich besser finde.. ich weiß auch nicht. Aber ich glaube, Gronlh. Ich mag seine Art einfach mehr und er ist auch nicht so.. hibbelig. xD Ach ich weiß auch nicht, ich kann das nicht beschreiben. :U

~Greets

Dieser Beitrag wurde am So März 23, 2014 9:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich bin da mehr der Fan von Gronkh. Ich habe letztens ein LP von ihm gesehen, nicht alle Folgen. Es war
Spoiler:

Das Spiel ist an manchen Stellen echt gruselig.

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 17, 2014 5:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Pentagrammseele

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1211

Ich habe von Gronkh Minecraft gesehen und ich liebe es. Ich finde er ist sehr lustig und seine Sprüche auch Sarzahr oder weider heißt kenn ich nicht!
Jo Ich finde also derzeit Gronkh besser. EInmal so :
Er gehts aus ner Höle aus plötzlich so: ZISCH und dann Game Over ja das war wizig xD

lg Kirschi

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 17, 2014 7:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Flammenmond

Heiler

Anzahl der Beiträge : 960

Öööh Kirschi? Du magst Gronkh und kennst Sarazar nicht? o_o Eh... das schockt mich grad etwas. xD Sarazar ist auch ein LPer und Gronkhs bester Kumpel. Die beiden haben auch Play Massive GmbH gegründet. Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre, bin eher in der Berliner YT-Sparte unterwegs. ^^
~Flame

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 17, 2014 8:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Pentagrammseele

Erfahrener Krieger

Eh ups xD
Okeee ehm jo eh sprache verschlagen sarzar oder sarizar ach egal wie der typ heißt ichschqu halt mal vorbei bei dem typen. Daweil daumen hoch für Gronkh!

Lg Kirsch

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 17, 2014 10:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Himmelherz

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 3701
Männlich Anmeldedatum : 24.07.14

Ich hab gronkh früher geliebt als ich 12 war... ohne ihn würde ich Minecraft nicht kennen hab das lp aber bei 150 folgen abgebrochen ^^ weils langweilig wurde... nunja sarazar konnte ich noch nie leider momentan gucke ich lieber

Pietsmiet (beste lper gruppe ever)
Zombey
GommeHD
Ungespielt
Concrafter
Germanletsplay
DebitorLP
SibstLP

Dieser Beitrag wurde am So Aug 24, 2014 1:32 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich finde Gronks letsplays voll gut.Ich schaue mir deswegen auch jeden Tag welche auf YouTube an.

Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 03, 2014 2:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Also ich kann mich zwischen den beiden auch nicht entscheiden :3
Ich schau meistens die Projekte zu den Spielen die mich gerade so interessieren, da kommts mir nich drauf an ob das jetzt von Gronkh oder Sarazar, oder Pietsmiet oder Germanletsplay, ungespielt, etc is xD Kommt natürlich auch auf den unterhaltungswert an, the last of us von Pewdiepie fand ich jetzt nich so cool, weil er die ernste stimmung etwas veralbert hat, outlast fand ich zum beispiel bei gronkh und pewd geil, weil halt einfach beides richtig lustig war xDD
bei gronkh und sarazar (um wieder zum Thema zu kommen) :Unterhaltungswert haben sie auf jeden fall beide!! :3

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 05, 2014 1:00 am erstellt.

KONTAKT:

Malum

Krieger

Anzahl der Beiträge : 127
Männlich Anmeldedatum : 11.10.14

Ich mag Gronkh lieber :3
Obwohl ich Sarazar auch mag, finde ich Gronkh einfach besser.
Er trifft einfach genau mein Humor :)

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 3:43 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich hab Gronkh echt in mein Herz geschlossen, er scheint eine so tolle, lustige, intelligente, lebensfrohe und liebenswerte Person zu sein. Ich geniesse es wirklich seine Viedeos zu schauen. Er bietet wirklich etwas für jeden geschmack.

Sarazar finde ich auch unglaublich sympatisch. Nur leider sagen mir die Spiele die er LP't nicht so zu.

Die Superhomies Videos von den Beiden sind der Oberhammer! Ich geniesse wirklich jedes Viedeo auf diesem Kanal. Die Zwei sind zusammen einfach unglaublich.

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 4:10 am erstellt.

KONTAKT:

Ophelia

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2228
Weiblich Anmeldedatum : 27.06.14

Ich find Gronkh um einiges besser als Sarazar, obwohl ich den auch nicht schlecht finde ;)

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 9:20 am erstellt.

KONTAKT:

http://fichtenclan.forumfrei.com/forum

Hawkeye

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 667
Weiblich Anmeldedatum : 29.11.14

Ich persönlich mag keinen von den beiden lieber, ich finde beide haben etwas tolliges an sich. :3

Aktiv schaue ich auch von keinen Videos, ich schau immer nur was sie so gerade zocken und wenn da was dabei ist, was ich gut finde, dann schaue ich es.
Bei Sarazar, will ich mir in meinen Urlaub z.B. noch AC Unity anschauen und bei Gronkh auf jeden fall das Lets's Read und Marvin's Mittens. :3

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 1:03 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich mag beide eigentlich sehr gerne, aber ich muss sagen, dass Gronkh mir die meiste Zeit eher zusagt, weil er einfach Spiele spielt, bei denen man nicht jede Folge sehen muss um etwas zu verstehen. (Sorry Sari! xD)
Dennoch sagt mir Sari, auch sehr zu gerade bei Spielen wie Heavy Rain, etc.!

LieblingsLPer sind: Gronkh, Sari, Pewdie, Zombey (obwohl er zurzeit nichts spielt was ich sehen will), Suishomaru, früher Aligator1024 (iBlali; hat aber leider aufgehört) und ttgamer. :3

Dieser Beitrag wurde am Do Jan 08, 2015 3:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Pentagrammseele

Erfahrener Krieger

Ich mag Gronkh ich habe angefangen YoTube zu schauen wegen ihm. Und meiner besten Freundin!
Sarazar ist auch toll aber Gronkh ist Besser!

Ich schau aber dennoc h auch bei vielen anderen z.b. Dner, Ungespielt, Taros oder solche YouTuber.
wenn ich Zeit habe schaue ich eig. mindestens 3 Stunden durchgehend YouTube. Aber ich mache auch viel Sport und lese viel :)

Lg Kirsche , Falke

Dieser Beitrag wurde am Mo Jan 12, 2015 7:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Eissturm

Krieger

Anzahl der Beiträge : 215
Weiblich Anmeldedatum : 06.02.15

ich finde gronkh er kanns halt besser und kann die spiele auch die er spielt und ist witzig

Dieser Beitrag wurde am Sa März 14, 2015 12:45 am erstellt.

KONTAKT: