Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Pokémon

©Gast
Mi Apr 22, 2015 1:06 pm
Gast

Im Rollenspiel
In den Rollenspiel würde es hauptsächlich darum gehen, die eigenen Pokémon zu trainieren. Man kann sich bis zum Champ durchkämpfen und vielleicht auch den Rang des Champs verliehen bekommen. Den Champ zu besiegen ist aber nicht immer möglich da dieser der stärkste Trainer der jeweiligen Region ist. Wo wir schon bei Regionen sind, ich würde vorschlagen, sich auf eine Region zu einigen. Jedoch kann man sich in jeder Region jedes Pokémon fangen. Die Mindestanzahl im Team bleibt wie immer 6.
Pokémon im Rollenspiel können sich dann entwickeln wenn der Trainer/Spieler des Pokémon dies möchte. Man müsste aber realistisch bleiben: Ein frisch geschlüpftes Pichu kann sich zum Beispiel nicht sofort zu ein Pikachu entwickeln!

Allgemeine Informationen zu Pokémon, Beeren, etc.:

Also. Wie findet ihr die Idee?
~PfauPfau

©Gast
Mo Jul 06, 2015 9:35 pm
Gast

Pfau ich finde Deine Idee interessant, Wählt man dann auch ein anfangs Pokémon?
Es wär aber Langweilig wenn jz einer einfach immer alle Pokémon fängt die er trifft,wie Verteilt man die Items? Würde es begrenzte Beeren und so geben?
Ich würde die Hoenn Region oder die Karlos Region vorschlagen weil ich finde das es da gute und coole Pokémon gibts
Und die Legendären Pokémon würde es die auch geben?
Und musste man auch ein Steckbrief machen?
Das wars erstmal von meiner Seite

LG Ami

©Gast
Mi Jul 27, 2016 3:50 pm
Gast

Also dieses Thema interessiert mich und ich finde es auch toll^^
Hoffentlich kann es umgesetzt werden
Lg
Einhorn

©Gesponserte Inhalte