Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Featherheart

Krieger

Anzahl der Beiträge : 466
Weiblich Anmeldedatum : 29.08.14

Konzerte ;D

Konzerte sind für mich echt mit unter die epischsten Sachen die man erleben kann *-*
Aber erst nachdem ich in die Metal, Punk & Hardcore Szene eingestiegen bin.

Letztes Jahr in den Sommerferien war ich auf meinem ersten richtigen Konzert von Killswitch Engage, kannte die Band vorher nicht, meine Freundin hat mich dorthin geschleift XD Die Halle war leider nicht so wirklich gut organisiert und ich kannte kein einziges Lied der Band ... war aber trotzdem mal genal sowas zu sehen ^^

Im Oktober letztes Jahr bin ich dann nach Stuttgart zu einem Boysetsfire Konzert gefahren und das war so genial.. ernsthaft. Ich liebe diese Band und nach dem Konzert hab' ich die nochmal in nem ganz anderen Licht gesehen, einfach noch besser, als ich dachte. xD

Im Februar dieses Jahr war ich auf einem Bullet For My Valentine Konzert mit der Vorband Callejon und noch einer anderen, von der ich aber leider nicht viel mitbekommen habe, da ich ne Stunde ins Sanitätszimmer musste weil ich Kreislaufprobleme hatte (5 Stunden vorher hab' ich mich übergeben.)

Im April war ich auf Stick To Your Guns mit der Vorband Backtrack und es war einfach nur unglaublich wie da die Leute abgegangen sind, die Halle war sau klein und irgendwann haben sie es sogar geschafft ne Lampe beim Croudsurfing runterzureissen. ... xDD

Mittlerweile darf ich auch schon 3 Festivalbändchen an meinem Handgelenk zählen, da ich im April auch noch auf dem Impericon Festival in Köln war XD Leider ist an dem Tag ziemlich viel falsch gelaufen. Wir wollten direkt nach der Schule losfahren, leider hatten wir dann ne Autopanne und der Motor sprang nicht mehr an.
Irgendwann sind wir dann mit em anderen Auto gefahren. Wir wollten ursprünglich um 17 Uhr dort sein, sind aber dann erst um 21 Uhr dort angekommen. e_e Haben somit nur noch 3 Band gesehen. Aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt! :3 Gesehen haben wir dann Despised Icon, Terror und nochmal Boysetsfire als Headliner.. war wieder richtig episch ^^ Nach dem Auftritt hat mcih meine freundin nach vorne geschleift, da der Sänger von der Bühne kam und mit ein paar Leuten die dageblieben waren geredet hat & Fotos gemacht hat, leider habe ich keinen einzigen vernünftigen Ton herausbekommen als ich vor ihm stand, meine Freundin musste alles erklären xD

Im Juli war ich einen Tag vor meinem Geburtstag in Münster auf dem Vainstream Festival und das war echt übel XD Von 10 Uhr bis 23 Uhr waren wir dort und unsere Beine waren danach brei und ich sag euch was, so fertig wie ich dort war, war ich noch nie vorher. xD Aber es war ziemlich geil *-* Dort hat unter anderem Heaven Shall Burn, Hatebreed, Dropkick Murphys, Architects und Stick To Your Guns gespielt und noch ziemlich viele andere, die ich aber nich alle aufzählen möchte.. xD

Eine Woche später waren wir auf einem etwas kleinen Festival, dort hat nochmal Stick To your Guns gespielt und dort habe ich dann auch endlich ein Autogramm der ganzen Band und ein Foto mit dem Sänger bekommen :3 Nachdem die da über die Wiese gelaufen sind, als wäre es das normalste der Welt.. war schon ziemlich genial ^^ Dort haben wir acuh noch The Prosecution und Madball gesehen.

Im Oktober gehe ich dann auch schon auf das nächste Konzert. Wieder mal ein Boysetsfire Konzert, eine Jubiläumstour und wir fahren nach Hamburg,... wir müssen verrückt sein XD Als Vorband spielt dort auch noch Crazy Arm auf die ich mich auch noch total freue *-*

Eventuell noch in Aussicht ist auch die Never Say Die Tour von Imerpicon im Oktober oder November, bei der wir Stick To Your Guns noch einmal sehen und Terror, More Than A Thousand und Obay the Brave (und noch andere die mir gerade nciht einfallen...)
Und im Februar wenn es klappt auf ein Architects & ein Dropkick Murhpys Konzert *-*

Puh, okay, das war viel erzählt... xD
Fazit: Ich liebe Konzerte & Fetsivals, ich freue mich immerschon ein halbes, dreiviertel Jahr vorher xD
Musik ist einfach mein Leben und joah.. :3 XD

Lg Feather

Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 30, 2014 1:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Ich war noch nie so auf einem richtigen Konzert. Nur auf ganz kleinen die in Bars gespielt hatten. Deren Namen weiß jch jetzt nicht mehr, leider.
Aber ich habe vor, mal auf ein Konzert von Within Temptation zu gehen. *0*
Es war sogar eines, zu meinem Geburtstag.
Aber dann waren wir doch wieder zu faul und uns zu viele Leute. xD
Ich meine, ich und meine Eltern sind wirklich nicht so die, die ständig wohin gehen und es lieben, unter Menschen zu sein. Ich würde sagen, wir sind eher introvertierte Menschen.
Wir können uns aber auch unter anderen Menschen wohl fühlen. Aber nur, wenn es unsere Freunde oder unsere Familie sind. xD
Also, so richthg auf nem Konzert war ich noch nie. Aber vielleicht kommt es ja mal dazu.

Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 30, 2014 1:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Also ich war letztes Jahr im Oktober auf Killswitch Engage, dass war so das erste richtige Konzert auf dem ich war.
Danach war ich dann im Februar diesen Jahres auf Bullet for my Valentine wo Callejon und Coldrain als Vorbands gespielt haben.
Als nächstes war ich auf dem Impericon Festival in Köln (dank ner Autopanne fast alles verpasst xD) bis auf Boysetsfire, Terror, und Despised Icon
So als nächstes war ich auf dem Vainstream Rockfest in Münster, wo ich z.b. Heaven Shall Burn, Dropkick Murphys, Architects, Stick to Your Guns, und Hatebreed live gesehen habe.
Die Woche danach hab ich mir nochmal ein Stick to Your Guns Auftritt in der näheren Umgebung gegeben, obwohl ich voll krank war.
Im Oktober gehts dann auf zu Boysetsfire, und im November gehts dann noch auf die Never say Die Tour
Und für das nächste Jahr bin ich auch schon am Planen :3 (jaaa Feathers und mein Post sehen sich ZUFÄLLIG sehr ähnlich...xDD)

Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 03, 2014 12:34 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Ich war auch schon öfters auf so kleinen Konzerten von Bands,
die nur bei uns bekannt sind x3 Dieses Jahr war ich aber auf einem
Avicii Konzert und es war echt hammer *-* Ich meine es war zwar
echt warm unso, aber mit Ben und Jerrys am Nachmittag geht alles :'D

Also ich mag Konzerte :3

Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 03, 2014 5:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

ich war sehr kurz dafor auf ein Konzert zu gehen, aber mein Stiefvater, hat alles kaputt gemacht :@,
nah ja, und dann war meine BF auf einem Konzert, wo eine meiner zwei Lieblingsband die Vorband war (5sos <3)
das war echt mies für mich!,
aber zum glück, kommen sie ja nächstes jahr nach Berlin ^^<3

Dieser Beitrag wurde am Di Okt 07, 2014 11:52 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Also ich war am 29.08.2014 zum erste mal auf einem Konzert und das war der absolute Hammer.Bei Sunrise Avenue in Rostock.Blöd war nur das es fast die ganze Zeit genieselt hat.Naja.Niht fast sondern eigentlich nicht.Nur am Anfang etwas.Trotzdem war es der absolute Hammer.die vorband war auch nicht schlecht.

LG Polar

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 13, 2014 11:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Anfang November war ich auf dem Linkin Park Konzert in Köln und nun will ich mir bald eine Konzertkarte für Sunrise Avenue kaufen. Das von Linkin Park war echt mega gut!

Dieser Beitrag wurde am So Nov 23, 2014 2:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Hawkeye

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 667
Weiblich Anmeldedatum : 29.11.14

Konzerte ;D

Ich war bis jetzt auf zwei Konzerten, einmal bei Jan Delay, dass war mein erstes Konzert und es war einfach der Hammer. *-* Wir standen recht weit vorne und genau so, dass man alles sehen konnte.
Er selbst war auch hammer geil, einmal hat der sich so doll aufgeregt, weil die Klima angegangen ist und er dadurch im Durchzug stand.
Die Vorband war auch so hammer, auch wenn ich erst dachte, als sie auf die Bühne gekommen sind: "Oh Gott, dass kann ja nur schrecklich werden..." wurde es aber nicht.
Die Zuschauer, waren bei Jan Delay auch wesentlich entspannter, als auf den anderen Konzert.

Mein zweites Konzert, war Maximo Park. An sich war, dass Konzert auch einfach nur super. *-*
Nur so, wie es halt ist, habe ich immer das Glück und neben mir stand so eine Gruppe 16-18 Jährige, die meinten sie wären in einer Disko und haben "getanzt" ohne rücksicht auf Verluste, obwohl man es Tanzen auch nicht nennen kann, weil es war irgendeine bewegung die nicht im takt der Musik war. x.x
Und wäre es nicht schon nett genug gewesen, dass sie mir fast die Zehen brechen und mir ihre Arme, weiß Gott wo reinhauen, kreischen die mir noch durchgängig 1 1/2 Stunden lang ins Ohr.
Danach hatte ich über zwei Wochen lang probleme beim Hören. x.x

Bei Maximo Park, war die Vorband so schlecht, die haben es nicht geschaft, etwas stimmung rein zu kriegen, haben aber so getan, als ob alle wegen ihnen da waren, die Leute haben sich teilweise die Ohren zu gehalten. o.O

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 19, 2014 11:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Malum

Krieger

Anzahl der Beiträge : 127
Männlich Anmeldedatum : 11.10.14

Konzerte ;D

Ich liebe Konzerte.
Die Stimmung und die Musik die so laut dröhnt ist das beste Feeling auf der ganzen Welt.
Ich finde echt dass es kaum etwas besseres gibt als Konzerte.
Da vergisst man einfach alles rund um sich rum.

Mein persönliches Lieblingskonzert war das Konzert von einer meiner Lieblingsbands Of Mice & Men. :D

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 3:23 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Also einma wahr ich mit meiner Mutter auf dem Konzert von Peter Mafai,ich wahr auf zwei Kozerten von Cro und ich sage euch nru die Mello-Tour ist so Mega-geil *-*

Dieser Beitrag wurde am Mo März 16, 2015 6:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Ich war gestern auf einem Tokio Hotel Konzert und war total begeistert.
Es war in einem kleinen Kreis und so war man eben viel näher an der Bühne und hat wirklich alles gesehen.
Für mich war es einer der schönsten Tage in meinem Leben,hört sich vlt. komisch an aber war wirklich toll vorallem weil ich zweimal fast von den Flaschen der Jungs abgeworfen wurde,allerdings wollt ich die Flaschen nicht mitnehmen wie viele andere Fans.
Nach dem Konzert hab ich mir noch das Tour - Shirt geholt welches ich total schön find.

Dieser Beitrag wurde am Sa März 21, 2015 3:09 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Also ich bin ja hier ein Mensch wie Feather, die sobald ne neue Konzert oder Festival Karte mit der Post kommt die Tage runterzählt von keine Ahnung 180-0...Man kann schon fast sagen ich bin fast abhängig XD
Man hat einfach so das Gefühl wenn man jetzt z.b. wie ich so in der Hardcore, Punk oder Metal Scene unterwegs ist, sind Konzerte oder Festivals einfach so die einzigen Orte wo man sich mal für ein paar Stunden oder Tage nicht fehl am Platz fühlt sondern weiß 'Yeah geil, hier sind wir alle gleich, und uns verbindet alle das gleiche'. Klar die besoffenen Idioten gibt's immer und überall...aber was will man machen.
Mein erstes Konzert war ...denke 2013 bei Killswitch Engage...und ich hab die Tickets einfach nur bestellt weil ich mir dachte so damals 'Los Eule du musst einfach mal auf ein Konzert' XD und ich habe definitiv gelernt:
Wenn ihr auf ein Konzert geht. Es ist einfach viel geiler wenn ihr wirklich Großteil der Lieder einer Band mitsingen könnt etc. nur rumstehen und keinen Plan haben ist einfach nicht das wahre xD
Im Februar darauf war dann das erste richtig geile Konzert von Bullet For My Valentine wo das kleine Teeniegirl in mir hochkam xD (ich weiß auch nicht auf was ich da war o-o) das war aber mega!
Um die Festivalliste mal abzuarbeiten:
Beim Impericon waren Despised Icon, Terror, und BOYSETSFIRE am start...was definitiv ein geiler Abend war...SO geil...5 Stunden zu spät und trotzdem mehr als geil (danke Nathan ;-;)
Das nächste große war das Vainstream, am LineUp mit Dropkick Murphys, Stick To Your Guns, Heaven Shall Burn, Architects, Hatebreed, Sepultura, ... war definitiv nichts zu mäckern! (Gab nur ein paar logistische Sachen die mir echt auf den **** gegangen sind XD)
Dann Krach am Bach letztes Jahr, ich war mega krank, und bin nur mitten in der Nacht für Stick to your guns nach Prölsdorf gefahren, und was soll ich sagen, die Jungs haben mich kein bisschen enttäuscht...Hauptsache danach noch alle getroffen (außer Josh...der versteckt sich immer D:)
und The Prosecution war auch noch am start
Das nächste war glaub ich dann im Oktober Boysetsfire mit Crazy Arm. Meine Fresse war das ein geiles Konzert, und die 9 Stunden nach Hamburg haben sich mal so was von gelohnt. das war Erlebnis pur <3
Jetzt muss ich in meinem jüngsten Gedächtnis erstmal wieder etwas rumkramen...das diesjährige Impericon mal ohne Autopanne war auf jeden Fall ein mega Erfolg, schon allein weil ich mal wieder Jesse von Stick To Your Guns getroffen hab, und meine Liebe für Being as an Ocean entdeckt hab. Von Metalcore bis Hardcore war hier alles vertreten, folglich war es auch mehr als geil dass The Ghost Inside und Caliban das Festival am Ende mehr als eingerissen haben.
Dann nun zu meinem lieblingskonzert bis jetzt BESTES EVER: Stick To Your Guns, DEEZ NUTS, und Being As An Ocean (und Trash Talk aber das war jetzt nich so meins xD)
Alle Bands vollkommene Spitze ein Mega Erlebnis, und ganz ehrlich...wenn man sich nach dem Konzert mit dem Backstagepass von einem Gitarristen hinter der Bühne mit seiner besten Freundin wieder findet...was gibt es denn bitte noch geileres XDD <3
Dieses Wochenende war ich mal wieder auf Krach am Bach da waren meine Highlights auf jeden Fall First Blood und The Creep Show XD da haben natürlich auch noch mehr wie Rasta Knast, Cock Riot oder so gespielt...aber hier war ich auch das erste mal etwas enttäuscht. nämlich von Agnostic Front, also ich bin kein Fan von denen gewesen, nur für ne Band die als Hardcore Veteranen gefeiert werden..da hab ich glaub ich als außenstehender meine Erwartungen zu hoch gesetzt :'D

Das wars bis jetzt..die nächste Boysetsfirekarte hängt schon wieder an der Pinnwand <3

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 15, 2015 12:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1412
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Konzerte ;D

Ich war auf einem Clubkonzert von Tokio Hotel und es wird sicherlich nicht das Letzte sein war total begeistert es gab eine super Lasershow und die Jungs haben echt eine klasse Stimmung verbreitet!

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 30, 2015 4:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Kohlenwolf

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 937

Konzerte ;D

In meiner Nähe gibts bald ein Konzert von Alligatoah. ^-^
Hingehen oder nicht hingehen, dass ist hier die Frage...

Dafür sprechen würde dass Alligatoah genial ist und ich ihn gern mal live erleben würde, dagegen spricht dass das Konzert sehr teuer ist und das ich ein Medikament brauchen würde, was ich aber nicht mehr verschrieben bekomme. :'D

Naja, mal sehen.

Dieser Beitrag wurde am Di Feb 23, 2016 11:25 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Gast

Gast

Konzerte ;D

Ich war schon auf drei Konzerten und hab das alles niedergeschrieben also copy n paste, nyeh.

1.
    Alter. Ich war auf nem Black Veil Brides Konzert.
    Gestern.
    Ich zittere jetzt noch wenn ich nur daran denke. Das war so verdammt episch! Ich hab endlich jene Leute live gesehen die ich seit langer Zeit verehre.
    Zuerst war Like a Storm als Vorband dran. Die waren ganz gut, wie ich finde. Dann war Fearless Vampire Killers dran. Sie waren live besser als auf YT. Außerdem haben sie in echt besser ausgesehen tbh xD
    Und dann kamen die Black Veil Brides auf die Bühne und der ganze Saal ist ausgerastet! Anfangs dachte ich mir so: Nene ich werde da nicht tanzen, singen oder das Rockzeichen in die Luft machen.
    Und dann haben die angefangen zu singen. Ich nur so: TAKE MY PURSE *handy in die Luft reiß und alles aufnehm*
    Ich glaube die 3 Stunden waren die besten in meinem ganzem Leben. Sie haben so verdammt gut gespielt und Andy hat so gut gesungen. Es war ein kleiner Saal mit etwas 700 Leuten? So viele BVB Fans! Ich stand so auf ner Treppe und konnte alles perfekt sehen also bester Platz. Andy hat mit Wasserflaschen geworfen und Handtüchern. Und Ashley hat gleich mit Wasser ins Publikum gespuckt. Ich stand eher so mittig also hab ich nichts abbekommen. Dafür ist CCs Freundin an mir vorbei gegangen und ich hab sie berührt ups. Achja und Like a Storm ist auch komplett an mir vorbei gegangen.
    Allgemein war das Konzert sau laut, laut der Meinung meiner Mutter. Ich hab davon nicht mitbekommen. War zu beschäftigt Fotos zu machen und alles aufzunehmen. Und natürlich mitzusingen und mit den Armen herum zufuchteln. Das war zu verdammt episch. Der ganze Saal hat bei jedem Lied mitgesungen - inklusive mir.
    Das war der beste Tag in meinem Leben alda.
    #BVBArmy #TheBlackMass #BlackMass

2.
    Ey ey ey ey, da Scary is back from da concert of Asking Alexandria ey.

Das war der Shit mal wieder. BVB war zwar von den Vorbands und der Location besser aber ey, I dont care. Als erstes hat 'It Hearts Awake' gespielt und die waren echt mega geil. Hab sogar den Gitarristen afterwards getroffen, lol. Danach hat 'August Burns Red' gespielt und ich dachte mir ich sterbe lel. Das war zu laut eingestellt und einfach nur übersteuert.
    Dann ist endlich Asking Alexandria auf die Bühne und der Saal ist gesprungen. Als Opening haben sie 'I won't give in' gesungen und jeder hat einfach mitgesungen omg. Das Feeling war wieder mal unglaublich. Leider bin ich gesessen und hab nich so hart abgehen können, I cried. Saß oben und hab alles gefilmt hrhr.
    AA war allgemein sau gut und Denis kann sau gut screamen. Die haben sogar meinen Lieblingssong gesungen ey ey ey.

3.
    Gestern war ich mal wieder auf nem Konzert. Und das von den besagten Gruppen Bring Me The Horizon, Beartooth und zu meinem Leiden auch Prvis. I still don't like em, ugh.
    Meine Mom und ich sind also um 14 Uhr nach Wien gefahren und dann halt ins Hotel blah blah, essen, blah.
    Dann sind wir ins Gasometer, dort wo das Konzert war, gegangen und Leute... Ich hab noch nie so viele Metalheads/Scenemenschen auf einem Haufen gesehen. Es war das Paradies haha. Um 20 Uhr war dann Einlass und wir standen ziemlich zentral und weit vorne. Zu Beginn waren auch nur knappe 800 Menschen dort. Als erstes hat Beartooth gespielt und mein Gott, die waren echt geil live. Es haben aber realtiv wenig Leute mitgesungen weil kaum jemand die Band kennt. Sie sind Schande, haha. Danach war Prvis dran und wir sind noch nen Stück weiter nach vorne gegangen. Ich stand ca. 5 Meter von der Bühne entfernt dort und hinter mir war nen Mob an kleinen Teenies die mIR VOLLE KANNE INS IHR GESCHRIEN HABEN DIE KLEINEN Kackhaufen. Bah. Prvis fand ich nicht so gut und die Tatsache, dass du nen Gehörschaden wegen den kleinen Missets hinter dir erhalten hast, machte die Sache nicht gerade besser. Dann war endlich BMTH dran. Ich stand vielleicht 4 Meter von der Bühne entfernt da. Und dann... Kamen zwei Betches, beide 2 Meter hoch, alle beide blonde Haare und du wusstest schon: Alles klar, das sind zwei Volldeppen. Die haben sich richtig geil vorgedrängt und standen dann vor mir. Leute... Ihr müsst wissen, dass ich für mein Alter echt ultra klein bin, genau 1, 60 um den Dreh. Die haben mich dann halt richtig bitchig angeguckt. Noch blöder haben die dann geguckt als ich dann neben ihnen stand. Und am blödsten haben die dann geguckt als ich VOR ihnen stand. *Mittelfinger heb* Fuck you.
    Anyway. Wir haben dann gute 40 Minuten gewartet bis die mal fertig waren mit dem Soundcheck. Und Leute... Es war ne Halle mit ca. 10 000 Leute drinnen und ich stand in der Mitte vorne und konnte mich nicht mehr bewegen. Es war so verdammt heiss ihr könnt euch das nicht vorstellen. :'D
    Dann hat BMTH endlich angefangen zu spielen. Wieder einmal hat der ganze Saal mitgesungen. And then shit happened. Zwei Vollmongos kamen von hinten und drängten sich komplett durch. Nene, nicht so wie es jeder NORMALE Mensch machen würde sondern so, dass jeder fast auf die Schnauze viel. Die haben alle einfach nach vorne gedrückt damit die da durch kommen und dann war noch weniger Platz AHAHHAHA. Das war gar nicht geil. Hab dann auch haufenweise Ellenbogen in die Fresse bekommen und jah, auch nen Finger hatte einen Weg in meinen Mund zwischen meine Zähne gefunden, wohl das reudigste Erlebnis an diesem Abend. Hab auch Bier raufgeschüttet bekommen und den Becher dann aufm Schädel, hach. Metalkonzerte sind immer so... Betrunken. Meine Mom und ich sind dann ca. 10 Meter zurückgegangen weil man sich ne mehr bewegen konnte und ich kaun mehr was gesehen hab, woops. Naja hinten konnte man sich wieder bewegen und so bin ich ne Stunde dahinten rumgejumpt und hab mitgesungen so wie jeder andere auch. Das Feeling war so ghoul, I cant even. Und Oli hat so gut gesungen und ahaaa. Aber es war so heiss, dass meine Hose und alles andere leicht an mir klebte, was heisst leicht... Es war ne zweite Haut... Aber es war echt nen hammergeiles Erlebnis. Würde jederzeit nochmal hingehen. Aber am besten mit nem Podest oder so... :'D

Eins noch zum Schluss...: DIS IS SEMPÄTÖRNÄL, OVER AND OVER AGEIN END AGEIN.
    Beste Stelle vom ganzen Konzert alter.
    Metal for real diggah.

Viel Spass beim Lesen.
    Ich liebe Konzerte und es stehen noch einige Bands auf meiner Hitlist.

~Onyx

Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 12:52 am erstellt.

KONTAKT:

Itachi

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Konzerte ;D

Hallo.

Ich war bislang auf 3 Konzerten.
2x SunriseAve und 1x Rea Garvey.
Ich fand die Konzerte alle voll cool *-*

LG Kisu

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 4:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

also 3x sunrise avenue und 6x bei mrs. frizzle weil meine lehrerin bei mrs. frizzle ist

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 4:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Ich war noch nie auf einem Konzert der Art. Dann im Dezember 2015 war es so weit.
Meine Mom und ich haben uns Karten für das Nightwish Konzert geholt!
Ohh mein Gott. *-* Nightwish ist live echt gut gewesen und sie haben alte und neue Songs gespielt. Die Stimmung in der Stadthalle war auch sehr angenehm.
Es gab keinerlei Komplikationen oder Sonstiges.
Es war einfach Hammer! *______*
Laut, aber genail. xD

Ich habe es genossen, dort zu sein und meiner ersten Symphonic Metal Band zu lauschen die ich glaube ich seit meinem 10. Lebensjahr oder so  höre.

Dieses Erlebnis hat mir Lust auf mehr gemacht und bin gespannt, welche Konzerte noch so folgen werden.
Zu einem Konzert von Asking Alexandria will ich auf jeden Fall gehen! *OO*

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 11:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Eispfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 50
Männlich Anmeldedatum : 30.07.16

Konzerte ;D

Also Konzerte sind was so unglaublich tolles, laute Musik, das dröhnen in den Ohren, alles um einen herum wird vergessen und man achtet nur auf den Beat ^^
Ich selbst war einmal auf einen Konzert von Mark Forster mit einer Freundin, da sie unbedingt wollte, ich selbst allerdings steh nich so auf seine Musik
Dann war ich noch auf eien Konzert von Shawn Mendes, von Rihanna und von Ed Sheeran
Jetz nich spektakulär aber es war ein tolles Ereignis

_Eis_

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 02, 2016 12:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Mentor

Anzahl der Beiträge : 223
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Konzerte ;D

Ich liebe ja die Stimmung bei Konzerten. Ich war bisher leider nur auf sehr wenigen. Die letzten waren das Donauinselfest und 30 Seconds To Mars in der Wienwoche vor 2 Jahren. Es gibt so viele Bands, die ich noch live sehen möchte, aber mir fehlt leider das Geld ;-;

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 30, 2016 11:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Sansa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 274
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Konzerte ;D

Ich war letztes Jahr in einem Nightwish Konzert. Das war mein aller erstes, richtiges Konzert. Es war Hammer! *-*
Ich möchte noch auf viele Konzerte gehen. Muss mal gucken was es da noch gibt. :D

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 3:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Glitzerregen

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 166
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.16

Konzerte ;D

Ich war Anfang des Jahres auf ein paar Konzerten.
Im März war ich bei Sunrise Avenue. Meiner absoluten Lieblingsband, das Konzert war der Hammer und die Stimmung war auf dem Konzert richtig toll. Ich wollte an dem Abend eigentlich gar nicht wieder weg.
Dann war ich im April bei Revolverheld. Auch ein richtig klasse Konzert, die Jungs machen eine richtig coole Show.
Im Mai war ich dann noch bei Silbermond. Ich mochte die Stimmung richtig gerne und vor allem das Ende. Man hat gemerkt, wie keiner wollte, dass der Abend schon vorbei ist.
Außerdem freue ich mich dieses Jahr auf noch 2 weitere Konzerte. Nämlich einmal Alligatoah und Mark Foster.
LG Ginstah

Dieser Beitrag wurde am So Sep 25, 2016 7:43 pm erstellt.

KONTAKT:

Geisterfluch

Krieger

Anzahl der Beiträge : 311
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.16

Konzerte ;D

Also ich war bis jetzt erst auf einem Konzert c:
Vor etwa 5 Jahre auf einem Konzert von Steffanie Heinzmann xD
Damals feierte ich ihre Songs noch.

lg

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 10:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1412
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Konzerte ;D

Ich gehe im November mit @Colourfrog auf ein Konzert meiner einen Lieblingsband und ich darf stolz verkünden, dass ich nächstes Jahr wieder auf einem Tokio Hotel Konzert sein werde. Das ist Freude pur!

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 10:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Konzerte ;D

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Musik-
Gehe zu: