Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Gelbzahns Geheimnis

©Reiherschatten
Do Mai 26, 2016 7:43 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603

Ich habe das Buch durchgelesen und finde, dass es eines der besten Warrior Cats Bücher ist, das ich gelesen habe. Ich möchte Gelbzahn schon davor und jetzt gehört sie zu meinen Lieblingscharakteren. Das Buch ist wirklich emotional, spannend und legte unklares offen. Dass sie sich nicht für Fetzenstern entschieden hat, ist verständlich, aber dennoch traurig. Das Buch gefällt mir sehr gut. :D

©Mondklinge
Sa Jun 11, 2016 12:54 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148

Ohhh ich werd es dann gleich lesen!
Ich liebe Gelbzahn *-* Am anfang mochte ich sie garnicht aber nach und nach war sie einfach super! *-*

spoiler:

LG Moon

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Kometenschweif
Sa Jun 11, 2016 2:21 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 230

Ich mag auch Gelbzahn, sie ist zwar kratzbürstig aber man muss sie eigentlich lieb haben. Allerdings wird sie auch im SternenClan einige Fehler begehen, aber niemand ist perfekt.
Spoiler:

Zuletzt von Starenwind am Mo Okt 10, 2016 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)

©Gast
Fr Aug 05, 2016 11:10 am
Gast

ohh wie cool!
Gelbzahn gehört zu meinen Lieblingskatzen!
Freue mich schon sehr!

Gruß, Dornenjunges!

©Gast
Sa Nov 12, 2016 3:09 pm
Gast

Ich muss zugeben, ich war von dem Buch positiv überrascht. ^^ Ihre Geschichte hat mich sehr berührt, und mein Hass auf Braunschweif ist noch größer geworden. Ich Frage mich wirklich, was in seinem Kopf falsch läuft. Außerdem bekommt man endlich einen richtigen Einblick ins SchattenClan-Leben. :D

LG
Kronjunges

©Funkentanz
Do Jan 05, 2017 2:12 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 759

Halli Hallo
Gelbzahns Geheimniss war eines meiner Lieblingsbücher. Ich habe während der ersten Staffel schon fast einen Narren an der Kätzin gefressen, einfach weil ihr Charakter so einzigartig ist.
Zwar ist sie immer Kratzbürstig, aber wenn jemand wusste, wie man mit ihr umgehen musste, war alles in Ordnung.
Gelbzahns Geheimniss hat mich zu tränen gerührt und veranlasst, dass ich die Kätzin noch mehr mag.
~Funke

©Rosenträne
Sa Jul 29, 2017 11:24 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 782

Mit Blausterns Prophezeihung und demersten waCa band ist es mein Lieblings WaCa Buch, da Gelbzahn mit zu meinen Lieblings Charakteren gehört und ich die geschichte unglaublich gerne mag. Sie beinhaltet Liebe aber auch so viel Schmerz und dau kommt das das Buch sozusagen kein Happy end hat. Klar, sie kommt später zum DonnerClan und hat da noch ein relativ angenehmes leben und man weiss ja auch im vorfeld das sie aus dem SchattenClan verbannt wird und auch aus welchen grund usw. aber dennoch hat die Geschichte irgendwas. Mir gefallt sie jedenfalls.

©Giftpfote
Mo Jul 31, 2017 11:54 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

Ich finde auch dass es einfach eines der besten Bücher ist (mit Streifensterns Bestimmung xD). Es war cool mal mehr über Gelbzahn herauszufinden. Natürlich fande ich es auch traurig wegen Fetzenstern und wegen ihres Sohnes. qwq

~ Doku