Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Eaglestar

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Konzerte ;D

Hey meine lieben Mitkatzen ;D

Wer von euch war den schon alles auf einem Konzert? Und von welcher Band?

Wie hat es euch gefallen? Wart ihr überrascht oder sogar enttäuscht?
War ist so wie ihr es euch vorgestellt habt :3

Also ich war jetzt noch nie wirklich auf nem Konzert jedoch fahre ich diesen Juni dem Konzert von Faun *o* *freut sich schon rießig darauf*

Und dann fahre ich zwei Wochen später auf ein Festival in Deutschland nahe von Nürnberg besser gesagt auf Brug Abenberg
^^ Das ist so ein Mittelalterfestival vlt fährt ja wer von euch auch hin xDD

Diese Bands spielen sicher :3
IN EXTREMO * KORPIKLAANI * CORVUS CORAX & WADOKYO * LETZTE INSTANZ * FEJD * TANZWUT * THE DOLMEN * VERSENGOLD * METUSA * NAM * HARPYIE * MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN u.a.

Aber ich bin schon rießig gespannt wie das werden wird wenn so genjale Bands spielen :3

lg
Habichtö

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 11, 2014 2:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Dann lass mal überlegen auf welche Festivals und Konzerte ich letztes Jahr war. Also da war das Castle Rock mit Heimataerde. Hat mir sehr gut gefallen. Habe auch viele Fotos gemacht, dann noch das Feuertal Festival mit Svbway To Sally. Oder das zweitätige Festival mit Schandmaul in Köln am Tanzbrunnen. Dort traten auch Soltatio Mortis auf oder eben auch Omina. Aber ich war als Fan natürlich wegen Schandmaul da.

Dann noch im Dezember zu den Eisheiligen Nacht mit Svbway To Sally in Bochum. Dort hörte ich auch das erste Mal Lordi live. Hätte ich mir auch sparen können, aber StS war geil.

Das nächste Konzert wo ich hingehen werde, ist wieder von Schandmaul Ende März in Köln. Die neue Tour zum neuen Album Unendlich. Vorgruppe hier ist glaube ich entweder Fiddlers Green oder Die Kammer. Beide waren auch eine Vorgruppe im August bei dem Schandmaul Jubiläumskonzert in Köln.

Gehe sehr gerne und oft auf Festivals.

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 13, 2014 8:35 am erstellt.

KONTAKT:

Flammenmond

Heiler

Anzahl der Beiträge : 960

Konzerte ;D

Also auf einem richtigen Konzert war ich bisher nur ein mal... und bin definitiv NICHT stolz drauf. XDD
Ich hatte ne seeehr kurze Pietro Lombardi-Phase -> ab aufs Konzert mit ihm und Sarah Engels. Eh... ja. Wie gesagt, bin nicht stolz drauf. >.>

Seit einiger Zeit überlege ich mir, auch ein Konzert von Tell you what now zu gehen, lass es aber wohl eher bleiben. Ist zum einen nicht hunderpro meine Musik und zum anderen ist einer der Leutz gerade in Texas. Mäh. xD

Wo ich unter Garantie ausrasten und sofort ne Karte kaufen würde, wäre, wenn Fewjar mal live spielen würde. *O* Das wär so episch! owo
~Flame

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 13, 2014 4:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Okay auch ich muss gestehen das ich schon in einige Konzerte war wofür ich mich heute schäme.

Vor knapp 8 Jahren ein Michael Wendler Konzert. Ja, die Wendlerin aus dem Dschungelcamp. Da fand ich seine Songs sogar toll.

Vor 14 Jahren zwei Modern Talking Konzerte. Bitte nicht nach den Konzerten nachfragen. Bin auch so schon geschämt genug.

lach.

Euer Häher

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 13, 2014 8:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Ui ich liebe Konzerte :3
Bislang war ich auf 2 richtigen Konzerten und sagen wir ein "konzert" wobei es eher ein Mittelalterfest im Zoo war und da die Musik eher im Hintergrund tätig war. Es spielten Reliquiae, Faun und noch ne Band dessen Name ich keider vergessen habe. Reliquiae war geil und Faun sogar noch besser xD

Dann war ich 2012 im Rosenhof (Osnabrück) auf einem Eric Fish and Friends Konzert (Eric Fish is der Sänger von Subway to Sally) Bodenski war auch da und für mein erstes KOnzert war ich echt gut drauf *lach* Auch wenn Eric mich am ende doch eher enttäuschte. (Er war nicht das erste Mal in Osnabrück, schon allein wegen den Eisheiligen Nächten, aber er ging fest davon aus, er wäre in NRW und nicht in Niedersachsen und leider hat dieses getue am Ende sehr genervt. Außerdem is er unfreundlich zu mir gewesen~)

Okay und letztes Jahr im September war ich auf der Maskenball Tour von ASP. Das werd ich nie vergessen. So ein geiles Erlebnis und dann auch noch erste Reihe *_*
Das erste mal ASP live und ich dachte ich sterbe. Es war göttlich.
Sie haben auch echt geile Lieder gespielt. Vorallem "Und wir tanzten" denn das spielen die nicht auf jedem Konzert. In der Nähe von mir ist sogar jemand "zusammengebrochen" als sie das Lied anstimmten.
Also ich muss sagen, ASP Live is einfach unvergesslich und ich freu mich schon tierrisch auf dem 21.3. denn da bin ich in Bielefeld auf der Großen Zaubererbruder Akkustik Tour Dunkelromantische Frühlingsnächte.
Ich bin schon so aufgedreht und bin immer fast am heulen, wenn mir klar wird, dass ich nicht zur Per Aspera Ad Aspera Jubiläums Tour kann ._.
Leider keine Tickets mehr bekommen. Schämt euch ihr ASP Fans, dass ihr mich nicht mitnehmt! *jammer*
Nju jetzt erstmal auf März freuen xDD

Lg Neko-chan

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 13, 2014 9:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Ja Eric Fish und Friends habe ich das letzte Jahr das erste Mal live erleben dürfen und muss auch sagen auch mich enttäuschte der Sänger von Svbway To Sally total. Hatte mir Anfang des Jahres 2013 sein neues Album "Kaskade" gekauft und mich schon Wochen vorher auf das Konzert gefreut. Da ja einige sehr gute Songs drauf sind. Vor allen "ich werd verrückt". Ein sehr lustiger Song. Dann kam sein Auftritt auf dem BurgFolk Festival. Der erste Song war noch von dem Album. Aber dann sang er nur noch englische und französische Songs. Die kannte da kein Schwein. Hallo, ich war da um die neuen Songs live zu hören und nicht irgendwelchen ausländischen Kram, genau wie wohl die meisten der Fans da. Jedenfalls sank die Stimmung immer tiefer. Am Ende beschwerte sich Eric Fish sogar das keine Stimmung aufgekommen wäre. Noch mal Hallo, Eric die wenigsten können französisch. Ich war echt froh als sein Auftritt vorbei war. Außerdem war er mal wieder sehr arrogant zu den Fans und er und seine Gruppe war die einzigen die nicht für Autogramme nach vorne kamen. Sehr beschämend wie ich finde.

Also Fan von Eric Fish And Friends werde ich wohl nie.

Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 14, 2014 7:06 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Meine Mutter schleppt mich jedes Jahr auf die Roland Kaiser Konzerte am Dresdner Elbufer. Langsam mutiere ich auch zum Ran

Dieser Beitrag wurde am Di Feb 25, 2014 11:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Ravenlay

Krieger

Anzahl der Beiträge : 524

Konzerte ;D

Oh jeaaaaa.

Auf dem Faun-Konzert im Juni treffen wir uns sowieso, Hawki. Weißte noch? ;D

Dieser Beitrag wurde am Mo März 03, 2014 9:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Okay hier meldet sich das Haineko wieder mal~
KOmm ja grade frisch von nem KOnzert :3
Naja Freitag war es und ich bin heute wieder zu Hause xD
Diesmal war es (welche wunder) ein ASP Konzert.
Um genau zu Sein "ASP von Zaubererbrüdern" in Bielefeld die Dunkelromantischen Frühlingsnächte.
Und Leute?
Es war so richtig geil! Arww es war so ein toller Abend!
Ein paar gaanz neue Lieder, ein paar, die ich nicht kannte und viele Lieder mit denen ich nicht gerechnet habe!
Und sie waren sooo toll *_*
Besonders hat der Song "Werben" spaß gemacht.
Es war länger als die normale Version und man konnte richtig mitfeiern xD
Aber auch "Abschied" war wahnsinnig toll *-*
Ich könnte jetzt wahrscheinlich zu jedem Lied was schreiben, aber das lass ich mal *lach*

Es war ein Abend voller Gefühle. Lustig, Traurig, Aufregend, Ruhe und alles mögliche zusammen.
Jedes Lied wurde mit hingabe gespielt und ich kann nur sagen, Live sind ASP unvergesslich!
(Naja auch so sind sie das *lach*)

Schade war aber, dass wir, obwohl ich und meine Begeleitung mit unter die letzten waren, nicht mehr mitbekommen haben, dass ASP nach dem KOnzert dochnochmal rausgekommen sind für Autogramme ._.
Jetzt muss ich aufs nächste KOnzert warte, was wohl noch dauern wird *sfz*

Lg Neko-chan

Dieser Beitrag wurde am So März 23, 2014 5:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Ich war leider noch nicht auf einem richtigen Konzert, aber entweder gewinnt meine Klasse ein Schulkonzert von Sunrise Avenue bei SWR3 oder ich gehe mit meiner ABF auf ein Sunrise Avenue Konzert im Juli^^

Dieser Beitrag wurde am So März 23, 2014 9:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Ich gehe nächste Woche auf ein Jazz Konzert *freu* mit meinen Freunden zusammen das wird cool :)

~Pfirsich

Dieser Beitrag wurde am So März 23, 2014 9:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

ich war noch nie auf einem konzert xDDDD
aber bald gehe ich zum gntm finale (8. mai) und da sind ja auch immer
so showacts, zb mit psy, lady gaga oder justin bieber (nicht dass ich
jb mag, aber joa der war schonmal da o____o) *0*
ach und robin thicke war auch letztes jahr da :D
lg kyraa ~ ;3

Dieser Beitrag wurde am So März 30, 2014 12:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Kriegsblut

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 713
Weiblich Anmeldedatum : 18.03.14

Konzerte ;D

Ich war am 17.04. Auf nem Konzert von In Extremo! *0*

Es war einfach nur der hammer für mein erstes Konzert!
Mein dad und ich standen in der zweiten Reihe umd dementsprechend war es auch laut (ich konnte zwischen den Liedern und nachher kaum was hören und meine Stimme hat ebenfalls bezahlt *hat jedes Lied einfach nur mitgebrüllt*), aber es war so wunderschön!!!^^

Als nächstes geh ich wahrscheinlich auf Rammstein, Santiano oder Irrlichter ;)

Lg
Haze

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 21, 2014 5:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Eaglestar

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048

Konzerte ;D

Letzte Woche war ich ja jetzt auf dem Festival *-*
Und es war genial ;D
In Extermo und Harpyie waren so der hammer und Versengold so oder so *O*
Also ich werde auch nächstes Jahr auf dieses Festival gehen XD

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 27, 2014 7:09 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Auf einem Konzert war ich nur einmal, ansonsten nur andere Star-Treffen:

~ Daniele Negroni (13.9.13)
Es war... wunderbar *-*    Ich habe ihn auf der anderen Straßenseite gesehen (ihn gestalkt XD) und dann hat er auf dem Konzert meine Hand berührt... Mag für einige jetzt nichts besonderes sein, aber für mich ist das einfach erwähnenswert.

~ Martin Rütter (21.3.14)
Wir waren eine Stunde früher da und es hat sich gelohnt! Ich saß in der ersten Reihe und bei der Autogrammvergabe hat Martin sogar noch gesagt 'Die erste Reihe höchstpersönlich?' x3
Der weiß, wie man Fans glücklich macht, haha XD

~ iBlali (23.3.14)
Okay, der hat sich durch mich und meine Freunde bestimmt belästigt gefühlt... ^^'
Er saß hinter mir im Kino und meine BFF und ich konnten gar nicht mehr mit dem Quietschen aufhören.
Später hat sich keiner getraut ihn anzusprechen, aber, naja, wozu gibt es denn Schaki? Weil ich ihn angesprochen habe, konnten wir dann doch noch ein Foto mit ihm machen :'D
Aber das kann ich jetzt nicht hochladen, meine Freunde sind da mit drauf (;

~ Dieter Nuhr (Datum vergessen XD)
Auch hier habe ich alles dafür getan, um vorne zu sitzen o.o Es war dann die zweite Reihe, weil meine Mutter Angst hatte angesprochen zu werden (-.-), aber zum Gang hin, es war also ganz nah dran c:
Ich habe zwei Autogramme von ihm. Der ist wirklich richtig, richtig nett und einfach verdammt lustig XD

~ Xavier Naidoo (going to)
In einem Monat geht es zu Xavier Naidoo... Ich weiß nicht, ob freie Platzwahl ist. Wenn ja, werde ich auf jeden Fall 2 Stunden vorher da sein, um ganz nach vorne zu kommen :'D   

~ MIKA (waiting for better times)
Ich setze gerade alles daran MIKA zu treffen. o: Aber momentan ist er in Italien...
Er sitzt dort in der Jury von X-Factor. Da meine Mutter VIELLEICHT mit mir in den Ferien (es ist leider Gottes noch nicht klar) nach Italien fährt/fliegt, kann ich da hin.
Nur komme ich nicht an die Tickets für X-Factor p.p Ich muss mich da nommel informieren.
Und wenn das nicht klappt... muss ich wohl bis 2015 warten, wenn das neue Album rauskommt.

Dann gibt er bestimmt Konzerte. Ich spare schon einmal. Das kostet nämlich wie bei Robbie Williams über 100€ und ich gebe mein Geld immer sehr schnell aus XD

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 05, 2014 12:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Jaaw, ich war schon auf ein paar Konzerten. ^-^
Mein erstes "richtiges" Konzert war ein Wise-Guys Konzert. *_*
Am 1. Mai 2013 waren die bei uns in München und jah, es war einfach geil ^-^
Alle sind aufgestanden, obwohl es ein Sitzkonzert war. x3
Am Ende stehen die dann immer noch rum und du kannst dich mit jedem unterhalten, mega sympathisch!

Dann waren wir bei Bobby McFerrin, auch absolut geil!
Was der mit seine Stimme anstellt … o_o
Und im Winter geht's zu Elton John ^_^

Zuletzt von Schwalbenpfote am Sa Jul 05, 2014 5:45 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 05, 2014 12:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Elton John?
Wow, du glückliche!
Ich habe eine 'Greatest Hits' CD von ihm Zuhause mit insgesamt 4 CDs.
Meine Mutter ist auch ein ganz großer Fan (:
Ich kenne ihn von 'König der Löwen' (mein Lieblingsfilm - bis heute) und MIKA hat mich auch auf ihn aufmerksam gemacht.
MIKAs Musik wird nämlich oft mit Elton Johns verglichen, außerdem hat er mal 'I guess that's why they call in the blues' gecovert (:
Also Elton John ist echt... der hammer.
Ich beneide dich!!! RICHTIG o.o

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 05, 2014 1:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Ich bin auch erst mal ausgerastet, als ich erfahren habe, dass wir Karten haben. o-o
Vor allem da überall die Plakate rumhingen und ich dachte schon so "Joa , da gehen wir eh nicht hin". x3
Aber jaahh ich freu mich. *-* Ist im Olympiastadion in München. C:

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 05, 2014 5:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Cool (:
Der ist ja auch bei uns in Düsseldorf...
was einfach nur doof ist.
Weißt du wie Scheiße das ist, wenn einer deiner Lieblingssänger praktisch vor deiner Nase ein Konzert gibt und du nicht hin kannst? XD

Dieser Beitrag wurde am So Jul 06, 2014 12:32 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Ich war bisher auf einem Konzert von Silbermond, aber das ist auch schon ein paar Jährchen her. Und dann hab ich 2013 Helene Fischer live miterlebt, in der Waldbühne. Santiano war die Vorband ^^
Aber ich möchte ja unbedingt mal zu einem Auftritt von meinen tollen irischen Säu'fern von The Script *-*

Dieser Beitrag wurde am Di Jul 08, 2014 4:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Hej. -
Ich war noch nie auf einem Konzert aber ich gehe dieses oder nächstes Jahr (je nachdem wann die Tour ist) auf ein Jake Miller Konzert. '-' Bin voll aufgeregt, haha.

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 01, 2014 11:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

ich war nur auf einen,da hat mir meine lehrerin die karte geschenkt,aber es waren verschiedene bands und zwar
EXO,alphaBAT,Bts,Miss A,Girl's Generation und SNSD

Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 04, 2014 4:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Mein bisher erstes Konzert, auf dem ich war, war der 11.09.2013 von Daniele Negroni in Bochum c:
Ja ich bin Negromie und es war einfach nur wunderschön. *-*
Ich bewundere ihn so, besonders, weil er zu dieser Zeit ziemlich erkältet war und es am besten gewesen wäre, wenn er die Tour absagt, damit er sich erholen kann, aber er hat trotzdem seinen Auftritt perfekt gemeistert. :3
Mein Wunsch für die Zukunft ist es, auf ein Justin Bieber Konzert zu kommen. *.*
Alles Liebe
Diamö  

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 05, 2014 11:32 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Ich war in lezter Zeit auf vielen Konzerten, Hauptsächlich von Saltatio Mortis. Meine Absoooollluuuute Lieblingsband. Mein Erstes SaMo konzert hatte ich mit 7....ach war das ein Schöner Abend ^^
Ich hoffe es macht nichts aus wenn ich es kurz schreibe ^^
Ich war auf nem SaMo konzert...irgeentwann waren meine Beine dann müde, worauf ich mich etwas weiter weg vom Pulk hinsetzte (Das war auf nem MPS [Mittelalterlich Phantasie Spectaculum]). Irgentwann schlief ich dann ein. Nach dem Konzert wollte meine Mutter mich zum Auto tragen, das fiel ihr aber schwer da sie Rückenschmerzen hatte. Der Sänger, also Alea, sah dies. Und wie ungläubig das klingt oder nicht...es ist wahr... ^^...Er kam zu meiner mum und fragte ob er helfen konnte...also trug er mich mal zum Auto ^^

Dieser Beitrag wurde am Do Aug 14, 2014 10:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Konzerte ;D

Also ich war auf einen Killerpilze Konzert und wurde ganz bestimmt nich enttäuscht *-* die Jungs sind der hammer!
Ich durfte beim Soundcheck dabei sein, war Backstage, hab Autogramme und ein Foto und hab mit denen geredet!
Echt super und zum ende dann halt das Konzert wth das war einfach nur der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde am Do Aug 14, 2014 11:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Konzerte ;D

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Musik-
Gehe zu: