Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Loveless

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 637
Weiblich Anmeldedatum : 27.08.14

Cheshire Dream

Heyo meine Freunde.

Jau, gestern auf dem Rückweg von Berlin nach Nettetal ist mir eine Geschichtsidee in den Sinn gekommen. Erstes Kapitel ist bereits fertig und schon auf Wattpad veröffentlicht, leider sind es nur 3 Reads, aber aller Anfang ist schwer.

Die Geschichte basiert auf Alice im Wunderland, hat aber nicht die gleichen grundlegenden Züge der Story. Es ist ganz anders, trotzdem kommen die Wesen auch vor, wie der Hutmacher, das weiße Kaninchen und Co. Die meiste Zeit aber in Menschenform, aber ich zeige euch vielleicht erst einmal das Cover und dann den Klapptentext. ^^

Cheshire Dream:

Das Cover ist noch so ziemlich 0815 da es nur ein Handy Werk ist, ein anderes folgt aber, sobald ich etwas passendes auf Lager habe. ^^

Aimee ist nicht wie die meisten Mädchen. Sie erhält ständig irgendwelche Botschaften in ihren Träumen, kann sich daraus jedoch keinen Reim machen. Und als es immer schlimmer damit wird, taucht plötzlich Ryan auf, der genau zu dieser Botschaft zu passen scheint. Was hat es damit auf sich?

Der Klappentext ist nicht wirklich der Hit, aber er zeigt im groben und ganzen was dort passiert.

Jetzt aber mal zum ersten Kapitel:

Crocodile Tears:

Weitere Kapitel werden hochgeladen, das zweite ist auch in Arbeit. (: Es wird I'm a Princess? heißen. :D

Die Tags zu dieser Geschichte sind; Fantasy Cheshire Dream Geheimnisse Liebe Mystery Prophezeiungen

Und zu guter letzt mein Wattpad Account; Raindrop_Fairy

Ich hoffe euch gefällt es.<3

Nina

Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 08, 2015 12:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Cheshire Dream