Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Vampire Diaries

©Gast
Mi Apr 01, 2015 3:47 pm
Gast

In Vampire Diaries geht es um... Vampire. Wer hätte es gedacht? :D
Eigentlich geht es um ein Mädchen, Elena, die sich in einen Vampir verliebt. - Eigentlich auch nichts neues.
Allerdings wendet sie sich von ihm ab und will nichts mehr mit ihm zu tun haben, als sie erfährt was für ein Wesen er ist.
Irgendwie schafft er es dennoch ihr Herz für sich zu gewinnen...
Najaa, ich werde mal nicht alles erzählen. :D
Soweit ich weiß hat Vampire Diaries bereits 6 Staffeln - keine Serie, die nicht beliebt ist würde bereits so viele Staffeln haben. c:~

Ich zumindest habe Vampire Diaries früher wirklich sehr gerne geschaut.
Es war immer spannend.
Irgendwann habe ich einige Folgen verpasst und es dannn nicht mehr richtig verfolgt.
Ab und zu schaue ich es noch, da die Serie einen wirklichen in den Bann zieht.

Mein Lieblingscharakter ist Damon. Katharina mochte ich auch sehr.. genauso wie Klaus.
Irgendwie mag ich nur die böseren Charaktere. :D

LG~

©Ravenlay
So Apr 12, 2015 2:10 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

Du kannst alle Mädchen fragen, wenn sie am liebsten mögen. Die Antwort wird zu 99% die gleiche sein. Damon!! Jeder liebt Damon!

Ich hab die Buchreiche von Lisa J. Smith (also bis zum 7. Buch) dreimal gelesen (damit hab ich erst angefangen, nachdem ich die erste Staffel gesehen habe) Ich mochte beides. Bücher und Serie (wahrscheinlich weil beides in eine soooo unterschiedliche Richtung geht, dass du es als zwei völlig unterschiedliche Storys sehen kannst.

Ich hab nach der 5. Staffel bewusst aufgehört. Es passierte einfach nichts neues mehr. Die Serie hat sich in eine Endlos-Schleife verwandelt. (Oke ich, gestehe, ich hab noch einpaar Folgen von der 6. geshen..aber nur aus Neugier und weil ich Damon vermisst habe XD ) Aber jetzt bin ich fertig damit!

Meine Lieblingscharaktere sind in der Serie:
Damon (welch ein wunder XD)
und Klaus (ich hab das Spin-off mit ihm gesehen The Originals-läuft auf SIXX)
Alaric (er ist in der Serie soooo viel cooler als im Buch)
Rebecca (ja, ja ich mag sie)

In Buch:
Damon (hat im Buch schwarze Augen...schade)
Elena
Stefano

©Gast
Do Jul 30, 2015 4:41 pm
Gast

Ich mag Vampire Diaries total aber ich finde ab der 4.Staffel macht das alles gar keinen Sinn mehr z.B. die Geschichte der Urvampire ist total durcheinander geworden

©Gast
So Aug 30, 2015 4:22 pm
Gast

Ich liebe Vampire diaries! Das ist mit eine meiner Lieblingsserien.
Ich bin durch meine Mom drauf gekommen und habe es bis jetzt bis zur Staffel 5 verfolgt. Natürlich werde ich es weiter verfolgen, schon alleine wegen DAmon (xD).
Meine Favoriten sind:
Damon, Katherina,Klaus,Rebecca
...nagut eigentlich mag ich alle :D

©Gast
Do Feb 18, 2016 8:58 pm
Gast

Ich liebe Vampire Diaries! Bin aber leider erst bei der 3. Staffel. :(
Am liebsten mag ich (natürlich) DAMON. (außerdem hat er mich an jemanden aus meiner Klasse errinert Aussehen und Charakter, aber das interessiert wahrscheinlich keinen.
Soviel ich weiß gibt es auch schon die 7. Staffel aber nur auf englisch.

©Gast
Do Feb 18, 2016 11:10 pm
Gast

OMG, endlich finde ich hier jemanden, der Vampire Diaries liebt! *-* Ich habe letztens, nach laaanger Wartezeit endlich die fünfte und sechste Staffel bekommen - aber mein DVD-Player erkennt die DVDs nicht. .-. Ich gehöre zu den 1% die Klaus cooler als Damon finden, aber Damon fand ich von Anfang an einfach zu geil. xD Eigentlich siegt Klaus bei mir nur durch seinen Hybrid-Bonus. :3 Lindenjunges, die siebte Staffel wurde letztens in Amerika (glaube ich) ausgestrahlt, sie wird aber meines Wissens nach schon übersetzt. Auf jeden Fall werde ich noch die Originials suchten, auch wenn ich Haley mal so gar nicht mag. xD Wer ist denn euer weiblicher Lieblings-Chara? Ich finde Caroline und Katherine super. ^^ Und ich liebe dieses Zitat von Nina Dobrev einfach: "Ich habe schon mit jedem aus der Serie geknutscht - außer mit Jeremy, weil ich mit ihm verwandt bin." Auf jeden Fall freue ich mich mega, wenn dann dritte Doppelgänger (also eigentlich eher Triogänger oder wie auch immer) dazukommen. :D

©Gast
So Okt 02, 2016 9:48 pm
Gast

Ich liebte dieses Serie bis zur 5. Staffel ab da würde es immer immer langweiliger

©Strahlenlicht
Sa Nov 05, 2016 12:22 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 617

Vampire Diaries *-*
Frpher habe ich immer einen Serien Marathon mit meiner besten
Freunde hingelegt und haben einmal einen ganzen Tag lang Vampire
Daries geschaut, ich glaube die komplette zweite Staffel durch :,D
Früher habe ich die Serie wirklich geliebt, aber irgendwann wurde sie
dann immer langweiliger...
Kurz gefasst: Ich habe aufgehört sie zu schauen, ist aber nur empfelenswert ^^
Meine Lieblingscharas waren auf jeden Fall Damon und Klaus, Elena
war mir viel zu viel auf Drama und Stephen voll das Weichei :,D

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Gast
Mi Nov 23, 2016 4:15 pm
Gast

Ich liebe Vampire Diaries. <3
Momentan bin ich bei Staffel 7, kann sie aber erst in den nächsten Sommerferien weiterschauen... .-.
Mein Lieblingscharakter ist Klaus.
Definitiv.
Ich liebe Klaus einfach abgöttisch, das könnt ihr euch nicht vorstellen. x'D
Umso schlimmer für mich, dass ich einfach nicht The Originals schauen kann...
Und, ja, tötet mich, aber ich mag Damon nicht sonderlich. x'D
Also eigentlich liebe ich ihn schon, aber irgendwie kann ich Ian Somerhalder nicht ausstehen, und da fällt es mir wirklich schwer, ihn nicht mit Damon als Charakter zu verbinden.

LG
Baumkuchenlasagne

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 2:14 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 176

Ich habe TvD geliebt aber diese Serie hat leider total an Niveau verloren und wird ab Staffel 4/5 total langweilig
Ich schaue momentan Staffel 8 aber das finde ich einfach schrecklich obwohl es eine Sau geile stelle von Damon gibt die ich gefeiert habe

©Flockentanz
Fr Sep 29, 2017 3:26 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 412

Na also, ich wusste doch, dass es dazu einen Thread gibt! xD
Alsooo, ich bin gerade mit der ersten Staffel fertig geworden (jaa, ich bin schon unglaublich weit *hust*) und ich muss sagen, iwi mag ich die Serie um einiges mehr als die Bücher, auch wenn ich von denen nur das erste gelesen habe. Irgendwie sind mir im Buch die Charaktere zu "Standard"-mäßig und teilweise ist es echt krass unreaslistisch. I mean, Elena sieht, wie Stefano ne Taube aussaugt und keine 5 Minuten später vertraut sie ihm schon wieder völlig? Naja :S Da mag ich die Serie iwi um einiges mehr^^
Bin ich hier eigtl die Einzige, die Damon und Elena shippt? Besonders seit dem Gründerball und als sie sich dann
Spoiler Ende 1. Staffel:

Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es weitergeht (2. Staffel ist bereits bestellt)^^

©Gesponserte Inhalte