Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Sword Art Online

Ich denke einige von euch müssten es kennen. :3
SAO ist ein Anime, in dem es um ein MMORPG geht aus dem man sich nicht mehr ausloggen kann.
Das heißt, wenn sich die Spieler erst einmal eingeloggt haben, kommen sie aus dem Spiel nicht mehr raus. Sie sind darin gefangen.
Versucht man ihnen den Helm, den sie zum spielen brauchen, abzunehmen wird das Gehirn von ihnen durchgeschmort.
Sterben sie im Spiel, sterben auch ihre wirklichen Körper.

Da ich selbst ein großer MMORPG-Fan bin, fand ich den Anime richtig toll.
Ich finde es echt süß, dass sich Kirito und Asuna durch das Spiel kennenlernen und zusammen kommen. *_*
Ende erste Staffel:

Zweite Staffel:

LG~

Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 01, 2015 3:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sword Art Online

Ich kenne SAO, bin auf Facebook einer der neuen Admins in einer SAO Seite.
Ich liebe diesen Anime. Alle 3 Spiele gefallen mir sehr, auch wenn ich noch in GGO drin steck^^
Obwohl, SAO und ALO finde ich dennoch super.
Aber bei ALO finde ich das Ende iwie mies. Wo dieser Typ (Name vergessen) Kirito im Real Live wirklich mit einem Messer angriff. Am Anfang dachte ich wirklich das Kirito ihn umbringt, aber wohl doch nicht.

Dieser Beitrag wurde am Di Apr 28, 2015 9:36 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sword Art Online

SAO war super, aber ich fand ALO etwas unnötig. War gar nicht schlecht, traff aber nicht wirklich mein Geschmack. Der Anime wurde meiner Meinung nach etwas zu sehr gehypt, soo extrem gut war er gar nicht. GGO habe ich mir noch nicht angesehen, werde es aber in Zukunft noch tun.
LG

Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 01, 2015 10:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sword Art Online

Ich bin großer FAn und habe mich lange mit dem Anime beschäftigt. Die erste hälfte der ersten Staffel war grandios. Also SAO. Aber ALO war leider nicht cool. Aber was solls. Man kann den Manga halt nicht ändern. GGO war auch nicht so cool. Ich hätte es richtig cool gefunden, wenn Kirito mal etwas damit angibt, das er ungefähr 1500 Menschen gerettet hat. UNd ich muss sagen ich freue mich schon richtig auf die dritte Staffel. Es wurde zwar keine angekündigt, aber es fehlen von den 11 Manga Bänden von SAO noch drei. und diese Kommen dann glaube ich in der dritten Staffel. Ich habe mir auch den ersten Teil der Mangas auf deutsch vorbestellt. Leider wird er immer wieder verschoben.

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 01, 2015 2:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Hibiskusflocke

Krieger

Anzahl der Beiträge : 257
Weiblich Anmeldedatum : 03.02.15

Sword Art Online

Ich finde, dass Sowrd Art Online einer der besten Anime aller Zeiten ist.
Nicht nur die Idee ist einfach fantastisch, auch die Charaktere und die Umsetzung und alles.
Einfach wundervoll.
-Biskus-

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 19, 2015 3:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Federmond

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1858
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15

Sword Art Online

SAO war wirklich klasse. Ich habe die Erste staffel echt gefeifeirt obwohl ich AOL zum schluss doch etwas unnötig fand. Die Charaktere waren super gemacht und die Geschichte auch einmalig.
Die zweite Staffel hat mir wiederrum nicht soo gut gefallen. Ich habe sie mir zwar angeschaut muss ich aber nicht noch mal sehen. Von der Story her war die 1. Staffel meiner meinung nach besser

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 26, 2015 6:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sword Art Online

SAO war ein Hammer Anime, aber wie die meisten schon sagten fand ich ALO nicht mehr so toll
Die zweite Staffel bzw SAO2 habe ich mir dann aus diesem Grund nicht mehr angesehen.
Meine lieblingsstelle in SAO war als sie ihr Kind (eig Programm) fanden und sie eine schöne Familie abgaben^^

Ich weiß wie schnulzig xD

LG Death

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 28, 2015 8:57 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sword Art Online

Ich wollte mir Swort art online noch mal anschauen. Ich weiß nicht viel davon und habe mir die spoiler auch nicht durchgelesen, aber ich wollte es noch schauen^^

Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 29, 2015 6:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sword Art Online

Und ich muss dieses Thema einfach entstauben.

Ich hab jetzt vor zwei Wochen damit Angefangen SaO zu schauen und bin hellauf begeistert. Grund war, dass ich ner Freundin zugesagt habe, ihr Kirito für ein RPG zu spielen. Sollte man den Charakter vielleicht etwas kennen *hust*
Naja jedenfalls war ich nach der ersten Folge bereits begeistert und musste weiterschauen. ALO fand ich auch gar nicht so schlecht, wobei GGO doch gewöhnungsbedürftig war. Sinon war aber genial.
Den zweiten Teil der zweiten Staffel, wo es um die Gilde Sleeping Knights ging war schon...krass.
Ich weiß nicht, es war verdammt gut umgesetzt und auch die Emotionen kamen echt gut rüber. Yuuki hatte es mir sofort angetan und ich fand ihren Kampfeswillen einfach bemerkenswerk.
Sie ist zwar nur ein Animecharakter aber...man kann trotzdem verdammt gut mitfühlen. Außerdem wurde der Charakter perfekt umgesetzt, dass man das Leben trotz allem Schätzen sollte und...jah. Nie aufgeben. In der letzten Folge hab ich Rotz und Wasser geheult. Allgemein hab ich in diesem Teil viel geheult.
Und das soll was heißen, haha xD
Also ich kann SaO nur jedem empfehlen, der einen guten Anime schauen will. Und wenn er GGO überspringt und sich den ALO Sleeping Knights Teil reinzieht.

~Cora

Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 19, 2016 10:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Himmelherz

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 3701
Männlich Anmeldedatum : 24.07.14

Sword Art Online

Ich liebe SAO und ich feier die 2 Staffel genau wie die erste ich finde diese sogar teilweise viel besser :) und das schöne es wurde ein SAO Film Angekündigt sowie die 3 Staffel :D

~Sky

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 20, 2016 1:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Sternenfänger

Krieger

Anzahl der Beiträge : 203
Weiblich Anmeldedatum : 20.03.16

Sword Art Online

SAO fand ich echt genial. Super Zeichenstil; coole, (damals noch) neuartige Handlung. Weiß noch, wie ich auf jede Folge warten musste, das war schrecklich . D: Auch wenn ich anfangs Asuna als nervig empfand, hab ich sie später dann ins Herz geschlossen. *stolz auf meine Asuna Figur schau*
ALO fand ich dann jedoch eher langweilig, verglichen mit den ersten 15 Folgen. An GGO will ich mich irgendwie gar nicht versuchen, vielleicht irgendwann mal, aber vorerst noch nicht. Das einzige, was ich mir in 2. Staffel eventuell ansehen würde ist der Arc mit Yuuki Konno. :3

Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 1:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sword Art Online

Heyy
Ich finde SAO ist ein wirklicch, wirklich toller Anime. 
Allerdings bloß bis Folge 14.
Die Idee bis dahin fand ich echt gut gurchdacht sowie umgesetzt.
Außerdem sind die beiden Protagonisten, Kirito und Asuna, wirklich trollig. xD
Wie gesagt, den ersten Teil der ersten Staffel finde ich sind der beste Teil des ganzen Animes. 
Den rest der ersten, okay, damit komme ich  noch klar.
Jedoch finde ich die 2+3 Staffel unnötig. 
Man kann im Grunde vorraus sagen was passiert und sind kein Vergleich zur ersten.
ich finde dieser Anime hat einfach an der falschen stelle sein ende gefunden.
Nun, ich kann den Anime nicht mit dem Manga vergleichen, aber ich würde sagen der Anime ist eher durchwachsen. Nett gemacht, aber die Geschichte ist nach einer Weile ziemlich kaputt erzählt.
Zudem kommt, dass dier Anime mich stark an Accel Worl erinnert hat.
Aber das liegt vlt daran, dass es dieselben Produzenten waren.

Greets
~Cos

Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 02, 2016 7:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Zwielichtkralle

Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 190
Weiblich Anmeldedatum : 17.04.16

Sword Art Online

Ich finde die allererste Folge davon am besten. Da hatte ich so eine Vorstellung, wie es läuft mit der Story und so und bereits ab der 2. Folge wurde alles zunichte gemacht. Mich hat es immer ziemlich gestört, dass die Folgen alle keinen wirklich direkten Zusammenhang haben, wie es sonst immer ist. Ich hab irgendwann in der Mitte der 1. Staffel abgebrochen. Die Idee finde ich aber trotzdem mega nice

Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 1:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Rotpanda

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

Sword Art Online

*meldet sich auch einmal*

SAO ist ein toller Anime, das muss man wirklich zu geben. Die Charaktere sind gut, der Anime gut gezeichnet und die Story ist auch etwas anders, als man sonst so zu der Zeit kannte.

Doch Staffel drei hab ich gar nicht erst gesehen, da alles sich zu lang gezogen hatte und Staffel zwei, soweit ich mir erinnere auch nicht gerade berauschend mehr. Da waren wirklich die ersten Folgen die besten, denn die hatten noch eine richtige vernünftige Handlung und kein versuch einen so guten Anime weiter zu führen, weil es sich andere wünschten.

Aber mal so nebenbei, die Charaktere in diesem Anime sind alle so einfach gestaltet. Erinnert mich an einen Actionfilm aus der USA. Gibt nen Helden und sein Mädchen. Beide stark und so kämpfen sie gegen den Bösen, der einen triftigen Grund für alles hat. Die Charaktere fand ich also nicht gerade so berauschend, da die Charaktere nicht gerade Typisch Anime waren.

Hochachtungsvoll
Wildrose

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 21, 2016 4:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Emmchenmaus

Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Weiblich Anmeldedatum : 14.08.16

Sword Art Online

Ich geb auch mal meinen Senf dazu
SAO ich muss sagen der erste Teil wo sie im Spiel waren hatte mich am meisten gebannt ALO gut musste nicht sein aber man konnte es sich ansehen GAO war für mich ein totaler reinfall ich hatte da auch einmal den Anime pausiert da ich mir das nicht antuen wollte und hab vor 3 Wochen den Anime dann mal zuende geschaut der letzte viertel vom anme war dan wieder interessant aber auch irgendwo traurig aber ich sag jetzt nicht warum ich möchte nur sagen es ist auf jeden Fall sehenswehrt sich den Anime anzusehen. Es soll ja auch bald eine RL verfilmung davon geben ich hoffe sie schaffen es das die kein totaler reinfall wird.
So das wars den mal von mir
LG EM

Dieser Beitrag wurde am So Aug 28, 2016 3:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Melisandre

Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16

Sword Art Online

Ich kenne dieses Anime nicht aber ich denke ich werde mir denn Namen mal merken und mal schauen

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Frostschimmer

Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5585
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14

Sword Art Online

SAO *O*
Also ich habe nur die erste Staffel, also SAO und ALO gesehen, da mir von sehr vielen Freunden gesagt wurde, dass die 2. Staffel schlecht ist und ich mir den Anime nicht versauen wollte.
Aber ich hab die eine Staffel wirklich extrem schnell durchgesuchtet und finde sie klasse *-*
Also ich kann es nur weiterempfehlen, für die Leute, die es nciht gesehen haben c:

LG Frost

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 08, 2016 5:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Sword Art Online