Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rotschweif

©Schiefzahn
So März 29, 2015 10:22 pm
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089

Hallo!

Was denkt ihr denn eigentlich so über Rotschweif? Wie findet ihr ihn? Bislang ist er nur im Prolog von ''In die Wildnis'' und im Buch ''Blausterns Prophezeiung'' lebend erwähnt -soweit ich weiß.
Ich habe Blausterns Prophezeiung noch nicht vollständig gelesen, Rotschweif ist auch noch nicht vorgekommen, aber eigentlich finde ich ihn ganz schön interessant, über das, was man über ihn immer erzählt.

LG

©Gast
Mo März 30, 2015 1:30 am
Gast

Ich kann zwar nicht viel über ihn sagen, weil ich "Balusterns Prophezeiung" nicht gelesen habe,
aber das was ich bis dahin über ihn in den Büchern gelesen habe, fand ich wirklich toll. :3
Mal ein kleines Zitat von Blaustern:
"Ich konnte mich immer auf sein Urteil verlassen, weil er die Bedürfnisse des Clans berücksichtigte
und niemals von eigenen Interessen oder Stolz beeinträchtigt wurde."

Sie schien ihm wirklich vertraut zu haben und ich mag treue Clankatzen.
Wirklich zu schade das er auf diese Art sterben musste. :/
Seine Gefährtin und Schwestern hat der Tod von ihm sicher erschüttert. Auch wenn man
seltsamerweise in Band 1 kaum erfährt, wie diese reagieren.. Vielleicht erinnere ich mich
auch einfach nur nicht mehr daran..
Ich fand es aber auch sehr interessant, was man in "Feuerstern's Mission"über ihn erfahren hat. :3
LG~

©Gast
Do Apr 23, 2015 4:20 pm
Gast

Leider konnte ich mir bisher noch kein richtiges Bild über ihn machen, denn es gibt nur wenige Informationen von ihm. Allerdings was ich bisher gehört hatte, fand ich sehr gut! Ich denke, wenn er länger gelebt hätte und wir mehr über ihn Erfahren hätten, wäre er vielleicht sogar einer meiner Lieblinge gewesen. :)

©Strahlfeuer
So Mai 31, 2015 11:50 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380

Er war dem DonnerClan treu ergeben,
und er hat es nicht verdient zu sterben.
Er wäre ein guter Anführer geworden.
Lg, Strahljunges

©Gast
Di Jun 09, 2015 7:22 pm
Gast

Ich hätte echt gerne mehr über ihn erfahren.
Sein Aussehen ist schön und ich mag seinen Namen.

©Gast
Di Jun 14, 2016 2:43 pm
Gast

ich finde es schade, dass er kaum erwähnt wird.
eigentlich hätter er auch ein special adventure verdient, weil er einem einfach sofort sympathisch ist

©Gast
Di Jun 14, 2016 3:08 pm
Gast

Rotschweif:

©Gast
So Nov 13, 2016 3:30 pm
Gast

Ich mag Rotschweif wirklich. Es ist schade, dass er nur so kurze Auftritte hatte, aber er war für mich ein wundervoller Zweiter Anführer.

LG
Crown

©Gast
So Nov 13, 2016 3:36 pm
Gast

Er kam bisher nur ein paar mal kurz vor und war da eigentlich immer ruhig, zuverlässig und nachdenklich, als was er ja auch beschrieben wurde. Ich finde es schade, dass er zwar so wichtig ist - mit seinem Tod wird ja ewig gerätselt wer jetzt wenn getötet hat - man aber trotzdem so gut wie nichts über seinen Charakter, oder seine Erlebnisse erfährt.

Lg Demonjewel

©Gast
Mo Dez 19, 2016 6:36 pm
Gast

Ich fand Rotschweif sehr interessant. Er kam meiner Meinung nach viel zu kurz vor. Man liest "In die Wildnis", er steht in der Hierarchie und das erste, was man von ihm liest, ist, wie sein toter Körper von Tigerstern ins Lager geschleppt wird und ab da an nicht mehr vorkommt. Ich will mehr über seine Geschichte erfahren!

©Neku
So Dez 10, 2017 10:57 am
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5036

Rotschweif:

http://bloodclan.forumieren.net/
©Gesponserte Inhalte