Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

One Piece

One Piece sollten die meisten von euch auch kennen. :D
Es lief früher immer im Fernseh und auch jetzt laufen die neuen Folgen im Fernseh.
Bei One Pice geht es um Ruffy, einen Jungen, der seitdem er ein Kind ist davon träumt der nächste Piratenkönig zu werden. Als er alt genug ist bricht er auf, um sich eine Piratencrew zusammen zu suchen. Dabei findet er Zorro, Nami,.. und noch viele anderen Leute, die sich seiner Crew anschließen. Jeder von ihnen hat ein eigenes Ziel, das meiner Meinung nach die Story noch interessanter macht.

Ich finde es super wie die ganze Crew zusammen hält... wie eine Familie. ;O; Sie würden füreinander sterben, wenn es sein muss. Immer wieder beschützen sie sich auf ihren Reisen gegenseitig.

Ich liebe One Piece einfach. *_*
Die ganzen Charaktere sind so toll ausgebaut. Die meisten von ihnen haben auch eine wirklich traurige Story (s. Robin). qwq

Mein Lieblingscharakter ist Ruffy. Er will immer alle beschützen und am liebsten geht er mit dem Kopf durch die Wand. Er stürzt sich meistens in Kämpfe ohne groß darüber nachzudenken. Hauptsache drauf hauen und wenn er so seine Freunde beschützen kann - umso besser! xD

Momentan bin ich bei Folge 426.
Spoiler:

Schaut ihr oder habt ihr One Piece auch geschaut?

LG~

Dieser Beitrag wurde am Sa März 28, 2015 3:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Featherheart

Krieger

Anzahl der Beiträge : 466
Weiblich Anmeldedatum : 29.08.14

One Piece

ONE PIECE! *___*
Füher war ich vor dem Fernseher gehockt und habe den Sinn dieser Serie nie wirklich verstanden.
Ich bin seit einem Jahr dabei die Mangas zu lesen und den Anime wieder aufzugreifen, ich bin zwar noch wirklich weit aber es ist wirklich einer meiner Lieblingsanimes <33 Die Charaktergestltung ist einfach richtig toll, mit den ganze Vorgeschichten und alles drum und dran..hew..
Auch diese breitgefächerten Verhaltensweisen, ich liebe es wenn sich Zorro und Sanji zoffen xD
Ruffy ist aber einer meiner Lieblingscharaktere. Er wirkt so harmlos und auch etwas verpeilt und kann alles mögliche in den größten Mengen in sich reinstopfen aber er hat ein ehrliches und mutiges Gemüt, vor allem wenn er auf Feinde losgeht, die er wegen ihrer Unfairness etc. nicht leiden kann.
Meine Meinung zu der Serie wird sich bestimmt bald noch weiter aufbauen, wenn ich ich wieder ein bisschen weitergekommen bin aber... LEIDER.. hänge ich momentan ein klitzekleines bisschen hintendran XD

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 05, 2015 3:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

One Piece

MAg mir mal einer sagen, warum ich hier noch nix geschrieben habe...?
Ich liebe One Piece. Dieser Anime/Manga is einfach geil. Jetzt mal ohne scheiß e.e
Die Charaktere sind zwar teilweise alle übertrieben, aber trotzdem hat jeder seine Persönlichkeit, die ihn von den anderen unterscheidet. Man hat tolle Charaktere, aber auch nervige (Nami e.e). In vielen kann man sich reinfühlen und meh.
(Bin net umsonst hauptsächlich in One Piece RPGs unterwegs, haha xDD)
Nein aber ernsthaft, der Anime is toll. Bin auf dem akutellen Manga und Anime stand, auch wenn ich sagen muss, dass Dress Rosa auf dauer echt langweilig wird. Der Anime zieht sich da extrem und der Manga is teilweise net besser. Der Kampf gegen Doflamingo war nach ner Zeit einfach nur langweilig. Aber nju. Am besten finde ich aber bei Dress Rosa, dass Trafalgar Law so vorkommen.
Lieblingscharakter \o/
Law is sooo toll .-.
Okay, Law und Corazón sind da auf gleicher Ebene xD Sabo geht mir nur noch aufm Keks.
Und auch wenn ich seine Taten Hasse... Doflamingo hat auch was. Hasscharakter is wohl Akainu. Arschloch von nem Admiral eh >.>

Es gibt einfach so viele tolle Charaktere da, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie lange One Piece noch gehen soll. Auf den Endkampf bin ich gespannt. Laut Oda soll der Endkampf so krass sein, dass Marinefort wie ein Filler aussehen soll. (Und Marinefort war ja schon krass xD)
Auch würd mich ja verdammt interessieren, was dass One Piece überhaupt is. Gibt ja viele Theorien.
Manche sagen, es ist die größte Freiheit die man erlangen kann (Wobei man dies als Pirat ja eh schon is) oder isses wirklich so ein riesen fetter Goldschatz? Ich persönlich tippe ja auf die Oro Jackson. Das Schiff von Roger. Das Schiff gilt ja als verscholllen, nemmer die Marine weiß wo das Teil is.
Vielleicht ist die Oro Jackson das One Piece und is das Zeichen des Piratenkönigs? Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das One Piece nur ein Goldschatz is...

Gosh, diesen Anime kann man so mit Theorien zuballern eh.

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 05, 2015 3:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Frostschimmer

Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5582
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14

One Piece

ONE PIECE *_*
Man wurde hier lange nix geschrieben o.o

Also One Piece ist neben Tokyo Ghoul mein Lieblingsanime und auch der erste Anime, den ich jemals begonnen habe zu sehen.
Ich hänge leider seeehr hinterher und bin erst in Staffel 3 bei Skypia, aber ich feiere diesen Anime einfach immer und imemr wieder.

Meine Lieblingscharaktere sind definitiv Ruffy und Zorro, besonders bei Ruffy, der einfach immer alles für seine Freunde tun würde und immer mit dem Kopf durch die Wand will. (Kenn ich iwie xD)
Seine Willensstärke, aber auch die von Zorro, es ist einfach unglaublich. Ich bin immer wieder erstaunt über die zwei.
Charaktere wie Lysop und Nami gehen mir teilweise auch ganz schön auf den Keks (besonders Lysop owo) oder manchmal auch Sanji, wenn er ständig jedes weiblcihe Wesen anhimmelt e.e xD
Aber es stimmt, wenn Zorro und Sanji sich in den Haaren haben ist es immer wieder lustig xD

Ich muss mich jetzt bemühen Zeit zu finden, dass ich mal weiter komme xD Aber mcih interessiert auch, was das One Piece nun ist c:

LG Ice

Dieser Beitrag wurde am So Feb 21, 2016 4:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Himbeerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 110
Weiblich Anmeldedatum : 01.05.16

One Piece

One Piece ist meiner Meinung nach eine der besten Anime die es überhaupt gibt!
Auch, wenn ich die neuen Folgen nicht so gut wie die alten finde, werde ich sie bestimmt schauen.
Was mich aber vor allem an den neuen Folgen stört ist, dass nach dem Timeskip so ziemlich jeder entweder eine Teufelsfrucht hat oder Königshaus beherrscht.
Früher war dass ja irgendwie für mich so: wow eine Teufelsfruchtnutzer, der muss irre stark sein.
Jetzt heißt es Haki und die teufelsfeucht ist besiegt…..
Ok, dass war jetzt ein bisschen übertrieben, aber so kommt es mir vor.

Meine absolute Lieblingsperson ist Don Flamingo!
Er ist meiner Meinung nach einer der besten Bösewichte, die One Piece zu bieten hat.
Außerdem ist seine Teufelsfrucht klasse.
Auch Ruffy, Ace und Tashigi mag ich sehr.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

LG Him

Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 3:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Melisandre

Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16

One Piece

Ich kenne dieses Anime nicht aber ich denke wenn man sowas mag ist die gar nicht so schlecht vorausgesetzt man mag Animes

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 10:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Graupfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 70
Männlich Anmeldedatum : 26.09.16

One Piece

Ach One Piece
einer der besten Animes der Kindheit der 90er. Man könnte immer wieder mit fiebern und trauern wenn die Strohhüte litten oder einem übermächtigen Gegner gegenüber standen. Ich liebe Robin vom Charakter

Dieser Beitrag wurde am Di Okt 04, 2016 4:49 pm erstellt.

KONTAKT:

One Piece