Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Family Guy!

©Gast
Mi März 18, 2015 9:34 pm
Gast

Das ist eine echt kustige Comedy-Serie!! XD XD

meine libelinge dort sind Peter und Stui (schreibt man ihn so)

Mag noch jemand Family Guy? Also ich schon!

Klick hier und du kommst zu BEST OF FAMILY GUY https://www.youtube.com/watch?v=dUq5gkh80aI

LG Wüste

Wen die Wüste kommt
                                                                                                                         und das Wasser geht
                                                                                                                         dann merkt man,wie
                                                                                                                         sich die Erde dreht

#Meine wunderbare Familie!

Mein Schwester: Kristallenherz
                     Mein Mentor: Tatzenflausch
                      Mein Gefährte: Sommerjunges
                     Meine Nichten: Narbenpfote,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjunges und Fliederjunges
                     Weitere: -Fluchjunges (Gefährte meiner Schwester)

nehme gerne neue Familienmitglieder auf!

Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hie her gefunden hat

bin ich :3

©Gast
Do Jul 30, 2015 4:50 pm
Gast

Ich kenne die Serie zwar finde die aber ein wenig doof sie soll witzig sein dabei ist sie irgendwie überhaupt nicht lustig - tut mir leid

©Gast
So Okt 02, 2016 9:52 pm
Gast

Ich mag die am besten finde ich wenn die in Star Wars, GoT, und HDR sind xD

©Schlangenzahn
Mo Okt 03, 2016 3:36 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2966

Ui Family Guy °-°
Ich liebe diese Serie, es ist eifach so dumm, dass es schon wieder witzig is, ich bin immer sofort wieder gut drauf, wenn ich mir mal ein paar Folgen von denen reinzieh xD
Also ich mag Stewie, das Baby, am liebsten, ich hab keine Ahnung warum, aber er is einfach voll cool :3

~Snake

©Gast
Sa Nov 05, 2016 10:52 pm
Gast

Ich HASSE diese Serie weil ihr Humor einfach grottig ist. (Meiner Meinung nach) Absolut nicht meins. xD
Sobald ich dieser Serie beim durch-die-Sender-zappen erwische, zappe ich sofort weiter.

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 2:15 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

Ich mag die Serie nicht der Humor ist grottig obwohl es ein paar stellen gibt die ich absolut Feier