Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Film Spirit

©Schlangenzahn
Mo Sep 05, 2016 12:30 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2966

Ich hab Spirit früher extrem oft angeschaut und hab ihn geliebt, ich find er ist ein wirklich lieber Kinderfilm, aber man wird irgendwie auch nie zu alt dafür. Ich fänds aber irgendwie auch cool, wenn die Pferde sprechen würden, das wär dann wieder was ganz anderes, aber so ist es auch ein Erlebnis für Kinder. Meine kleine Cousine ist auch grad voll in der Phase und jedes mal, wenn ich bei ihr bin, will sie den Film schaun und das is immer voll lieb, weil sie ihn mittler Weile schon in und auswendig kennt xD
Ab er ich kann den Film nur weiter empfehlen ^^

©Gast
Sa Okt 01, 2016 10:10 pm
Gast

Ich habe den Film als Kind geliebt. *Q*
Der Film ist einfach thull :3

lg

©Glitzerregen
So Okt 02, 2016 3:41 pm
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 470

Ich l i e b e diesen Film.
Habe ihn zuletzt bei einer Freundin gesehen, als ich dort übernachtet habe.
Und ich könnte ihn mir immer wieder ansehen.
Ich finde die Story unglaublich schön, vor allem die Aussage, die dieser Film mitteilen soll.
Die Musik ist so perfekt auf den Film abgestimmt.
Ich kann guten Gewissens diesen Film an alle Pferdefans und auch Leute die nicht unbedingt etwas mit Pferden am Hut haben weiterempfehlen.
LG Ginstah

©Gast
So Okt 02, 2016 9:19 pm
Gast

Ich finde denn Film ganz net aber auch nicht so das ich ihn mehrmals schauen müsste

©Frostfell
Mi Nov 09, 2016 4:38 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 200

Oh Gott *-* mein Kindheitsfilm
Ich liebe diesen Film er erinnert mich immer an meine Kindheit und an meine Bindung zu Pferde
Ich liebe die Story und die Musik dazu
Eigentlich liebe ich ja alles an diesen Film haha
Ich kenn ihn auch schon in und auswendig und ist irgendwie immer noch einer meiner Lieblingsfilme
Aufjedenfall muss ich ihn mir wieder mal anschauen :)

http://ellyrc.tumblr.com
©Nachtjunges
Sa Jun 03, 2017 10:21 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

Tach :)
Ich liebe diesen film echt und ich liebe den soundtrack dazu.Spirit ist einer der besten Pferdefilme die ich je gesehen habe und die gschichte des filmes ist soo toll x3

LG Nachti

©Aschenjunges
Di Jun 06, 2017 3:55 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 8

Ich liebe diesen Film *-* Spirit war einer der Filme, die meine Kindheit sehr stark geprägt haben. Neben König der Löwen und Pinocchio ist Spirit einer meiner Lieblingsfilme <3
Vor allem die Soundtracks sind wunderschön!

LG
Asche