Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gast

Gast

Film Spirit

Hi,

Ich finde den Film richtig gut.
Er ist aufregend und manchmal traurig.
Es geht um einen Hengst der um seine Freiheit kämpft.

Kennt ihr ihn auch?
Es wird spekuliert das bald Teil2 rauskommt. Oder ist der schon?

Lg

Dieser Beitrag wurde am Mi März 18, 2015 7:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Ach, den Film heebe ich auch gesehen Schwesterchen...
Ich finde den Film auch super! :)
Also ich wusste nicht das der 2 Teil schon spektuliert wird, aber ich kann dir sagen das er nicht mciht drausen ist.

LG Wüste

Dieser Beitrag wurde am Mi März 18, 2015 8:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Habichtstern

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4105
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Film Spirit

Spiriiit *OO*
Ah, ich liebe den Film x3
Habe ihn auch auf DVD doch ich suchte ihn zur Zeit auf Englisch ;D
*muss englisch lernen und guckt deshalb alles auf englisch* xD

Dieser Beitrag wurde am Mi März 18, 2015 9:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Spirit?! Einer meiner Absoluten Lieblings Filme!! Ich meine das auf den zweite Teil schon länger Spekuliert wird, ob er schon raus ist weiß ich auch nicht. Aber er kann nicht besser wie der erste sein, da der erste schon einen sehr hohen Anspruch hatte.
LG Traube

Dieser Beitrag wurde am Do März 19, 2015 4:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Haihei

ich liebe Pferde Filme und das war der Erste den ich gesehen habe!
Ein wundervoller film und ich würde ihn am liebsten jeden Tag gucken! :0
ABER ich möchte ihn auf DVD und finde ihn nirgends *heul*

Aufjedenfall wunderschön. An der stelle wo Spirit und Rain den Wasserfall runterfallen habe ich beim ersten mal, soooooooooooo geheult *Lacht*
Einfach toll!

Zauber

Dieser Beitrag wurde am Di März 24, 2015 9:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Naw, Spirit war auch immer einer meiner Lieblingsfilme *O* Ich mag den Stil, in dem die Pferde (und auch die Menschen XD) gezeichnet sind total gerne ^^

Ich glaube das mit dem zweiten Teil von Spirit sind nur irgendwelche Gerüchte, die jemand in die Welt gesetzt hat - ich kann euch zumindest versichern, dass schon SEIT JAHREN spekuliert wird, dass ein zweiter Teil kommt XD
Also zweifle ich eher mal dran, dass das passieren wird... wäre irgendwo auch seltsam, weil beim ersten Teil ja keine Fragen offen gelassen wurden... glaub ich xD Ist etwas länger her, seit ich den das letzte Mal gesehen hab...

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 13, 2015 3:10 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Hach, da werden Kindheitserinnerungen wieder wach^^

Ich habe den Film geliebt und auch das eine oder andere Mal geheult. Irgendwo muss ich den film noch haben^^

Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 18, 2015 10:59 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Ich kenne diesen Film seit der Kindheit. Ich habe ihn noch immer auf DVD und schaue ihn weiterhin gerne an, obwohl es echt traurig sein kann. Obwohl ich ihn kenne, heule ich xD
Der Film ist so schön und zeigt, das Kämpfen sich lohnt.

Dieser Beitrag wurde am Di Apr 28, 2015 9:33 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Spirit war mal mein Lieblingsfilm! Ich hab ihn sooo oft angeschaut xD Die Musik im Hintergrund find ich heute noch schön. Die Stelle wo der junge Spirit mit der Zunge am Eiszapfen fest friert war immer meine Lieblingsstelle gewesen... ich hab mich damals immer weggelacht xD

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 29, 2015 4:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Ich muss gestehen ich muss jedes mal wenn ich ihn schaue weinen aber schön ist er wirklich wobei ich ihn auf Englisch besser finde als auf Deutsch

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 30, 2015 4:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Ich liebe Spiiirriit <3 <3
Mein absoluter Lieblingsfilm <3
Monsunschrei ich muss auch immer weinen :'D Es ist soo emotional :D
Allein die Geschichte bringt mich zu weinen :3
Spirit kommt wird gekidnappt (xD) wird befreit wird wieder gekidnappt befreit sich und die anderen wieder mal und kommt nachhause :3 Ich liebe es das mit anzusehen <3
Da erblüht mein Herz x3
Naja aber ein 2. Teil hab schonmal gelesen das einer kommen soll aber keine Ahnung ich denk nicht das es i-was besseres geben wird als Spirit.
Ich war mal bei meiner Freundin und ihre Tante oder so hat Pferde da sind wir dann so zu denen hin gegangen und der eine sah genauso aus wie Spirit *-*
................................ xD da gibts noch so viel worüber man reden kann aber ich muss noch mit meinem Hund raus xD
........................................

LG Blitz

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 04, 2015 9:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Ahh Spirit <3 Jedes Mal wenn ich diesen Soundtrack höre bekomme ich Gänsehaut. Bei der Filmmusik haben sich die Macher selbst übertroffen. Fast schon zu Epic für einen Kinderfilm D: xD aber ich habe ihn geliebt. Die Story und diese weiche Erzählerstimme zu dem unglaublich tollen Stil mit dem der Film gemacht wurde. Und die Songtexte .. die Dramatik. Ahh.
Richtig richtig toller Film ich fände ihn jetzt noch gut aber ich kann den Großteil auswendig <3

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 05, 2015 3:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Mercyheart

Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6155
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14

Film Spirit

OMG Spirit *____*
Ich habe den Film erst relativ spät geguckt owo (Shame on me)
Der Film ist einfach hammer! Er nimmt einen so mit und es ist so eine tolle emotionale Geschichte *-*
Wenn ich die Filmmusik höre, kann ich einfach die AUgen schließen und sehe die Szenen genau vor mir, einfach klasse! *.*

LG Ice

Dieser Beitrag wurde am So Dez 27, 2015 2:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Distelblüte

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6561
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15

Film Spirit

Hay
Ja ich habe den Film gesehen auf Portugisisch:3 Und ich find ihn richtig umwerfen und hab geheult:,( *hust, hust*
~Distöl

Dieser Beitrag wurde am Mo Dez 28, 2015 4:54 pm erstellt.

KONTAKT:

http://sternensturmer.foroactivo.com/

Malum

Krieger

Anzahl der Beiträge : 128
Männlich Anmeldedatum : 11.10.14

Film Spirit

Ich weiss noch genau wie ich den Film früher immer mit meiner Schwester geschaut habe, da es ihr Lieblingsfilm war :'D Aber ich hab ihn vor zwei Jahren mit meiner kleinen Cousine geschaut und er war echt schön, auch wenn ich kein Pferdefan bin ;)

Dieser Beitrag wurde am Di Dez 29, 2015 10:32 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Ich habe den Film damals ununterbrochen geschaut :D selbst heute wenn ich Zeit habe schaue ich ihn mir mit meiner Mutter immernoch sehr gerne an :)

Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 29, 2016 8:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Spirit. *-*
Ich liebe diesen Film!
Den schaue ich immer wenn ich down bin. Der ist für mich aufbauend. x3 Oder ich schaue ihn um meine Kindheitserinnerungen wieder zu beleben. :D
Die Soundtracks sind der Hammer und gehen einem nicht aus dem Kopf. <3
Der Film zeigt einem, dass man nicht aufhören darf um das zu kämpfen was man liebt, egal wie düster alles ausssieht. :D
Ich muss den mal wieder gucken. o.o *-*

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 18, 2016 9:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Spirit [*---*]

Ja der Film ist echt voll der Aufbauer.
Ich kann so ziemlich jeden song auswendig.
Mein Liebling ist "Spielt das Horn nochmal"
wo er im Zug ist....
ist einfach wahnsinnig schön und traurig :33

LG Toni

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 18, 2016 10:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Hello C:

Aw Spirit, ich liebe diesen Film, vor allem weil ich mal mega auf Pferde gestanden habe. Ich finde diesen so berührend und traurig und trotzdem glücklich. Und die Lieder sind alle Klasse, alles in allem ein super Film.

LG Eulani

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 11:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Ich liebe diesen Film, soo viele Erinnerungen kommen immer bei mir hoch wenn ich ihn mir ansehe. Das tolle daran sind nicht die Pferde, sondern der Sinn an der ganzen Sache. Du darfst nie aufhören zu kämpfen, egal was das Leben noch mit sich bringt. Außerdem ist der Film auch über eine Freundschaft zwischen Tier und Mensch. Ach ja.. er ist einfach wundervoll :3
•Jagd•

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 4:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

Uh Spirit :3
Hab den als Kind ständig gesehen und auch heute kann man den immer noch immer wieder hervorkramen. Erst letztens mit meiner Mutter geschaut, weil sie ihn noch nicht kannte. Sie fand ihn auch sehr schön. Ich liebe ja eh Amerika und die ganzen Landschaften, die gezeigt werden.... ein Traum! Die Pferde sind auch schick gezeichnet und ich könnte mir den auch nicht in einem Animations-Look wie heute vorstellen.

Dass es einen zweiten Teil geben soll, bezweifle ich mal ganz stark. Dreamworks hat jetzt andere Goldesel, wie Drachenzähmen leicht gemacht und Kung Fu Panda. Zwischenzeitlich war es auch Madagascar und Shrek. Außerdem finde ich, sollte man den Film so lassen, wie er ist. Häufig enttäuscht ein zweiter Teil nur.

Auf jeden Fall ein schöner Film, den ich immer wieder gerne schaue (:

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 6:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Anzahl der Beiträge : 2981

Film Spirit

Hey :3,
Spirit ist, neben Balto, einer der wenigen Filme an die ich mich aus meiner Kindheit erinnern kann ^^. Ich fand denn Film eigentlich immer gut, okay sonst könnte ich mich wohl auch kaum an ihn erinnern xD, ich fand vor allem die Szene witzig, wo er an einem Eiszapften klebte >.<, hätte mir bestimmt auch passieren können. Faszinierend finde ich an diesem Film allerdings, dass er anscheinend sehr viele Leute begeistert hat, obwohl die Sprechakte in dem Film, nun ja sagen wir mal sehr gering sind
~ LG Poliz

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 04, 2016 6:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Film Spirit

ich liebe spirit mein absoluter lieblings film ich habe ihn schon geliebt wo ich 2 war naja hab eben ne riesen verbindung zu pferden hauptsächlich durch meine pferde und die von meinem cousin

Dieser Beitrag wurde am Do Apr 21, 2016 1:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Akasuna no Takumi

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 851
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Film Spirit

Spirit - Villi ja vapaa *0*

Ich liebe den Film. Ich sehe ihn so oft an wies geht.
Ich finde die Lieder und die Handlung einfach nur grandios.

LG Kisu

Dieser Beitrag wurde am Di Mai 03, 2016 6:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Film Spirit

Spirit war zusammen mit König der Löwen meine Kindheit *-*
Ich liebe diesen Film einfach so sehr und der Soundtrack ist einfach so wunderschön, egal ob nun auf englisch oder auf deutsch. Ich muss ihn unbedingt mal wieder gucken - meine Kindheit wieder ein wenig zurückholen <3
Ich find an dem Film auch super, dass die Pferde nicht direkt reden können sondern das ganze nur von der Erzählerstimme geführt wird

Dieser Beitrag wurde am So Sep 04, 2016 9:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Film Spirit