Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

The traitors of the blood!

©Habichtstern
So Jan 05, 2014 11:37 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159

"Oh komm zu mir du kleine Mitzekatze"  Diese Stimme, sie war grausamer als alles andere was ich je in meinem Leben gehört hatte. Jemand zog an meinem Halsband und zwang mich näher heran zu gehen. Meine interlligenten blauen Augen funkelten voller Wut und Hass. Und doch wusste ich, ich hatte keine Chance. Dieses Halsband verhinderte, das ich auch nur einen Schritt selbst machen konnte. "Ihr seid doch so gute Sklaven, warum wehrt ihr den dagegen? Ihr habt niemals eine Chance" Ein Lachen, kälter als ich es je vernommen hatte, ertönte in der Halle. Es war Kalt, die Nacht war angebrochen und meine Welt hatte angefangen. Doch diese Welt war keine schöne, denn ich war ein Sklave. Ein Sklave meiner eigenen Rasse. Konnte es schlimmeres den geben?

Wir sind Vampire, doch keine gewöhnlichen, nein ,wir sind Caith Sith, wir haben die Macht die Gestalt einer Katze anzunehmen. Doch wir sind die untersten unserer Rasse und so werden wir von den Blades unterdrückt.Wir sind nur Sklaven von ihnen und müssen das tun, was sie uns auftragen. Durch die Halsbänder sind wir gewzungen unsere Katzengestalt zu behalten. Es ist nicht immer eine schöne Arbeit, die sie uns geben. Oftmals werden wir auch zum Spaß in einen Raum gesteckt und müssen uns gegenseitig töten, nur damit Rakiela, die Königin, einen Spaß daran hat zu sehen wie wir uns Quälen
Die Blades sind die wahren Monster der Nacht, sie töten weil es ihnen Vergnügen berreitet und jagen die Caith Sith weil, sie glauben sie sind es nicht wert zu Leben. Doch wir wollen uns auflehnen. Versuchen gegen diese Unterdrückung zu kämpfen. Allerdings wie sollten wir jemals gewinnen? Wenn wir doch nur so schwache Wesen sind. Tief im Untergrund in unseren Gefängisen bauen wir unsere eigene Dynastie auf. Wir haben unseren eigenen König, der uns irgendwann in den Sieg führen wird.

©Gast
Mo Jan 06, 2014 11:30 am
Gast

Das ist so ne Hammer Idee!!! *_*
Das RPG MUSS einfach in die Ausscheidung kommen! Ich bin begeistert! *_*
Ich hab auch schon Ideen und alles. :DD

©Gast
Mo Jan 06, 2014 11:53 am
Gast

Haha Habichtöö du hattest schon immer so ein kluges Hirn wie man neue Rpgs erstellt, das sie einen in den Bann ziehen ;DD
Hoffe es wird genommen, auch wenn ich nicht mitmachen kann :33

glg Larky

©Habichtstern
Mo Jan 06, 2014 2:03 pm
Co- Anführer

Uii freut mich das es euch gefällt *o*
Ja mal schauen was daraus dann wird :3 cool wärs schon wenns eröffnet werden würde :3

©Irrlichttau
Mo Jan 06, 2014 8:26 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285

Die Idee ist Hammer^^ Ein wenig erinnert sie mich an den dritten Teil der Underworld Saga^^ Als die Lycaner durch Halsbänder ihre Wolfsgestalt nicht annehmen können und verskalvt sind^^ Aber eal, denn ich liebe den Fim *.*

http://www.finsterkatzen.com
©Habichtstern
Mo Jan 06, 2014 9:16 pm
Co- Anführer

Ich kenn den Film hab ihn aber nie gesehen xD
nur den ersten Teil XD also davon hab ich nix abgeschaut =PP

©Gast
Do März 20, 2014 6:57 am
Gast

ich liebe diese Storry das ist einfach sooooo cool >.< aber koennten dann auch einige die Tyrannen bzw die Blades spielen? Das w[rde ich naemlich mit Freude tun ^^ und ueberhaupt gefaellt mir der die Idee vonwegen Unterdrueckung und so.... und NEIN ich bin NICHT Sardistisch veranlagt XD

©Habichtstern
Do März 20, 2014 5:17 pm
Co- Anführer

Wuhu noch jemand der gerne die Bösen spielt xD ich bin gerne böse =P *high five*
und klar könnte man die auch spielen ;D

©Gesponserte Inhalte