Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Gast


Gast


musik die ich hasse



Bei mir ist das so das ich Schlager jetzt nicht soo sehr verehre, aber einige Lieder gehen eigentlich. Ich finde Metall oder Volkslieder viel schlimmer, aber auch diese Rapper wie Haftbefehl und sonst wer.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu die er vertritt und ja dies ist meine.
•Jagd•


Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 02, 2016 6:12 pm erstellt.

KONTAKT:



Rauchkralle


Krieger

Anzahl der Beiträge : 239
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 12

musik die ich hasse



Ich hasse Helene Fischer und Justin Bieber. Solche Musik zum mediedieren (wie schreibt man das Überhaupt!!!!!????) und Volkslieder (*äks)
Pfotige Grüsse Rauchi


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 04, 2016 7:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Schiefzahn


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5087
Männlich Anmeldedatum : 29.03.15

musik die ich hasse



@Rauchfell; *meditieren
Warum hasst du solche Musik?
Die dient dazu, die Chakren zu öffnen, sich zu entspannen, die Seele zu reinigen/heilen und auch um das dritte Auge zu aktivieren. Und nein, das ist kein Aberglaube. :D
Aber es wundert mich gerade, dass du solche (nun, Musik kann man das nicht wirklich nennen, eher Frequenzen) verabscheust. ^^



Mainstream-Musik ist die Art, die ich hasse. Also die Musik, die immer im Radio oder sonst wo läuft, wenn sie frisch aus der Musikindustrie kommt. Ich verstehe nicht ganz, wie man sowas gerne hört, aber gut - jeder das seine. :D


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 04, 2016 8:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Also hassen kann ich eigentlich zu keiner Musik sagen, aber ich mag deutsche Lieder nicht sonderlich, vor allem Schlager, Volkslieder oder Rap. Gegen Metall oder sowas in der Art reagiere ich beinahe schon allergisch. Ich mag es auch nicht, wenn der Gesang unnatürlich laut ist.

LG
Gold


Dieser Beitrag wurde am Di Apr 05, 2016 1:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Bachpfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Weiblich Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 14

musik die ich hasse



Ich hasse vor allem Helene Fischer! Ich wünsche der alles an den Hals was es nur gibt! Und Schlager im Allgemeinen. Aber auch Volksmusik! Die finde ich auch meeegaaa langweilig und sch****!


Dieser Beitrag wurde am Di Apr 05, 2016 5:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Rauchkralle


Krieger

Anzahl der Beiträge : 239
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 12

musik die ich hasse



@ Schief
Die Sache ist die mich nervt das einfach. Denn mein Vater macht das jeden Abend und man muss immer mucksmäuschenstill sein ja keinen Lärm!
Versteste jetzt was ich meine?
Pfotige Grüsse Rauchi


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 13, 2016 9:21 am erstellt.

KONTAKT:



Itachi


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

musik die ich hasse



Also.
Wie einige hier kann ich in der deutsen ebene Helene Fischer und Schlager nicht leiden.
In der finnischen ebene so Heavy Metall
Und in der englischen is unter anderem Justin Biber voll ein No Go für mich.

LG Kisu


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 07, 2016 9:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Leopardenblut


Mentor

Anzahl der Beiträge : 223
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 18

musik die ich hasse



Ich hasse Schlager und Dubstep. Mit Pop kann ich teilweise auch nicht so viel anfangen


Dieser Beitrag wurde am So Sep 04, 2016 10:06 pm erstellt.

KONTAKT:



Sansa


Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 18

musik die ich hasse



Es gibt irgendwie gar keine Musikrichtung die ich hasse. Ganz viele kenne ich noch nicht bzw. habe sie wahrscheinlich noch nie gehört, da es sooo viele Musikrichtungen gibt. Und ich bin da sehr offen was Musik angeht. Daher habe ich nicht wirklich was zum Hassen.


Dieser Beitrag wurde am So Sep 04, 2016 11:51 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Hassen ist zu viel gesagt...
Man sollte es 'nicht mögen' nennen!

Mögen tue ich Schlager und Rap nicht, da es mich auf keinster Weise anspricht, vor allem Rap; da höre ich irgendwie immer nur Beleidigungen im Text(es kann auch sein, dass ich einfach nur die falschen Lieder gehört habe).

Ich bin eher so der Typ für Rock und Metal und alle was dazwischen ist.


Fusselige Grüße
~Fusselchen



P.S.: Ich möchte mich für das entschuldigen, was mein kleiner Giftzwerg geschrieben hatte...


Zuletzt von Fusselpfote am Do Sep 08, 2016 4:59 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Mein Bruder, der kleine Giftzwerg, war am Werke... .-.)


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 08, 2016 2:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Monsunschrei


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1419
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

musik die ich hasse



Ich finde diesen Thread ehrlich gesagt nicht wirklich akzeptabel, da es viele Menschen unter anderem Fans gibt die es verletzt, wenn ihr sagt, dass ihr bestimmte Musik oder sogar Künstler hasst.
Meiner Meinung nach könnt ihr die Musik nicht mögen aber einzelne Künstler nicht, da ihr diese Personen nicht kennst und ihr euch vermutlich nichmal genauer mit ihnen beschäftigt habt, hassen ist ein sehr großes Wort und man sollte aufpassen was man sagt.

Für meinen Teil gibt es keine Musik die ich hasse, es gibt Musik die ich nicht gerne höre aber das posaun ich hier nicht in einen in meinen Augen Haterthread rum.


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 08, 2016 4:29 pm erstellt.

KONTAKT:



Rindenjunges


Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.09.16

musik die ich hasse



@Monsunschrei: Also, ich finde es auch nicht schlimm zu sagen, wenn man spezielle Musik nicht mag. Natürlich ist "hassen" ein großer Begriff, allerdings ist es absolut lächerlich sich verletzt zu fühlen, wenn jemand sagt, dass er den und den Künstler ned mag, und eben jener nunmal der eigene Lieblingssänger ist. ;)
So ist das Leben und damit muss man klar kommen, sorrynotsorry. In der Realität würde ich auch sagen, dass ich den und den Musiker nicht mag, also kann man das hier ja auch tun.


Dieser Beitrag wurde am So Sep 18, 2016 3:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Tigerpfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 15

musik die ich hasse



Also, ich mag Schlager überhaupt nicht. Mir sind die Texte einfach zu kitschig. Da merkt man total, wie die Deutschen verzweifelt versuchen, den amerikanischen Pop zu klonen. Was ich noch nicht mag ist die Musik von Justin Bieber. Er ist mir einfach zu Mainstream und mir gefällt allgemein seine Stimme und sein Erscheinungsbild nicht.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 20, 2016 10:27 am erstellt.

KONTAKT:



Frostschimmer


Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5586
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 16

musik die ich hasse



Ich höre eigentich alles an Musik, bzw fast alles
Schlager ist jetzt nicht umbedingt meins und ich mag ja Vocalois, aber SOngs, die zu sehr nach Vocal Machine klingen sind einfach schrecklich. Ebenfalls könnte ich jetzt nciht ständig oder lange sowas wie Heavy Metal oder Trash metal hören, wo hingegen ich normale Metel Musik und Rock/Rap Rock liebe.

LG Frost


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 20, 2016 12:29 pm erstellt.

KONTAKT:



Eissturm


Krieger

Anzahl der Beiträge : 215
Weiblich Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 13

musik die ich hasse



es gibt musik die man echt hassen getan, eigentlich ist es so das.... ich halte euch jetzt kein vortrag über euer gehirn. schlager mag ich nicht ich könnte sagen ich hasse es weil das ich kanns nicht beschreiben. ja msuik hassen eher nicht mögen aber wenn man etwas zu oft hört kann man sachen hassen, wenn ihr versteht was ich meine :). schlager ich würde nicht sagen das es was für alte leute sind sondern eher auch für klein kinder als kind habe ich nur schlager gehört weil wir ein sehr altes radio hatten. es gibt aber manche lieder die gehen ja die sind nicht so schlimm. ich höre fast alles ausser eben schlager aber jeder hat ein anderen geschmack vor allem was musik angeht.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 20, 2016 4:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Frostpfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 80
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 15

musik die ich hasse



Ich bin wirklich kein großer Fan von der chart Musik.
Ich hasse sie aber nicht, das klingt zu übertrieben
ich frage mich nur wieso Leute so etwas hören können haha
Mir sind auch die Leute viel sympathischer wenn sie ihren eigenen Musikstil haben xD


Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 09, 2016 3:35 pm erstellt.

KONTAKT:

musik die ich hasse

Ähnliche Themen

-
» Ich hasse Weihnachten!!!
» Ich hasse die wochenenden...:(
» Ich hasse..
» Mondtempel
» Eure Top 10!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Musik-
Gehe zu:
__________________________________________