Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Eissturm


Krieger

Anzahl der Beiträge : 215
Weiblich Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 13

musik die ich hasse



es gibt ja musik die geht ja noch aber schlager nö
ii schreibt welche musik ihr hast und warum würde mich freuen wen jemand das liest


Dieser Beitrag wurde am Sa März 14, 2015 1:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Upf ich mag Schlager jetzt auch nicht so besonders
und Kinderlieder >_<
Electro und so auch nicht unbedingt :/

Lg Maski


Dieser Beitrag wurde am Sa März 14, 2015 3:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



ich hasse das Lied fad out lines von the avener dieses Lied ist ein no go bei mir. Und Budapest von George Ezra dieses Lied hasse ich auch! Und Metall das ist nicht meins.
also noch mal zum mitschreiben:
-fad out lines von the avener
-Budapest von George Ezra
-Metall
alles ein no go!


Dieser Beitrag wurde am Do März 19, 2015 7:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Zu der Musik die ich überhaupt nicht leiden kann gehören Schlager und Volksmusik. Das liegt aber auch überwiegend daran, dass ich kein großer Fan von deutscher Musik bin. Naja... und die meisten Volkslieder auf anderen Sprachen, sprechen mich auch nicht so wirklich an.

Desweiteren bin ich kein großer Rap Fan. Wenn in einem Lied ein bisschen Rap vorkommt, stört mich das nicht wirklich, aber ein ganzes Lied damit kann ich mir nicht anhören...

Ein großer Opern Liebhaber bin ich jetzt auch nicht. Die singen mir viel zu hoch...

LG~


Dieser Beitrag wurde am Sa März 28, 2015 12:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Ich mag Pop und Rap Musik nicht - Na ja, einige Lieder gehen schon, aber an sich sind das nicht so meine Lieblingsgenres.
Was ich ebenfalls so gar nicht mag (noch weniger sogar) ist elektronische Musik. Für mich klingt das einfach nach willkürlichen Geräuschen, die mich eher nerven als mir zu gefallen.
Oh, und Schlager hör ich auch nicht gerne, genau so wenig wie Volksmusik (Aber Jodeln ist cool!).


Dieser Beitrag wurde am Sa März 28, 2015 8:16 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Ich hasse zum Beispiel auch Schlager und Kinderlieder aber ich liebe Pop- und Filmmusiken! Oder auch Katy Perry die ist sooo cool!
LG Funken


Dieser Beitrag wurde am Mo März 30, 2015 7:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Eissturm


Krieger

Anzahl der Beiträge : 215
Weiblich Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 13

musik die ich hasse



hm was ich noch cool finde (ist geschmags sache)ist rammenstein und bundeswehr lieder und aus dm 1ten und 2ten welt krieg ja ih weiß lach aber ich kann nichts dafür ihr auch nicht und es ist egl. egal ob mann die musik mag die andere mögen oder ?und dj klaas ist auch cool und rock metal und pop sind geil (kommt drauf an welches lied) schlager kinderlieder hasse ich wie die pest


Dieser Beitrag wurde am Mo März 30, 2015 7:53 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Ich hasse Herbert Grönemeier.Er sing hesliche lieder und er hat eine scheß stimme.


Dieser Beitrag wurde am Di März 31, 2015 9:15 pm erstellt.

KONTAKT:



Muschelblüte


Krieger

Anzahl der Beiträge : 226
Weiblich Anmeldedatum : 13.04.15
Alter : 22

musik die ich hasse



Also ich kann nicht sagen, welche Lieder ich speziell hasse, aber ich mag die Genre Hip Hop, Rap und Techno überhaupt nicht. Meiner Meinung ist das nicht wirklich Musik, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

@ Eisi: Ich liebe Rammstein und Bundeswehrlieder xD Ich habe zuhause noch eine Schallplatte, da sind noch Soldatenlieder aus dem 2. Weltkrieg drauf und ich liebe sie einfach. Najaaa, diese Lieder verherrlichen teilweise Hitler, aber sch... drauf xD Außerdem liefen damals bei uns ständig solche rechtsextremen Soldatenlieder, mein Opa war Jäger und er und andere Jäger hörten sich sowas immer an. Und als Kind war ich auch immer mit von der Partie xD

Opern finde ich nicht schlecht, da ich selber in einer mitgesungen habe.
Schlager sind eine Genre für sich. Ich mag nicht alle Lieder, aber ein paar kann man sich schon anhören. Und Kinderlieder höre ich gar nicht mehr, aber als Kind habe ich sie geliebt xD


Dieser Beitrag wurde am Do Jun 18, 2015 10:05 am erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Opern, Rap, Volksmusik. Das ist für mich das schlimmste was es in der Musik überhaupt gibt. Es ist furchtbar anzuhören, es schädigt meine Ohren und es ist... einfach grauenhaft xD


Dieser Beitrag wurde am Do Jun 18, 2015 11:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Volksmusik ,ist nicht immer schlecht aber zu falschen zeiten ist es echt nervtötent.


Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 29, 2015 6:56 am erstellt.

KONTAKT:



Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

musik die ich hasse



Also ich mag keinen Schlager, und ich finde die Musik die Liontv macht echt mies. Das kann man meiner Meinung nach nicht mehr als Musik bezeichnen. Und sowas Rap zu nennen ist eine Beleidigung...

Ansonsten mag ich 90% von dem was so im Radio läuft nicht, das sind für mich einfach immer nur die selben, immer ähnlich klingenden Lieder, wo seltenst eines mit einem guten Text dabei ist. Natürlich gibt es da Ausnahmen, abermir fällt gerade keine ein.


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 06, 2015 12:38 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Gast


Gast


musik die ich hasse



Schlager mag ich auch nicht, und Volksmusik. Ich finde diese ganzen Volksmusik-Sendungen einfach nur schrecklich :(


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 14, 2015 6:20 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Oh.Gott.
Bitte erinere mich nicht an diese schrecklichen schlager sendungen.
Mein Opa, bei den ich wohne schaut das andauert und ich muss es mitanschauen wenn ich langeweile habe.*Kindheitstrauma*


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 14, 2015 7:45 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Also ich find Schlager und Volksmusik die so auf der örtlichen Kirchweih von den keine Ahnung wie vielen besoffenen Halbstarken mitgesungen wird echt schrecklich...ich will ja nichtmal die Musiker beleidigen (okay manche teilweise schon, aber die Masche durch die sie berühmt werden funktioniert ja leider) is halt einfach inhaltsloses, monotones Gesabber wo du nicht mal ein Hirn brauchst um da auf dem Stand der Dinge zu sein...und was ich noch richtig HASSE ist so absoluter Gangsterrap der grundsätzlich jede Frau als B*** beschimpft oder zu 90% jeder song aus irgendwelchen abwertenden Schimpfwörtern. und nun kommt mein ABSOLUTER HASS:
Rechtsrock...oder rechte Musik...ganz ehrlich so was geht überhaupt nicht. da könnt ich Depressionen kriegen wenn ich daran denke dass es tatsächlich immer noch Leute gibt, die glauben so was kann man hören...ey sorry aber hier gibt es so was namens Zivilisation und 1945 ist auch schon paar Jährchen vorbei...


Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 15, 2015 1:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1875
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 21

musik die ich hasse



Ich mag viel an Musik nicht.
Ich mag nur Black Metal und Metal.
Schlager höre ich zwar nicht, aber ich habe nichts
dagegen, der Rest den Mag ich nicht. Ich werde
auch immer komisch angesehen wenn ich sage das
ich irgendwelche Sänger nicht kenne oder deren
Musik nicht mag.


Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 15, 2015 4:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Es gibt nur wenig was ich an musik nicht mag.
Volksmusik gehört dazu.


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 20, 2015 6:30 am erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Also ich mag Rap, Hart Rock (oder wie das heißt) und noch ein paar andere Sachen nicht.
Aber es gibt einen Sänger den ich überhaupt nicht leiden kann: Sam Smith Dx Besonders "Stay with me" und ausgerechnet das Lied müssen wir im Chor singen


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 20, 2015 1:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Hawkeye


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 667
Weiblich Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21

musik die ich hasse



Schlager, Folksmusik, Opern und Rap von möchtegern Rappern, sind jetzt nicht so meine Welt. :3 Von den rest höre ich eigentlich fast alles.


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 20, 2015 2:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse




    Ich sag nur Schlager. Das erklärt sich aber dann auch schon von selbst, oder?
    Sonst hasse ich noch Deutschrap aber nicht alle Arten sondern nur die wo alle zwei Lines ne Strophe mit 'Ich effe deine Mutter' kommt. Allgemein ist diese Art von Musik aber ganz okay zumal mein Freund das auch suchtet. :'D

    ~Onyx


Dieser Beitrag wurde am Mo März 28, 2016 10:08 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter


Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605
Anmeldedatum : 28.03.16

musik die ich hasse



Also ich würde jetzt keine Musik sagen die ich wirklich hasse, aber es gibt Musik die kann ich mri nicht lange anhören, weil sie mich irgendwann einfach nervt. Dazu gehören z.B. Musik ohne Text, da ist es eigentlich auch egal welche Richtung das ist, aber wenn ein Lied keinen Text hat kann ich nicht schrecklich mitsingen und wenn ich nicht schrecklich mitsingen kann ist es eh alles für die Katz. Außerdem nerven mich auch Lieder in denen sich immer alles wiederholt >.< was soll denn das können die sich nichts neues ausdenken? Und eine letzte Sache die ich nicht so gerne mag ist wenn der Liedsänger mich anschreit, ich möchte ja Musik zur Entspannung hören, wenn der mir dann aber ins Ohr ruft, das entspannt mich dann eher nicht. ich werde dann eher aggressiv und das möchte ja niemand. Ich bewundere die Leute die das hören können ohne danach total genervt zu dein xD
~ LG Poliz


Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 4:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Sternenfänger


Krieger

Anzahl der Beiträge : 203
Weiblich Anmeldedatum : 20.03.16
Alter : 19

musik die ich hasse



Also hassen ist so'n krasses Wort. :D
Schlager muss ich nicht unbedingt haben. Auch diese ganzen Radio-Popsongs, die irgendwie ständig eine Zeile wiederholen und es dann so rüberkommt, als würde das ganze Lied aus nur zwei Sätzen bestehen. x.x
Sonst kann ich nicht sagen, was ich nicht mag. Ich will es nicht so krass verallgemeinern, ich muss mir zuerst das Lied anhören um mich zu entscheiden.


Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 5:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Ich muss sagen, Schlager ist jetzt auch nicht meins, aber wessen ist das schon! Volksmusik, weder hier noch aus anderen Ländern, spricht micbh jetzt auch nicht so unbedingt an, aber naja,

Ich mag auch deutschen Rap nicht sonderlich, einiges ist oke, aber vieles, wo jede zweite Strophe irgendwas nicht unbedingt jugendfreies kommt, muss ich mir jetzt nicht an tun. Da gibt es dann doch bessere Musik =)

LG Eule


Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 9:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


musik die ich hasse



Tjaja der Schlager halt. Wenn ich den mit meiner Freundin lautstark singe, weils einfach bescheuert und lustig ist, dann vertrage ich es, aber so richtig freiwillig höre ich das nicht. xD

Was ich auch nicht höre, ist Musik ohne Melodie... beispielsweise das Zeug, was in Diskos läuft. Ständig der gleiche Rhythmus und praktisch keine richtige Melodie. Ich brauche nicht zwingend Gesang, schließlich höre ich auch Filmmusik, aber wenn die Melodie fehlt, bin ich weg. Ich höre auch keinen Hip Hop. (Mein Lieblingsspruch dazu: Du hörst Hip Hop? Schreib dich nicht ab. Lern richtig sprechen und laufen. xD) Auch mag ich keinen Rap. Wenn er mal in einem Lied vorkommt, geht das, aber generell eher nein. Rammstein mag ich auch nicht, allgemein solche Lieder, die so extrem düster sind und einiges an Geschrei vorkommt, naaah. Bruno Mars konnte ich noch nie leiden. Und ein paar andere Sänger wie Herbert Grönemeyer. Der kann meiner Meinung nach einfach nicht singen xD


Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 9:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Thymianduft


Krieger

Anzahl der Beiträge : 490
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 16

musik die ich hasse



Also ich hasse Volkslieder oder Rock. Ich finde die beiden Musikrichtungen irgendwoe nicht zu ertragen owo. Und dann gibt es noch einige Sänger die ich hasse. Zum Beispiel Helene Fischer oder Justin Bieber :0

Lg Tee


Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 10:42 pm erstellt.

KONTAKT:

musik die ich hasse

Ähnliche Themen

-
» Ich hasse Weihnachten!!!
» Ich hasse die wochenenden...:(
» Ich hasse..
» Mondtempel
» Eure Top 10!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Musik-
Gehe zu:
__________________________________________