Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Eissturm

Krieger

Anzahl der Beiträge : 215
Weiblich Anmeldedatum : 06.02.15

liebling essen

hay ho ich wollte euch mal zur frage stellen was ihe am meinsten isst und was euer linling essen ist

Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 25, 2015 7:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Luise

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 6931
Weiblich Anmeldedatum : 26.02.15

liebling essen

Mein Lienlingsessen ist eigentlich alles, hauptsache ich überlebe.

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 28, 2015 2:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

liebling essen

Ich esse gerne einen Salat, weil ich Vegitarier bin, ansonsten Suppe.

Dieser Beitrag wurde am Mo März 23, 2015 9:52 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

liebling essen

Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Spinat und Reis mit Curry alles natürlich vegetarisch

Dieser Beitrag wurde am Mo März 23, 2015 7:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

liebling essen

Ouh ich liebe Curry Nudel Pfannen !!

Was ich noch gerne esse:
- Griesbrei
- Curry Reis pfanne *lach*
- Milchreis (ab und zu)
- Vanille Pudding
- Cheeseburger *hahahahaha*

Liebe grüße Zauber

Dieser Beitrag wurde am Di März 24, 2015 9:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

liebling essen

Mein absolutes Lieblingsessen sind Krautrouladen *-* aber eigentlich esse ich alles sehr gerne außer Oliven und Paprika :D und an Desserts her liebe ich Erdbeeren *-*

Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 29, 2016 8:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

liebling essen

Ich liebe essen. :D
Mein Lieblingsessen ist Lasagne und genauso gerne verputze ich mal ne Pizza. Die Speisen gehören zu meinem Leibgericht. :D
Daneben noch Semmelknödel mit Schwammerl-(=Pilzsoße)soße. Aber Pizza und Lasagne habe ich am liebsten.
Ansonsten esse ich noch gerne Nudeln, Burger und und und. :3
Japanisch darf das essen auch mal sein.

Aber alles in Veggie. :D
Und nein, die Gerichte wo Fleisch dabei sein sollte bestehen nicht nur aus Gemüse. ;)
Das Fleisch wird durch Sojagranulat ersetzt. Schmeckt verdammt gut.

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 18, 2016 12:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Sternenfänger

Krieger

Anzahl der Beiträge : 203
Weiblich Anmeldedatum : 20.03.16

liebling essen

Früher würde ich auf solche Fragen mit "Schnitzel" und "Pizza" antworten.
Heutzutage sind es so Sachen wie Laibchen gemacht aus Couscous gemischt mit Gemüse. Aber auch so zeug wie Brokkoli und Karfiollaibchen. Omg, was ist mit mir passiert. Dennoch esse ich Schnitzel und Pizza gerne, aber nicht mehr so, wie früher. xD

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 12:18 am erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605

liebling essen

Ich esse am Liebsten Nudeln *-* und die esse ich glaube ich auch am meisten, aber ich esse auch sehr gerne Spinat (: ich glaube da bin ich wirklich eine der sehr wenigen Jugendlichen, aber Spinat ist einfach lecker oder Grünkohl.
Und ich esse gerne Obstkuchen xD und Chips, also ich esse halt gerne herzhafte Sachen, falls jemand was damit anfangen kann ^^".
Aber ich könnte nicht Vegetarisch sein o.o, wozu die zwei über mir ja anscheinend neigen. Irgendwie würde ich mich dann so eingeschränkt fühlen und immer genau auf das Hunger haben was ich nicht essen darf xD.
~ LG Poliz

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 9:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Kohlenwolf

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 945

liebling essen

Ich bin schon immer Vegetarier.
Und das unfreiwillig.

Meine Eltern waren Vegetarier, so habe ich auch kein Fleisch gegessen und nie das Bedürfnis verspürt, Fleisch zu mir zu nehmen. Was Essen angeht bin ich ein schlimmes Gewohnheitstier: Von fast allem was ich nicht kenne wird mir übel. Ich finde es schade dass alle für mich immer extra kochen müssen und ich das gekochte dann meistens nicht essen kann, weil ich es nicht gewöhnt bin. Aber wenn ich sage "für mich braucht ihr nichts zu kochen" wird das nicht akzeptiert. x.x

Wenn ich könnte, würde ich (und das ist kein Scherz) gerne mal Hund probieren. In Deutschland geht das natürlich nicht und vermutlich würde ich es nicht vertragen, aber träumen darf man ja, oder?

@Polarjunges, dann ist es ja gut das du kein Vegetarier bist! Man sollte sich nicht unnötig quälen und zu etwas zwingen, was einem gänzlich fremd ist.

@Mine, zu meinen Lieblingsspeisen gehört eindeutig auch Lasagne. Isst du sie mit weißer oder roter Soße lieber? Ich bevorzuge Tomatensoße. Außer den Lasagnenudeln, der Tomatensoße und den verschiedenen Käsesorten kommt da bei mir nichts rein. Für viel Gemüse in der Lasagne habe ich mich nicht begeistern können.

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 10:01 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Thymianduft

Krieger

Anzahl der Beiträge : 490
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16

liebling essen

Ich esse vieles liebend gerne *-* da meine Mama Köchin ist und echt lecker Kocht ^^ Aber am liebsten habe ich Schnitzel, Kartoffeln,Sojanka,Nudeln
Das sind so die besten Sachen xD und Pizza mag ich gerne. Und jetzt wo ich das so schreibe bekomme ich hunger :0

Lg Tee

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 4:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

liebling essen

@Yaku:

Ohh, noch eine Lasagne-Liebhaberin! *-*
Also ich lieeeebe die weiße Soße. :D Degamel oder wie sie heißt. ^^*
Ein bissl Tomatensoße machen wir auch auf die Platten.
Die ist ja beim Fleischersatz dabei.
Gemüse haben wir keine darin. Denn dafür können wir uns auch nicht soo begeistern. xD
Ich zumindest nicht. :'D

PS: das Taggen is ja voll geil! xD

Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 12:38 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

liebling essen

Essen *_*

Ich liebe Pizza und Nudeln (mal was ganz neues 8D)
Und jaaa auch schönes fettes Rindersteak :3 Ein Schnitzel-Fan bin ich nicht soo sehr, Schwein mag ich allgemein eher weniger. Allerdings ist ja auch ein richtiges Wiener Schnitzel ja Kalbsfleisch...

Ich mag auch sehr Kartoffeln und Quark :3 Oder marinierten Hering... oder Ofenkartoffel mit Schmand und Räucherlachs. Burger mag ich auch, aber da brauche ich nicht so viel.

An süßen Dingen liebe ich Cornflakes, jaaa Cornflakes 8D und Muffins und Waffeln und selbst gemachte Krapfen. Auch einige Kuchen, aber bei Kuchen war ich schon immer wählerisch.

Mein liebstes Getränk oder besser gesagt, mein Hauptnahrungsmittel ist Milch xD normal oder als Kakao, ich trinke das fast jeden Tag auch mehrmals. Dann noch Earl Grey mit Milch und Zucker oder schönen kühlen Eistee :3 oder ein guter Touch Down Cocktail 8D

Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 1:24 am erstellt.

KONTAKT:

Schokotatze

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 670
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16

liebling essen

- Ich esse am liebsten selbstgemachte Pizza mit Zwiebeln, Mais, Hühnchenfleisch und extra viel Mozzarella Käse. *^* Pizza von Pizza Hut ist auch episch, aber leider dementsprechend teuer...
- Ansonsten noch Hähnchenschenkel/Entenbrust mit Knödeln, Rotkohl und leckerer Soße. :3
- Und Wraps. Wraps sind superlecker; mit Paprika, Mais, Zwiebeln, Hähnchenfleisch und Salsasoße gefüllt. OwO Aber mein Freund mag leider keine Wraps, und wenn ich sie mir alleine mache, muss ich immer so viel wegwerfen, und das ist mir meistens zu schade.
- Tortellini sind auch super. Einfach zubereitet und dafür, dass man das Essen in 20 Minuten auf dem Tisch hat, verboten lecker! Meistens mit Fleischfüllung, Schinken und einer Sahnesoße. *_* *myam*
-Zudem mag ich selbstgemachte Burger, mit Salat, Zwiebeln, Salsa-Soße und einem sauleckeren Pattie aus Rinderhackfleisch. ^_^
- Überbackene Nachos sind auch super, bestenfalls noch mit Hähnchenbrust. 8D Die esse ich supergern beim Mexikaner als Starter.
- Oh, ich habe fast die gebratenen Nudeln vergessen. D: Nudeln (einfache, gekochte Spaghetti) mit Lauch, Karotten, Paprika, Zwiebeln, Rindfleisch und vielen, asiatischen Gewürzen. Das klingt nicht nur total lecker, das ist es auch!
- KÄSEKUCHEN!!!! Ich könnte töten dafür!!!!

Generell esse ich sehr gerne Fleisch und Käse. Am liebsten Rindfleisch und Mozzarella. Bei uns gibt es fast jeden Tag irgendwas mit Fleisch und/oder Käse. Außer wenn wir mal Spinat essen... ekelig! :P
Übrigens hasse ich jegliche Art von kaltem Fleisch. Aufschnitt (Salami, Fleischwurst, Schinken, Mortadella, ALLES!), Mett, etc.... ich mag es nicht nur, ich ekel mich sogar davor. Aber wenn es beispielsweise gebraten wird (auch nicht alles!!), esse ich es wieder. Seit ich ein Kleinkind war. Ziemlich seltsam.

Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 5:13 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

liebling essen

Hello C:

Ich muss sagen so eine richtige Lieblingsspeise habe ich gar nicht, owo.

Ich mag Nudeln und Pizza unglaublich gerne! Vorallem aber selbstgemacht =3
Selbgemacht ist immer super.
Ich esse auch super gerne einen Auflauf mit Nudeln, etwas Hackfleisch, Blattspinat und dann Feta / Ziegenkäse, je nach Gemüt.
Schmeckt unglaublich gut, ich liebe es, yumm.
Meine liebste Beilage sind eindeutig Bohnen, ich habe aber keine Ahnung warum.
Wraps & Burger (aber nur richtige im ordentlichen Restaurant oder selbstgemacht) mag ich auch total gerne.
Meine kleine, sehr ungesunde Schwäche sind wohl Döner und türkische Pizza, hmpf.
Ich glaube, dass ist so grob gesagt mein "Lieblingsessen", obwohl ich alles mag, was meine Eltern zaubern.

(PS: Ich mag, btw, auch Sushi total. Ich hoffe immernoch darauf, dass mein Bruder irgendwann Lust hat selbst welches zu machen, wenn wir hin fahren. Der ist nämlich professioneller Koch. =3)

LG Eule

Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 9:53 am erstellt.

KONTAKT:

Starenwind

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12035
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

liebling essen

Hallöle!
Früher hatte ich immer ein Lieblingsessen, welches sich nach nem halben Jahr wieder geändeert hat xD

Nun ja, ich zähl mal ein paar meine Lieblingsessen auf:
-Kartoffeln & Quark
-Pelminis
-Nudeln
-Lasagne xD
und und und xD

Wobei ich Lasagne bis jetzt nur Veggie gegessen habe, weil ich sie immer bei meiner Cousine und bei meiner Freundin gegessen habe und die sind beide Vegetarier xD

Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 02, 2016 7:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

liebling essen

Hey ihr,
Bei mir ändert sich das lieblings Essen von ein Tag zum anderen ^^ so kommt es mir jedenfalls vor...

Ich mag:
- Nudelauflauf
-Pizza
- Hühnchen Schnitzel mit Kartoffeln usw.
ect...

Ich esse viel, bleib aber dünn. Und wenn ich diese leckeren Sachen aufzähle kommt ein Bild in meinen Kopf und ich hab wieder hunger... na toll xD
•Jagd•

Dieser Beitrag wurde am So Apr 03, 2016 9:00 am erstellt.

KONTAKT:

Zwielichtkralle

Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 190
Weiblich Anmeldedatum : 17.04.16

liebling essen

Ich mag sehr vieles, aber am liebsten selbst gekocht, gebacken, gebraten, ge-was-auch-immer ^^
Ich mag Pizza, Burger, Piommes, Kuchen, Gemüsepfannen, Kuchen ...
Und ich liebe Reis mit Fadennudeln <3 *_*

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 25, 2016 10:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Itachi

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

liebling essen

Also.
Mein Lieblingsessen ist... Vieles.
Ich esse sehr gern Spinat oder Nudeln mit Bolognese.
Oder auch Salat xD

Ich hasse allerdings Senf und Rosinen owo

LG Kisu

Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 3:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

liebling essen

Hey,
mein absolutes Lieblingsessen ist Wienerschnitzel. Das ess ich für mein Leben gern.
LG Renn

Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 6:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

liebling essen

Das beste was es gibt ist: Kartoffelbrei mit dunkler Soße und Würstchen! Boaaaah:D
Oder Lasagne, dass ist auch toll

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 11, 2016 11:58 am erstellt.

KONTAKT:

Kyoko

Schüler

Anzahl der Beiträge : 66
Weiblich Anmeldedatum : 10.05.16

liebling essen

Ich esse gerne Lasagne oder Salat.
Eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden,was überhaupt mein Lueblingsessen ist :3

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 11, 2016 1:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Luchsseele

Krieger

Anzahl der Beiträge : 234
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16

liebling essen

Mein Lieblingsessen ist ganz klar Kuchen und Eierkuchen ^^
Aber auch diese Teige kölschen die manchmal mit Marmelade gefüllt sind und welche man mit Mohn isst. Den Namen habe ich leider mal wieder vergessen. Ich kann mir den einfach nicht merken.

~Luzifer

Dieser Beitrag wurde am So Mai 29, 2016 11:05 am erstellt.

KONTAKT:

Perlenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 81
Weiblich Anmeldedatum : 05.05.16

liebling essen

Mein Lieblings essen ist mit Abstand Eis.. Obwohl das eher eine Nachspeise ist.
Sonst esse ich eigentlich alles sehr gerne außer Fisch und Meerestiere/Früchte. Naja, ich Kann jetzt nicht sagen das mir es nicht schmeckt, da ich es das letzte mal als kleines Baby gegessen habe XD
Aber Fisch und ich verabscheuen uns von Mitte an. (Anfang kann ich jetzt echt nicht sagen, da ich es als kleines Kind verschlungen hab :) )

~Black Pearl ;))

Dieser Beitrag wurde am So Mai 29, 2016 11:41 am erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2347
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

liebling essen

Ich mag eigentlich alles recht gerne, aber am besten ist das Essen von meinem Opa. Er kann einfach super gut kochen!!! Zum Beispiel: Hühnerhachserl, Gemüsesuppe, Steak, Fischfilet, Truthahn und so weiter, das alles aufzuzählen würde Stunden dauern ^^'
Die Buchteln von meinem Dad sind auch extrem gut ;)

~Schlange

Dieser Beitrag wurde am So Mai 29, 2016 1:10 pm erstellt.

KONTAKT:

liebling essen