Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Leider musste uns eine treue Katze verlassen

©Habichtstern
Do Feb 05, 2015 4:20 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4142
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

*Kopf senk*
Eine fleißige Jägerschülerin hat sich dem SternenClan angeschlossen.
Hoffen wir, das sie dort findet, was sie finden will und das sie glücklich ist.
Wir werden sie für immer in Gedenken halten.

*auf unsere Lufthauch*



©Greifensichel
Do Feb 05, 2015 6:31 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12523
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

*schweige Minute halte*
Ich werde dich vermissen Luft.
Ich hoffe du wirst beim SternenClan gut empfangen.
Leb wohl D`:

GLG Staren



©Diamond
Do Feb 05, 2015 9:41 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

noi lufti *schweige minute halt*
ich werde dich verücktes fussel hier sehr vermissen hofentlich sieht man sich wieder einmal irgendwo



©Gast
Do Feb 05, 2015 11:49 pm
avatar
Gast

*Schweigeminute halten.*
Schade das du uns verlassen musstest Lufthauch.
Ich hoffe das du im SternenClan glücklich wirst.
*trauern.*



 Ähnliche Themen

-
» Will mir eine 2 Katze erstellen :)» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig» Welche Konsolen habt ihr?» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Katzen des SternenClans