Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Meine KritzelEcke ~

©Tóxico
Di Feb 03, 2015 6:53 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 19

Heyho und Herzlich Willkommen in meiner KritzelEcke!

Ich Zeichne eigentlich noch nicht so lange.. Aber iwie auch schon.
Aber ich zeichne immer nur zwischendurch wenn ich Langweile habe oder so.
Aufnem Grafiktablet kann ich überhaupt net zeichnen.
Deswegen zeichne ich auch nur auf Papier mit Bleistift und selten mit Buntstiften.
Ich Mag es irgendwie nicht wenn ich es noch anmale.

Kritik ist erwünscht aber geht nicht so hart mit mir um xD
Es brauchte einige Überwindung diese Ecke zu eröffnen.
Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt und heute umgesetzt.
Verbesserungs Vorschläge nehme ich liebend gerne an.

Hier zumindestens mal mein erstes Bild.
Ich habe nicht mehr auf meinem leppi und es werden immer neue dazu kommen.

Spoiler:
 

Momentan sitze ich noch an 6 Menschen von der 5 - 10 Klasse für die Schule.
Die werden dann auch nach und nach folgen da sie schon nächste Woche fertig sein müssen.

Viel Spaß in meiner Ecke!



http://tintenkompass.blogspot.de/
©Kettenklang
Di Feb 03, 2015 9:44 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Sieht doch super aus! Wie lange zeichnest du schon?

LG Deine Falke



©Tóxico
Mi Feb 04, 2015 9:32 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 19

Schön das dir meine Zeichnung gefällt ^^
Naja.. Zeichnen tue ich immer zwischen durch deswegen kann ich die Frage nicht wirklich beantworten. Aber seit 2013 oder 2014 ungefähr..



http://tintenkompass.blogspot.de/
©Gast
Di Apr 21, 2015 3:30 pm
avatar
Gast

Find ich nicht schlecht, aber ich denke du solltest echt noch an den Propors üben,
Hals zu breit und lang, der Kopf wirkt von oben ein wenig platt, das Ohr ist ein wenig zu weit oben und die Seitenansicht (Augenbereich) geht etwas zu weit nach hinten.
Ich hoffe du konntest etwas mit meinen Tipps anfangen.
Sayonara
Düsterjunges~



©Mercyheart
So Apr 26, 2015 2:43 am
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6345
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Ich finde das Bild ganz gut Samti ^^Der Hals sieht etwas unproportional aus, aber ich glaube ich würde es auch nicht besser hinkriegen ^^

LG Ice



©Tóxico
Do Jul 23, 2015 10:42 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 19

So hab hier wirklich lange nichts mehr gepostet. Liegt auch daran, dass ich sowieso nur zwischendurch zeichne. Die 6 Menschen, die ich oben mal erwähnt habe, sind wirklich 'hässlich' geworden und ich weiß auch nicht mehr wo die sind. Dafür sitze ich gerade aber an einem anderen Bild, was ich euch gerne mal zeigen möchte. Es wird ein Wolf. Auf einer Seite normal und auf der anderen Seite gemustert.

Spoiler:
 

Man sieht, dass er halt noch nicht ganz fertig ist. ^^'



http://tintenkompass.blogspot.de/
©Gast
Do Jul 23, 2015 2:22 pm
avatar
Gast

Also zum einen der Wolf ist echt süß :3 (ich geh jetzt einfach mal nur auf die Zeichnung ein, da sie die aktuellste ist ^-^)
Ein Tipp von mir : Du könntest vll versuchen die Fellstruktur, vor allem am äußeren Bereich, ich nenne es jetzt mal 'kragen' etwas feiner zu machen, das besteht ja auch nur aus vielen winzig kleinen haaren :3 mit ein bisschen Geduld, Übung im Schattieren und einem richtig spitzen Bleistift dürfte das kein Problem sein ^-^
Nachdem du ja gesagt hast es ist noch nich fertig, belass ichs mal dabei ! Fleißig weiter üben!



©Tóxico
Do Jul 23, 2015 3:43 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 19

Ja ich werde das 'Fell' auch noch überarbeiten, damit war ich auch noch nicht ganz fertig. Aber das mache ich eher immer zum Schluss. Aber danke :3



http://tintenkompass.blogspot.de/
©Mercyheart
Mo Jul 27, 2015 8:07 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6345
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Also ich find die Zeichnung von dem Wolf richtig geil *-*
Zeig mal sobald du ganz fertig bist damit ^^



 Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei» Meine Katze Minka» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» Meine grosse Liebe verspielt» mir meine ex total fehlt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv