Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

~Mord mit Aussicht~

©Gast
Di Jan 06, 2015 5:19 pm
Gast

Hey :)

Kennt jemand von euch Mord mit Aussicht ? ^^
Ich finde diese Serie einfach toll, weil ich mich jedes mal totlachen muss xD
Ich habe die 2. und die 3. Staffel gesehen und hab sie auf DVD.
Die 1. Staffel bekomm ich erst noch, aber ich freu mich schon ;)
Also, wer Mord mit Aussicht kennt oder es nicht kennt und etwas darüber erfahren möchte, der kann hier ja gerne mal was hinschreiben ^^

Lg Schwalbi

©Kettenklang
Mo Jan 12, 2015 7:24 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696

ICh kenne sie ich kenne sie. Juhuuuuu

Schau es auch ziemlich gerne es ist witzig. Ich mag auch immer diesen Titelbildschirm. Wo sie bei den Schafen steht. ich finde die drei sind ein super Team! Noch jemand meiner Meinung?

©Gast
Do März 19, 2015 4:48 pm
Gast

ich finde Mord mit Aussicht so coooool und witzig, einfach nur genial!

©Gast
So Mai 24, 2015 6:52 pm
Gast

Mord mit Aussicht ist eine meiner Lieblingsserien, weil darin viel Humor vorkommt und ich die ganzen Darsteller einfach mag.Die Mama vom Dietmar ist so lol :D

©Gast
So Okt 02, 2016 9:53 pm
Gast

Es gibt ein Buxh das heißt glaube ich so ähnlich aber ich kenne die Serie sie ist ganz witzig

©Schwalbenpfote
So Dez 25, 2016 5:59 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80

Ja, bin eurer Meinung. Ich hab die Folgen mittlerweile schon so oft durchgesehen ^^ kann ich echt nur weiterempfehlen. Vorallem der Dietmar ist echt der beste xD muss immer lachen

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 2:02 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

Ich habe das auch mal als Füllserie angefangen und finde sie gar mich so schlecht