Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ankündigung und Infos Hobbit*Con 3 (2015)


Über wen würdet ihr euch am meisten freuen ? (Bilder und Namen unten erklärt^^)
John Bell
9%
 9% [ 1 ]
Lawrence Makoare
18%
 18% [ 2 ]
Sylvester McCoy
9%
 9% [ 1 ]
Jeffrey Thomas
0%
 0% [ 0 ]
Jed Brophy
0%
 0% [ 0 ]
William Kircher
0%
 0% [ 0 ]
Dean O'Gorman
45%
 45% [ 5 ]
Peter Hambleton
0%
 0% [ 0 ]
Graham McTavish
0%
 0% [ 0 ]
Adam Brown
0%
 0% [ 0 ]
John Callen
0%
 0% [ 0 ]
Stephen Hunter
0%
 0% [ 0 ]
Mark Hadlow
9%
 9% [ 1 ]
Mark Ferguson
9%
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

©Irrlichttau
Sa Jan 03, 2015 2:07 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3374
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Soo meine Lieben ihr habt bestimmt alle mitbekommen, dass ich bereits 2 mal schon an den offiziellen Conventions in Bonn (DE) gewesen bin.
einmal letztes Jahr im Frühjahr, als blutige Anfängerin an der Hobbitcon 2 udn dann letzten Herbst an der mir noch viel unvergesslicheren Ringcon 2014.

Jetzt ist es soweit ich habe gespart und werde in den nächsten Tagen bein Ticket für die diesjährige Hobbitcon lösen.
Ich freu mich schon sehr darauf (auch wenn ich einfach nur hoff eim Herbst vor allem wieder an die Ringcon zu dürfen xD)

Nichtsdestotrotz, wollte ich der Hobbitcon 3 einen Platz hier bei uns geben, wo ich auch euch auch laufend informieren werde, bei Neuerungen oder Änderungen.

Die Hobbitcon 3 wird genau wie das letze Jahr über das Osterwochenende stattfinden. also vom 4.4 2015-6.4.2015
Ja wo denn? Fragt ihr euch..
Na im bewährten Maritim Hotel in Bonn, das seit vielen Jahren Schauplatz von verschiedenen Cons ist.


Zum Staraufgebot: (was euch wahrscheinlich am meisten interessiert^^)

Bis jetzt als Stargäste angemeldet sind:

John Bell
(Bain)


Lawrence Makoare
(Hobbit: Bolg, Azogs Sohn/ HdR Lurtz der Uruk-ai Kommandant der z.B Boromir tötete, Hdr 3 Teil sowohl der Hexenkönig von Angmar, als auch der deformierte Ork Gothmog)


Sylvester McCoy

(Radagast der Braune)


Jeffrey Thomas
(Thrór)


Adam Brown
(Ori)


John Callen
(Óin)


Dean O'Gorman
(Fili)


ACHTUNG WURDE GEKENZELT! KEIN DEAN DIESMAL :-(

Graham McTavish
(Dwalin)


Jed Brophy
(Nori)


Mark Hadlow
(Dori)


Peter Hambleton

(Glóin)


Stephen Hunter

(Bombur)


William Kircher
(Bifur)


Mark Ferguson
(Elbenkönig von Lindon Gil-Galad in HdR uns ausserdem Haupt Zeremonienmeister und Moderator der Con zum wiederholten Male)

Luke Evans!!!!
(Bard der Bogenschütze, ausserdem Dracula in Dracula Untold)


(OmG Luke kommt, nur kann man seine Fotos/Autogramme nicht bezahlen-.- pro Autogramm von ihm werden 85 Euro verlangt, ebenso pro Foto nochmal..mehhhhh)

Besonders freue ich mich persönlich auf  Sylvester, er ist sowas von witzig, (ist Comedian nebenbei xD)
und über Lawrence, den ansoluten Badboy der Truppe, ^^bestimmt hat er viel zu erzählen^^

Über wen würdet ihr euch am meisten freuen? ich hab euch oben ne Umfrage hingepappt, wenn ihr Lust habt^^

So ich freu mich dass ich diesesmal zum ersten mal im Maritim Hotel selber übernachten werde, ist zwar nicht grad gut für mein Portmonee da es ein 5 Stern Hotel ist, aber umsobesser für meine Beine, die nach den Partys am Abned nur die Treppe hoch müssen und noch messer für meinen armen hilflosen Orientierungssinn^^ der muss sich dann nciht die ganze Zeit mit den Strassenbahnen und Bussen in Bonn rumschlagen.

Hey, vielleicht hat wer von euch ja vor auch zu kommen? wenn man jemanden dort antreffen wird, bitte meldet euch doch^^

---------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

An der Stelle wollte ich auch mal noch etwas besonderes für euch machen..
Vielleicht würdet ihr meega gern kommen, aber eure Brieftasche, die Eltern oder der Zeitplan lassen es einfach nicht zu?
Ihr habt eine brennende Frage an einen der oben genannten Schauspieler?
Ich möchte versuchen auch für euch da vor Ort zu sein. Wenn ihr mir hier die Frage angebt, werd ich sie mir aufschreiben und mitnehmen. Vielleicht werde ich die gelegenheit haben einige Fragen den Schauspielern zu stellen.

Also wenn euch irgendwas brenned interessiert, teilt es mir früh genug mit^^

Bei weiteren Fragen rund um die Hobbitcon stehe ich gern zur Verfügung

Oooder ihr schut selber rein, Fotos und Infos von hier:
http://www.hobbitcon.de/de/


Zuletzt von Elbenstern am Mo März 23, 2015 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



http://www.finsterkatzen.com
©Kriegsblut
Sa Jan 03, 2015 11:45 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 19

*_______________________*

Also ich bin grade dabei, meinen Vater zu überreden, mit mir dahin zu gehen, dweil er auch riiiiiiiiesiger Mittelerdefan ist *^*

Am meisten würde ich mich über Dean und Jed freuen, weil ich diese beiden einfach unnormal feier!^^
Schade, dass Aidan Turner (Kili) nicht dabei ist...

Lg



©Irrlichttau
Sa Jan 03, 2015 12:35 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3374
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Das wäre cool^^ Halt mich auf dem Laufenden über die Entwicklungen deiner Überredungskünnste xD

jaa Dean ist meega cool, allerdings hab ich ihn jetz schon 3 mal gesesehen da er , irgendwie der ist, wenn man fragt, "hey kommst zu ner Con oder nem Event in der Schweiz?" der dann wohl aufspringt, mit den Händen in der Luft rumfuchtelt und hysterich "jaaa, ich , hieeeer, ich wiiiilll!" schreit. xD
So hats zumindest den Anschein,denn er war bisher überall mitdabei, dementsprechend bin ich auch schon mit Foto, und Autogrammen von Dean bestückt^^


Aidan war leider nich nei auf einer der Cons mitdabei, genau wie Richard (Thorin), was echt schade ist, denn ich dachte mir so.. Jeyy dieses jahr kann ich die restlichen Zwerge noch alle auf dem Kleid unterschreiben lassen, aber mir werden wohl trotzdem ein paar Namen fehlen.

Ich muss sagen mich haben vor allem auch Mark Hadlow und Graham McTavish voll angesprochen, für mich waren sie ausser Dean die beiden, die am Publikums nahsten warenn, auch beim autogramem geben,die haben mit einem geredet (mark sogar geflirtet mit mir xD) War ganz witzig, da hast du auch gleich das Gefühl nihct einfach eine von 100.000 Leuten zu sein, obwohl du min. 5000 um dich rum hast xD



http://www.finsterkatzen.com
©Irrlichttau
So Jan 25, 2015 12:25 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3374
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

So meine besten für die die das hier mitverfolgen, ich habe nun noch Mark Ferguson hinzugefügt, der bis letze Woche noch nicht feststand, aber jetzt bin ich froh dass er wie die andern jahre zuvor kommen wird um uns alle durch die hobbitcon zu begleiten, mit seiner guten Laune und Moderationstalent^^ juhuu



http://www.finsterkatzen.com
©Irrlichttau
Mo März 23, 2015 10:55 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3374
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Wurde nochmal verbessert.. Dean O'Gorman hat leider abgesagt wegen Drehverpflichtungen.. Aber dafür haben sie Luke Evans an Board geholt!!!!!!



http://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Ankündigung und Infos Hobbit*Con 3 (2015)» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV» [Ankündigung] Neue Top-Level-Domain» [Ankündigung] NebelCast» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Claneigener Herr der Ringe Club :: Unerwartete Reisen