Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gast

Gast

Welche Konsolen habt ihr?

Von den Nintendo Produkten besitze ich 'ne Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Nintendo Wii, den ganze alten Gameboy, 'nen Nintendo DS Lite, Nintendo DSi und Nintendo 3DS XL (Zelda Edition, mein ganzer Stolz. xD). Dann noch Playstation One, PS2, PS3 und PS4, wobei die letzteren beiden ich quasi nur teilweise mitbenutzen darf, gehören meinen Brüdern. Eine PSP und eine XBOX 360 liegt hier auch noch rum, wobei ich diese wohl am seltensten benutze - hauptsächlich den XBOX Controller für die Spiele aufm Laptop (von Steam zB) oder für meine Let's Plays.

Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 5:03 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Anzahl der Beiträge : 3021

Also..
ich habe nur einen Gameboy, einen Nintendo und einen DSi o.o
außerdem hat mein Bruder einen Wii, und das war es dann auch schon xD, ich hab meine Kindheit mehr vor dem Computer verbracht wie es scheint >.<
~ LG Poliz

Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 7:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Hello C:

Ich habe eben meinen Laptop, dann steht bei uns im Wohnzimmer auch noch eine Xbox.

Ich selber besitze noch deinen 3DS im Zelda Style, dazu gabs damals auch schon das Spiel und ich finde ihn unglaublich schön!

LG Eule

Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 7:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Ravenheart

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 653
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16

Ich bin stolzer Besitzer der PS2, PS3 und PS4 und zocke auch auf dem Laptop manchmal. Da ich aber nicht einen leistungsstarken Laptop habe, is das eher seltener der Fall.
Ausserdem habe ich die WiiU und einen Nintendo 3DS :)
Zusätzlich habe ich noch einen Game Boy Advanced und einen Game Boy Color xD die ganz alten :)

Wusstet ihr schon, dass Sony (Also Playstation) und Nintendo planen ein gemeinsames Game zu entwickeln? xD So auf Nintendo und Playstation *_* Bin gespannt was daraus wird :)

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 01, 2016 10:29 am erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 335
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Konsolentechnisch hatte ich bisher ne PS3 (hat leider den Geist aufgegeben) und ansonsten ne Nintendo Wii und einen sehr schrottigen Nintendo DS Lite (hab den aber auch schon seit 9 Jahren oder so).
Ansonsten zocke ich aber hauptsächlich auf PC. PC Masterrace ftw. Das Problem ist, dass ich keine ordentliche Grafikkarte und nen 4:3 Bildschirm hab, was beim zocken doch etwas stört. Meine ersten Gehälter werden wohl für einen ordentlichen PC draufgehen.

~Elo

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 31, 2016 11:00 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich habe eine PS3, PS4 ein Nintendo DS XL und nen Gameboy Advance
Das wars auch schon :D

~Moor

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 31, 2016 5:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosenjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Weiblich Anmeldedatum : 11.09.16

Ich hab mein Handy (ja das ist keine Konsole, aber da zock ich am meisten drauf, hab btw ein iPhone 5s xD), ne Nintendo Wii, nen 3ds und bald noch ne Nintendo Switch ^^
Achja und natürlich noch der Laptop (für die ganze Family^^ )

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 01, 2017 3:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumapfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Männlich Anmeldedatum : 01.08.16

Also ich habe nur noch 4 Konsolen, da ich meinen 3D DS XL und meine PSP verkauft habe.

Ich besitze jetzt nur noch:

Nintendo 64, die habe ich seit über 18 Jahren und die funktioniert immer noch super. Dazu habe ich zwar wenige Spiele aber es geht.

Gameboy Color so lila transparent und so Lila blau

XBox 360 mit zwei Kontrollern und um die 15 Spiele. Ann der spiele ich auch sehr oft und viel

XBox One die nicht mir gehört sondern meiner Schwester. Jedoch darf ich dennoch an dieser Spielen, wenn ich das möchte

Ansonsten habe ich eher keine Konsolen mehr die mir einfallen würden. Aber in Zukunft kommen bestimmt noch ein paar dazu

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 22, 2017 1:43 am erstellt.

KONTAKT:

Eisjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Weiblich Anmeldedatum : 11.08.17

Ich habe insgesamt 6 Konsolen.

Eine Nintendo-Switch, die ich mir eigentlich nur für BotW geholt habe... xD

Einen Nitendo-DSi und einen Nintendo 3DS, die noch häufig, besonders auf langen Autofahrten, benutzt werden.

Einen Gameboy auf dem ich nur The legend of Zelda spiele, wenn ich mal wieder etwas "nostalgisches" machen möchte. :D

Und noch eine WII und eine PS2, die ich jedoch nur selten benutze.

Das wars dann aber auch, ist ja auch genug! owo

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 11, 2017 10:19 pm erstellt.

KONTAKT: