Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Was für Games zum Thema Mittelerde zockt ihr?

©Gast
Fr Dez 26, 2014 8:34 am
avatar
Gast

heyho :3

Ich wollte mal wissen, ob ihr schon ein paar Games gespielt habt, welche um das Thema Herr der Ringe, etc. handelt und wie ihr diese so findet (: Es gibt ja ne ganze Reihe an Games, ich hab jetzt aber nur zwei, weil mir 1.die Games, die ich mir holen wollte zu teuer sind (bei Amazon zwischen 80 und 120€!) und mich 2. andere etwas megr abgesprochen haben (Games ab 16, mehr Kampf und bla...) .

Seit längerer Zeit spiele ich nun schon Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, was eigentlich ziemlich gut ist :3 Man kann zwischen drei Charakteren entscheiden (nicht nur zu Anfang sondern immer, wenn man das Spiel startet und man wird auch nach jedem Checkpoint nach nem Wechsel gefragt), das wären dann Falim (Zwerg vom Erebor), Andriel (Elbin aus Bruchtal) und Eradan (Dúnedain Waldläufer). Ich selber habe mich für den Waldläufer entschieden, sein Aussehen etwas angepasst, und spiel seitdem halt mit ihm :3 Häng nur leider im Moment fest, weil ich die Trolle nicht dran hindern kann in Nordinbad einzudringen...
Naja. Die Geschichte ist eigentlich recht simpel. Das Spiel spielt zeitgleich zu "Der Herr der Ringe" und man befindet sich, wie schon im Titel zu sehen, im Norden Mittelerdes. Ziel des Spiels ist es im Prinzip Agandaur zu besiegen, welcher Sauron dient. Man trifft zu Anfang zudem noch auf Beleram, einen großen Adler, den man von nun an auch im Kampf einsetzen kann. Auf der Reise trifft man dann zudem immer wieder auf Charaktere aus den Filmen/Büchern, z.B. Arwen, Legolas, Frodo, Bilbo, Elrond, usw. ist eigentlich ziemlich interessant. Sie fragt man zum Großteil nach Sauron aus und nach dem Ring :3

Dann habe ich jetzt zu Weihnachten noch Mittelerde: Mordors Schatten bekommen (und ne XBox One höhö) bin dort aber noch nicht ganz so weit. Man spielt dort Talion, welcher durch einen Fluch vom Tod verstoßen wurde und jetzt nach Mordor zurückgekehrt ist. Er ist ein Waldläufer und lebte immer dort. Er ist, so wie ich das verstehe mit dem Geist(?) eines Elben (sieht zumindest so aus und ich habs auch so verstanden) verbunden, welche ihm echt coole Kräfte verleihen :3 Was mich nur etwas verwirrt ist, dass man auf Gollum trifft, obwohl das ganze 2000 Jahre nach Herr der Ringe spielt o.ô Naja idk. Auf jedenfall ist Sauron zurückgekehrt und man muss gegen dessen Armee kämpfen, das ist eigentlich recht cool und die Grafil ist auf der XBox auch richtig epic *-*


Joa soviel zu dem was ich zocke. Bin mal gespannt was ihr so zockt :3


~Polar



 Ähnliche Themen

-
» Was für Games zum Thema Mittelerde zockt ihr?» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene» Games-Thread» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score» [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Claneigener Herr der Ringe Club