Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Instagram (haben oder nich ) :D

©Gast
Fr Mai 13, 2016 12:44 pm
avatar
Gast

Ich hatte mal Intagram.Einige Zeit hatte ich nur andere User abonniert und folgte ihnen.Nach und nach bekam ich dann um die 1000 Follower,aber mir wurde langweilig.Klar,man kann Insta-Clans gründen und so,aber mit der Zeit fragte ich mich,warum ich überhaupt mit Leuten so vertraut chatte,die ich nur über ihre Selfies kannte.
Meine persönliche Meinung dazu:Man kann es haben,aber ich brauch es nicht ^^



©Gast
So Mai 22, 2016 7:48 pm
avatar
Gast

Ich selber hab Instagram auch und lade dort auch häufig Bilder hoch. Mein Name dort ist viettley.
Ich lade größtenteils meine Sfx-Makeup-Bilder hoch x3



©Gast
Di Aug 30, 2016 8:11 pm
avatar
Gast

ich hab insta und heiße _warrior_cats_katzen_ auf insta und meine seite ist offen



©Gast
Di Aug 30, 2016 8:31 pm
avatar
Gast

Ich hatte einmal Instagram, dann habe ich die App wieder deinstalliert.
Intsagram hatte ich Hauptsächlich wegen den YouTubern. xD
Aber irgendwann hab ich die Lust an diesem sozialen Netzwerk verloren und jah. Ich lebe glücklich ohne Instagram. xD



©Leopardenhauch
Di Aug 30, 2016 10:28 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 19

Ich hatte es auch mal. Der Hauptgrund für die Deinstallation ist sogar ziemlich banal: Ich hatte zu wenig Speicherplatz und bevor ich auf Musik verzichte, verzichte ich auf Instagram. Außerdem ist meine Uploadfaulheit auch so n kleiner Faktor



©Glitzerregen
So Sep 25, 2016 7:51 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Ich habe tatsächlich Instagram, bin da aber recht "inaktiv" bzw schaue mir dort nur Bilder an und like vielleicht hier und dort mal was. Aber wenn ich selbst mal Bilder poste sind es meist Naturfotos oder grad Bilder die mir gefallen.
LG Ginstah



©Jaysong
So Sep 25, 2016 9:02 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

@Gingsterpfote: Dann könnte dir eventuell meine Fotografieseite poki_photography gefallen ^^



©Schlangenzahn
Mo Sep 26, 2016 12:47 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Also ich find, dass Instagram etwas unnötig ist, aber es ist ein netter Zeitvertreib und man findet auch echt witzige Bilder. Meine Freundinnen und ich haben uns einml zamgsetzt und haben Bilder und Videos angschaut und sind nach einer halben Stunde mit nem Lachkrampf wirklich am Boden gelegen xD
Ich heiß übrigends marci_1411

~Snake



©Frettchenzahn
So Okt 09, 2016 2:57 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 19

Ich habe mir nun für meine Zeichnungen Instagram zugelegt. Wer mag kann mir dort mal einen Besuch abstatten, ich heiße da Tintenwolf.



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Aschenmond
Fr Nov 04, 2016 5:18 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.11.16

Instagram ist nicht unnötig. Ich mag es eigentlich sehr. Es ist wahnsinnig gut wenn man auf Fotografie und so steht und ich kann so vielen surfen folgen es ist einfach toll *-*

LG Lukas



©Gast
So Nov 06, 2016 9:03 am
avatar
Gast

Also ich hab Instagram, sogar 3 Accounts
-rattydiary( dort zeig ich meine Lieblingshaustiere ;) )
-kobragift ist mein Account auf dem ich Zeichnungen hochlade
Und dann noch einen privaten :)



©Strahlenlicht
So Nov 06, 2016 6:57 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Ich hatte mal Instagramm, habe es dann aber wieder gelöscht da ich
einfach nicht so begeistert davon war. o:
Ich habe meine Zeichnungen da rein gestellt, wurde aber irgendwann
inaktiv und habs gelöscht.



http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Frostfell
Di Nov 08, 2016 6:50 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 16

Ich mag Instargram. Ich schau mir eigentlich nur
Outfit Inspirationen und selfies von anderen an.
Tumblr ist aber immer noch besser als Ig wenn ich Inspiration brauche.
Ich hieß mal sirrittervon hinten haha
uff, eigentlich poste ich gar nichts mehr... aber ich werde das wieder etwas ändern.
Mein Instagram yaa


Zuletzt von Frostpfote am Fr Jan 06, 2017 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://moonlight-elly.tumblr.com
©Funkentanz
Do Jan 05, 2017 1:32 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 18.05.16
Alter : 19

Halli Hallo
Also ich habe Intagram. Und ich habe nicht nur einen Account sonder insgesamt drei.
Der erste den ich habe ist mein Account. Dort stelle ich Fotos hinauf, die ich mache sobald mir etwas ins Auge springt. Mein Benutzername dort lautet lomnia. Ist eine Mischung aus meinem echten Namen und meiner Liebligsband.
Dann habe ich noch zwei Fanaccounts. Beide beschäftigen sich mit zwei unterschiedlichen Kpopstars. Meinen zwei Lieblingen.
Der erste Account heißt _park.jimin__
Jimin ist ein Mitglied der Band BTS.
Und der zweite Account heißt _kpop_momo
Momo ist das Mitglied von einer koreanischen Girlgroup namens Twice und ich liebe sie einfach!!!
~Funke



 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Das wichtigste: SELBSTLIEBE» Seine Gefühle haben sich verändert...» Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Clanlager