Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Instagram (haben oder nich ) :D

©Gast
Di Dez 23, 2014 8:53 pm
avatar
Gast

Halli hallo ^^
Jao vielleicht kennt und hat ja der ein oder andere Instagram ^^ mich würde mal interessieren wie ihr so heißt und ob ihr auch Anfragen an nehmt ^^
Ich hab auch Instagram ^^

Name: cece 23199
Anfragen: ja

Lg green



©Gast
So März 01, 2015 1:13 pm
avatar
Gast

Ich hab' Instagram, lade aber kaum was hoch. Im Winter habe ich, als ich unterwegs war, zwei Wochen lang öfters Bilder hochgeladen und vor einer Woche etwas, aber ansonsten poste ich kaum Bilder. Ich like eher und markiere Freunde auf anderen Bildern, lol.



©Gast
So März 08, 2015 4:52 pm
avatar
Gast

Instagram. *O*
Ich liebe Instagram und bin die ganze Zeit online
obwohl niemand ein neues Bild draufstellt. Außerdem
bin ich like-geil, wie ich zu sagen pflege. xD
Ich like einfach jedes Bild.
Aber selber stelle ich nicht so viel drauf aber das liegt auch daran, dass wenn
man mehr Bilder hat, alles so unübersichtlich ist.



©Kettenklang
So März 08, 2015 7:19 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Ich habe kein Instagram ich finde es aber auch unnötig xD

Tja das ist meine Sicht aber ich werde es bestimmt auch bald haben!!!



©Eissturm
Sa März 14, 2015 10:58 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 14

sry hab kein insi aber auch kein handy hehehe nein ich mein ernst ich habe kein handy



©Gast
Sa März 21, 2015 12:28 pm
avatar
Gast

Cool das welche hier geschrieben haben ^^
An die die insta haben darf ich wissen wie ihr heißt ? ^^

Lg green



©Gast
So März 22, 2015 4:51 pm
avatar
Gast

Ich habe Insta und mein name ist meow_katzi und mit Anfragen JA

ganz leibe Grüße Sweety



©Gast
Fr Jun 19, 2015 6:20 pm
avatar
Gast

Ich hab Instagram (was für ein Wunder xD), und heiße hein_lea.
~L.G. Feldeh



©Gast
Sa Jun 20, 2015 5:58 pm
avatar
Gast

Ich habe auch Insta ^^
Ich heiße dort anne.1401

lg night



©Gast
Mi Jul 22, 2015 2:05 pm
avatar
Gast

Ich habe kkein Instergram. Meine Eltern verbieten es mir. Aber ich würde es gerne haben.



©Gast
Mi Jul 22, 2015 2:23 pm
avatar
Gast

Ich habe kein Instagram.
Aber ne Freundin von mir will es mir bald machen. :3
(Da ich nicht verstehe wie das genau funktioniert XD *hust*)
Joa. Wenn ich es habe, sage ich euch Bescheid und meinen Namen. :3



©Gast
Sa Aug 01, 2015 9:34 pm
avatar
Gast

Klar hab ich Insta :0
Instagram ist einfach standart :'D
Ich heiße @Lifewithjulia
Und wenn ich euch nicht annehme schreibt mir ne pn wie ihr heißt weil ich eig nur Reale Freunde annehme aber naja :D
-LG



©Namida
Mi Aug 26, 2015 7:19 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2154
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Naja ich habe Instagram bin schaue aber nicht soo oft da vorbei. Bilder stelle ich irgend wie auch voll selten darauf.....ich bin irgend wie mehr das Facebook kin obwohl ich da auch fast nie Bilder rauf stelle xD



©Gast
Mi Aug 26, 2015 9:42 pm
avatar
Gast

Ich hab seit einiger Zeit auch Insta und lade in letzter Zeit sogar manches hoch :3 (Gerade jetzt weil ich an meinem Cosplay arbeite für die Aninite ^^)

Falls ihr wollt, könnt ihr mir natürlich folgen :3
hazelstripe_



©Frettchenzahn
So Dez 13, 2015 2:50 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Ich persönlich kann mich überhaupt nicht für Instagramm begeistern. Ist das nicht diese Seite wo zum Großteil Leute Bilder von sich hochladen, um mit Kommentaren wie "mimimi, ich bin ja so hässlich" Gejammer Aufmerksamkeit zu generieren? :'D

Oder hat sich da etwas geändert?


Zuletzt von Yaku am Sa Jan 02, 2016 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Malum
Di Dez 29, 2015 10:21 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 19

Ich habe kein Instagram da ich den Sinn von Instagram nicht verstehe. Soweit ich weiss is es einfach um Bilder von sich oder seinem Leben zu posten und dafür Likes zu bekommen.. also wie die meisten Social Media. Und von dem halte ich nämlich gar nichts :'D



©Gast
Di Dez 29, 2015 10:50 pm
avatar
Gast

Ich habe Instagram. Ich lade aber nur selten Bilder hoch. Mein Hund hatte mal nen eigenen Account, aber irgendwie hatte ich da keine Lust mehr drauf, weil ich selten Bilder mit dem Handy mache.

LG. Sarou



©Gast
Sa Jan 23, 2016 11:36 pm
avatar
Gast

Huhu
Ich habe auch Instagram und finde es eigentlich ziemlich praktisch. Ich heiße dort _inga.ba_ falls mir jemand folgen will. Ich habe einen privaten Account dort. c:
Mfg Rose



©Jaysong
So Jan 31, 2016 3:36 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Ich habe aufgrund meiner Fotografie Insta und heisse dort poki_photography



©Gast
So März 27, 2016 3:09 am
avatar
Gast


    Ich besitze Instagram schon seit 3 Jahren und bin echt zufrieden. Ich stelle zwar kaum Bilder rauf aber dafür stalke ich echt viele Menschen, vor allem berühmte Personen und meine Bandmitglieder aus diversen Bands.
    Auch für Fanpages echt praktisch, hatte sogar mal eine.

    Ich feiere die App.

    ~Onyx



©Knochensplitter
Fr Apr 29, 2016 6:18 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3041
Anmeldedatum : 28.03.16

Heyy,
also ich persönlich habe kein Instagram, da ich wie viele andere hier den Sinn nicht verstehe. Ich meine wenn ich meinen Freunden Bilder von mir zeigen will, dann mache ich das in echt und ich finde, dass das manchmal auch so ein bisschen fishing for compliments ist >.<. Aber ich bin allgemein auch nicht jemand der mit total unbekannten Menschen alles aus seinem Leben teilen möchte, ich finde es solle privater sein und kA auf Instgram ist das ja bei manchen nicht so ._. (glaube ich, bin ja nicht da). Also ich persönlich habe mich dagegen entschieden, aber wenn andere das haben möchten, weil sie es mögen etc. dann ist das auch okay für mich.
~ LG Poliz



©Timothy
Di Mai 03, 2016 9:56 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Hallo.

Ich hab ebenfalls Instagram und bin voll zufrieden.
Wenn ich ehrlich sein muss finde ich Insta sogar besser als FB.
Meinen Namen werde ich allerdings nicht verraten.

LG Kisu



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Gast
Mi Mai 04, 2016 9:04 pm
avatar
Gast

Ich hatte eine einige Pages, die meisten allerdings Fanpages (für Youtuber, hach die alten Zeiten). Mir macht das digitale Bearbeiten am Handy immer noch unglaublich Spaß, leider komme ich nie dazu, es sei denn, ich brauche einen neuen Background. Aber hauptsächlich war die Page damals eine Fanpage.

Ich hatte auch private, mittlerweile aber nicht mehr :)

Owl



©Gast
Fr Mai 06, 2016 10:19 am
avatar
Gast

Ich habe kein instagramm.
Brauche es net darum hab ichs net

Liebe Grüße Spinat



©Gast
Fr Mai 06, 2016 2:29 pm
avatar
Gast

Hey Gast,
ich bin nicht auf Instagramm und weiß fast nicht was das ist. Ich finde es eher unnötig.
Rennjunges



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Das wichtigste: SELBSTLIEBE» Seine Gefühle haben sich verändert...» Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Clanlager