Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

iBlali

Hallo mögt ihr iBlali? Ich find ihn geil, e macht gute Videos auf YouTube. Was sind eure Lieblingssohn über? Schreibt es in die Kommentare xD.

Auf Creepersehen

Dieser Beitrag wurde am So Nov 30, 2014 11:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

iBlali

iBlali ist mein dritt Lieblingsyoutuber. Auf Platz 1 ist iHausparty auf Platz 2 ApeCrime und auf Platz drei iBlali. Endlich hat er mal wieder Videospiel Mythen herausgebracht.

Dieser Beitrag wurde am So Nov 30, 2014 11:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Malum

Krieger

Anzahl der Beiträge : 127
Männlich Anmeldedatum : 11.10.14

iBlali

IBlali gehört zu meinen Lieblingsyoutubern :3
Ich mag am meisten Videospielmythen oder Creeps.
Okay, AliTells ist auch Top :')

Dieser Beitrag wurde am Do Dez 25, 2014 5:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

iBlali

iBlali ist bei mir eigentlich so ziemlich der einzige YouTuber mit Cookiebreed den ich mir ab und zu mal anschaue also ich find ihn ganz okay

Dieser Beitrag wurde am Do Dez 25, 2014 6:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

iBlali

iBlali find' ich schon seit Ewigkeiten super cool. Er und Gronkh waren zwei meiner 1. Youtubern die ich geschaut habe als ich YT vor einigen Jahren für mich entdeckt habe. Und AliTells finde ich sein bestes Format.

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 2:48 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

iBlali

Ich finde iBlali richtig cool, aber nicht mein Lielingsyoutuber. Meine Lielingsyoutuber sind im Lets play Bereich aktiv. Darum 1. Germanletsplay danach wüsste ich nicht wer der 2.platz sein sollte. Apecrime?  Zombey?  Maudado?  Gronkh?  iHausparty?  TopZehn?  Unge? MinecraftExpert?  (ungespielt und ungefilmt werden ja gelöscht :'( ) Delay?  Soll ich mehr aufzählnen?  Ich glaube mein 2. Platz ist earliboy.  Und der 3. Stegi.  Ja so dürfte es passen.

LG Smoke

Dieser Beitrag wurde am Sa Dez 27, 2014 10:05 am erstellt.

KONTAKT:

Haselbruch

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Anmeldedatum : 09.08.14

iBlali

Iblali, ja der ist cool ^^
Aber meine liebling YT sind Apecrime, bei lets draw ^^.
Taddl mit Poke park ^^ (ich weis klingt kindisch ^-^)
Und Jariya LP mit Kessedy black und Lara craft *-*

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 03, 2015 11:04 am erstellt.

KONTAKT:

http://exotischekatzen.forumieren.com/forum

Gast

Gast

iBlali

Ich hab angefangen iBlali zu schauen, als er noch als Aligator1024 Let's Played hat. Er zählt definitiv zu meinen Lieblingsyoutubern zusammen mit Gronkh, Pewdiepie, und vielen anderen.
Was ich aber sagen muss ist, dass ich Alis LPs wirklich vermisse! Ich hab sein Half-Life 2 LP sicher 3 oder 4 Mal ganz gesehen und Paper Mario ebenfalls.
Dennoch ist auch sein iBlali-Channel wirklich gut, und ich finde einfach, dass er gute Ideen hat.

Dieser Beitrag wurde am Do Jan 08, 2015 2:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

iBlali

Ich habe vor Kurzem angefangen seine Videos auf YouTube anzuschauen und jah.
Ich finde viele seiner Videos echt lustig. xD
Die könnte ich den ganzen Tag ansehen.
Er macht am meisten Videos wo er Kommentare der User kommentiert. Die finde ich am unterhaltsamsten. :)
Andere machen mehr Themen bezogene Videos. Ist zwar auch nicht schlecht aber das mag ich lieber. :D

Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 02, 2015 6:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Federmond

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1855
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15

iBlali

iBlali ist echt nicht schlecht ^^
Ich finde es ekstrem genial wie er kommentare beantwortet bei Ali tells
aber auch videospielmythen sind toll. Er ist zwar nicht mein Lieblings youtuber
aber er gehört aufjeden fall in die Top 10 ^^

Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 02, 2015 7:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Featherheart

Krieger

Anzahl der Beiträge : 466
Weiblich Anmeldedatum : 29.08.14

iBlali

Uhh iBlali *-*
Ich schaue seine Videos jetzt schon seit... ich glaube 3 einhalb Jahren? Er gehört für mich definitiv zu meinen Lieblingsyoutubern. Ich finde seine Veränderung im Laufe der Videos über die Jahre wirklich interesannt und ich schaue eigentlich wirklich jedes seiner Videos xD
Mein Lieblingsformat von ihm sind Ali-Tells und Videospielmythen, die aber mittlerweile mehr durch Creeps ersetzt werden.
Die Challengetime bei ihm find ich auch ziemlich cool weil man richtig gute Ideen sieht und er noch einen ziemlich guten Draht zu seinen Zuschauern hat xD
Ich musste gestern Nacht jedoch feststellen, dass ich ihn verpasst habe.
Er war mit Reyst während der AdventureTour in einer Stadt, die 1 Stunde von mir entfernt ist und ich habe nichts mitbekommen. ;W;

Dieser Beitrag wurde am So Okt 04, 2015 10:18 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

iBlali

Ich fand den alten Viktor ziemlich gut und hab ihn über eine lange Zeit verfolgt aber jetzt hab ich irgendwie aufgehört ihn zu suchten, zumal er auch einiges an seinem Kanal verändert hat - was ich ihm btw. nicht übel nehme - und ich jetzt andere YouTuber gucke wie zB HandOfBlood.
    Trotzdem wird er für mich immer einer der lustigsten YouTuber bleiben.

~Onyx

Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 3:20 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

iBlali

Ich persönlich mag iBlali sehr gerne :3 Ich seh immer jedes Video von ihm und neben Ju, den Apes und Paluten ist er einer der Besten

Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 8:25 am erstellt.

KONTAKT:

Sternenfänger

Krieger

Anzahl der Beiträge : 203
Weiblich Anmeldedatum : 20.03.16

iBlali

iBlali ist einer der wenigen Youtuber die ich von damals noch mag. Zwar ist er nicht mehr so cool wie vor 2-3 Jahren, aber dennoch sind seine Video ziemlich witzig und angenehm. Schön, sie so zwischendurch mal anzuschauen. :3

Dieser Beitrag wurde am Mo März 28, 2016 11:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

iBlali

Also der Typ hat echt eine an der Klatsche. Die Videos von dem sind so geil aber irgendwie auch total dämlich. xD Ich liebe die Videos von ihm, er hat so ne eigene Art an sich, wie er das ganze Zeug rüber bringt. Eine wirkliche Lieblingsfolge von ihm habe ich nicht aber ich finde an den Videos immer so geil, wenn er dann so voll episch mit singen beginnt. xD

-

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 24, 2016 3:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Zwiebelpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Männlich Anmeldedatum : 26.07.16

iBlali

iBlali ist echt genial. Ich muss bei seinen Videos so hart lachen, außer bei Creeps und Videospielmmythen, welche übrigens meine Lieblingsformate auf seinem Kanal sind. AliTells ist auch ein sehr cooles Format, aber leider sind die Titel manchmal zu klickgeil, wie zur Zeit bei jedem YouTuber.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 30, 2016 12:56 am erstellt.

KONTAKT:

Schüler

Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Anmeldedatum : 10.11.16

iBlali

Dieser Typ hat echt eine an der Klatsche... Aber auf die gute Art. Ich hab den vor einigen Jahren das erste Mal gesehen und fand seine Videos einfach immer der Hammer. Die Lieder die er immer gesungen hat und die unendlich viele Charaktere, die er hat und die er alle ist sind einfach nur geil. Ich finde den Typ einfach mega lustig und irgendwie auch interessant. Ich schaue ihn aber nur noch selten, weil ich irgendwie nicht mehr so die Lust habe und mein Internet oft nicht so gut ist. Gut finde ich ihn trotzdem.

-K

Dieser Beitrag wurde am Do Nov 10, 2016 8:48 pm erstellt.

KONTAKT:

iBlali

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: You Tube-
Gehe zu: