Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick

©Himbeerstern
Do Nov 20, 2014 2:09 pm
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

So hier fasse ich für alle zusammen was überhaupt die Aufgaben und Pflichten der Heiler und Heilerschüler sind.


Heiler
Die Heiler moderieren die RPGs. Sie tragen Steckbriefe ein und Sorgen dafür das die RPG Regeln eingehalten werden. Ausserdem sind die Heiler für den Heilerbau zuständig und die Ansprechpartner für die Heilerschüler bei Fragen usw.


Heilerschüler
Die Heilerschüler unterstützen die Heiler bei ihren Aufgaben. Somit kümmern sie sich darum das die Zusammenfassungen und die Blacklists der RPGs immer Aktuell gehalten werden. Halten ein Auge darauf das die RPG Regeln eingehalten werden und helfen auch in Heiberbau fleißig mit. Allerdings haben sie keine Modrechte und können somit auch KEINE Steckbriefe eintragen.


Oberster Heiler
Der Oberste Heiler wird vom Anführer ernannt. Er ist das Oberhaupt der Heiler und trifft wichtige Entscheidung.


Wie werde ich Heiler(schüler)?

Neue Heiler(schüler) werden immer dann ernannt wenn sie gebraucht werden. Wann immer wir mehr unterstützung im Heilerteam brauchen werdet ihr die Möglichkeit haben euch als Heiler(schüler) zu bewerben.
Wichtig um Heiler(schüler) zu werden ist eure Aktivität bei den RPGs und im Heilerbau.

lg Himmi



 Ähnliche Themen

-
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick» Piratensender Tatooine: Alle Episoden auf einen Blick» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?» Der geheime Blick» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Mondsee