Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die unendliche Geschichte...

©Gast
Sa Okt 01, 2016 6:27 pm
avatar
Gast

Am Anfang habe ich gedacht, was für ein Schrott. Dann habe ich richtig angefangen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Idee ist klasse und es ist spannend und zugleich wunderschön umgesetzt.



©Smaragdjunges
Do Mai 25, 2017 9:32 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 12

Am Anfang kapierte ich auch als erstes gar nix... da war ich aber auch erst 8. Drei Jahre später hab ich mir das Buch noch einmal geschnappt und jetzt find ich es voll cool!



©Strahlfeuer
Do Mai 25, 2017 6:27 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

Hach, die unendliche Geschichte! Die schien mir erst wirklich unendlich, ich habe ewig lange gebraucht um sie auszulesen. xD
Ich finde es unglaublich toll wie die Geschichte eingeteilt ist, ich liebe dieses Buch. ;)
Es ist zwar schon eine Weile her das ich es gelesen habe, ich kann mich aber noch an recht viel erinnern. Von dem Film war ich allerdings ein wenig enttäuscht...
Lg, Strahli



©Rosenträne
Mi Jul 26, 2017 6:24 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 15.07.17

ich habe davon den Film und das Buch und eigentlich wollte ich immer erst das Buch lesen, aber wir haben den Film Blöderweise vorher im Unterricht angeschaut. Ich fande den Film ziemlich schlecht gemacht, aber das Buch gefällt mir dafür :) Auch wenn ich es auch eher als Lückenfüller gelesen habe.



©Schwalbenpfote
Di Sep 05, 2017 2:35 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 17

Hey ^^
ich hab das Buch von meinem Papa geschenkt bekommen und hab aber leider nicht alles gelesen, weil ich dann den Film gesehen hab und keine Lust mehr hatte zu lesen xD

lg Swab



 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben» *Update* - biLLabong*s Geschichte» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal» Schreib die Geschichte weiter :D» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher