Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die unendliche Geschichte...

©Felicity
Di Nov 18, 2014 3:21 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Hallo Leute!
Ich lese als Lückenstopfer(Bis ich WaCa Staffel 3 Band 1) Die unendliche Geschichte!
Ich kenne den Film und CD eins und zwei. Aber mir gefällt es immer wieder aufs neue :D Wie gefällt es euch??
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Dez 03, 2014 8:44 pm
avatar
Gast

Ich finde die unendliche Geschichte voll col, habe das Buch an einem Tag gelesen. Ist spannend



©Laubhaufen
Di Jan 13, 2015 9:03 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 15

Ich finde es spannend und mitreisend, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.



©Kampfsturm
Mo Apr 27, 2015 2:22 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 15

Ich liebe die unendliche Geschichte!
Ich hab den ersten Film gesehen . Denn zweiten aber nur halb .
Lg Kampf



©Gast
Mo Apr 27, 2015 2:39 pm
avatar
Gast

Ich habe das Buch schon ziemlich lange ,habe es aber nie zu ende gelesen.
Den Film habe ich aber gesehen.



©Gast
So Jun 14, 2015 10:34 am
avatar
Gast

Ich liebe dieses Buch❤❤
Es ist so einzigartig und spannend!
Glg
Herbstjunges



©Gast
Mi Jun 17, 2015 11:54 am
avatar
Gast

dann muss ich es umbedingt lesen.
ich habe gehört das das buch tausend mal besser sein soll als der film.



©Gast
Mi Jun 17, 2015 3:37 pm
avatar
Gast

Hi ^^
Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was ihr an dem Buch findet, meiner Meinung nach ist es irre langweilig! Ich bin beinehe eingeschlafen und habe auch kein Interesse es noch einmal zu lesen.
LG Rain



©Strahlfeuer
Sa Jun 20, 2015 10:46 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

Ja, manchmal ist das Buch langweilig und verwirrend,
aber irgendwie mag ich es trotzdem.
Außerdem ist diese Geschichte echt unendlich, ich habe 3 monate gebraucht um es zu lesen! XD
Lg, Strahlfeuer



©Gast
Mo Jun 22, 2015 6:26 am
avatar
Gast

Ich fand den film langweilig und den anfang von buch habe ich nicht verstanden
aber ich möchte es noch mal lesen weil ich so was meistens mag.



©Felicity
Mo Jul 13, 2015 11:02 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ja, manchmal war es quälend zu lesen aber ich finde es 1000 mal besser als den Film! Der Film ist totaler Schrott...
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Jul 14, 2015 7:50 pm
avatar
Gast

deswegen habe ich auch das buch unterbrochen.
Denoch möchte ich das nochmal lesen.



©Gast
Di Jul 14, 2015 8:17 pm
avatar
Gast

Ich habe bisher nur den Film geguckt und den finde ich schon toll *.*



©Gast
Di Jul 14, 2015 8:20 pm
avatar
Gast

Ich habe den film auch gesehen und so toll finde ich ihn nicht.
Ich finde es ein bisschen schlecht gemacht.



©Felicity
Mi Jul 15, 2015 10:46 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Der Film ähnelt dem Buch nicht im geringsten Elfe;)
Mir hat der Film gefallen aber wenn du das Buch liest... o.O
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Schwarzschattenhimmel
Mi Jul 15, 2015 2:28 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2123
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Ich finde das Buch super, denn Film aber auch.
Ich habe zuerst den Film gesehen und dann das
Buch gelesen.
Ich finde den zweiten Teil auch noch passabel.




©Gast
Mo Jul 20, 2015 6:21 am
avatar
Gast

Ich lese das buch gerade.
Hab das erste kaptel durch.
(meisterleistung^^)



©Felicity
Do Jul 30, 2015 11:09 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

XD Ja, ich bin stolz auf dich Finsterfrost XD Dann lies mal fleißig weiter!
LG eure Treue Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Aug 03, 2015 11:03 am
avatar
Gast

Bis jetzt hatte ich keine zeit weiter zu lesen.
Aber das mache ich noch^^



©Felicity
Fr Aug 07, 2015 7:17 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ach, die Zeit kommt noch ;) Ich Les momentan auch nicht viel
*hust* nur 100 statt 200 Seiten am Tag *hust*
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Aug 18, 2015 11:35 am
avatar
Gast

ich habe jetzt etwas mehr als die hälfte gelesen und ich find es voll cool.
Ich lese es so nebenbei und ich wünschte das ich auch mal nach Phantasien kommen könnte aber das geht ja leider nicht.den namen von der Kindlichen kaiserin find ich voll einfallslos.Ich habe mir so eienen richtig geilen vorgestellt und dann ist es
name der Kindllichen Kaiserin:
 



©Gast
Di Dez 08, 2015 7:54 pm
avatar
Gast

Also ich LIEBE dieses Buch. Ich fand es nicht an einer einzigen Stelle langweilig. Den ersten Film habe ich zur Hälfte nachgedacht und fand ihn schrecklich^^ Dieses Buch habe ich schon sehhhhr oft gelesen und finde es einfach super, vorallem den "zweiten" Teil.



©Malum
Di Dez 29, 2015 11:06 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 19

Ich weiss noch wie unsere Lehrerin das Buch immer vorgelesen hat *____*
Und schon damals war ich fasziniert von dem Buch.

Ich habe mir vorgenommen das Buch irgendwann selber zu lesen :3



©Leopardenhauch
So Sep 04, 2016 9:36 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 19

Ich hab das Buch mal aus Langeweile in ner Mittagspause angefangen und es anschließend aus der Bibliothek ausgeliehen und regelrecht verschlungen. Die Geschichte ist wundervoll geschrieben und auch recht spannend. Würde es definitiv wieder lesen



©Gast
Fr Sep 30, 2016 9:48 pm
avatar
Gast

Ich mag sie auch sehr gerne obwohl,ich mich am Anfang regelrecht weigerte dieses Buch zu lesen



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben» *Update* - biLLabong*s Geschichte» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal» Schreib die Geschichte weiter :D» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher