Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Anleitung zum Kurs

©Irrlichttau
Sa Nov 15, 2014 12:46 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3376

Soo damit es hier nicht so wilr durcheinander geht, möchte ich euch schnell instruiren, wei sich das gestaltet.

ich werde nacheinader mehrere Themen aufmachen, (die in der Abfolge hoooffentlich Sinn ergeben^^), in denen ich Sachen erkläre, aufliste und so weiter..
Das Thema wird immer mit Grün geschrieben sein von der Titelfarbe her.
Zu Jedem Thema gibt es einen dazugehörigen Antwort/Fragen Thread (weisse Titel).

Der Sinn ist, dass ihr im eigentlichen Thema nicht reinschreiben könnt, damit es nicht zu unübersichtilich wird. Wen ihr also Fragen, anmerkungen oder was auch immer zu einem der Schritte habt, hinterlasst diese im dazugehörigen Fragebeitrag^^

ich werde nachdem ersten Thema auch ncoh einen ganz allgemeinen Thread aufmachen wo ihr zum Beispiel, nach aussprache gewisser Wörter Fragen könnt, die nicht spezifisch vorgekommen sind, oder Fragen die euch allgemein einfallen zum Thema, vielleicht kann ich davon dann noch spontan etwas einscheiben in den eigentlichen Kurs..^^Aber wie gesagt der Allgemeine Thread geht erst nach dem 1. Thema auf, weil das eh Grundlage ist^^

Das wars eigentlich auch schon und wir können mit Step 1 beginnen.

Ich hoffe ihr habt viel Spass beim lernen, fragen und so weiter. (Seit mir nicht böse, falls ich mal etwas nicht weiss, ich bin selber noch kein Profi, aber geb mein bestes^^)

--------------------------------------
Hier nochmal die Teilnehmer Liste

-Shadow[Schattenstern]
-Habichtstern
-Diamond
-Kriegsblut
-Masksong
-Featherkit
-Samtschleier
-Rankenherz
-Starenwind
-Streifenjunges