Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die neue Prophezeiung-Sonnenuntergang

©Welle
Sa Nov 15, 2014 8:55 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Hallo Katzen!
Wie findet ihr dieses Buch?? Ich finde die Stelle sehr traurig auf Seite 271 wo Feuerstern das sagt:
"Weißt du noch", hob er leise an, "Wie ich den Clan für eine Weile verlassen musste, als du gerade zum Krieger ernannt worden warst? Graustreif versprach mir, für die Sicherheit des Clans zu sorgen. >Ich werde auf dich warten<, sagte er zu mir. >Ich werde auf dich warten, so lange es nötig ist.<
Meinst du nicht, das ich ihm das Gleiche schuldig bin?"
Und voll bitter finde ich die stelle (Irgendwo auf Seite 300) wo Feuerstern gefangen ist und Brombeerkralle fast von Habichtfrost beeinflusst wurde ihn
Spoiler:
 
Lg Welli^^


Zuletzt von Masksong am Mi Jul 08, 2015 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Nov 17, 2014 5:46 pm
avatar
Gast

Ja ganz deiner Meinung Sis^^ HDL!
Ja,ja... Oder wo Brombeerkralle Habichtfrost
Spoiler:
 
o.O
LG Hase


Zuletzt von Masksong am Mi Jul 08, 2015 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
Do Dez 04, 2014 9:20 pm
avatar
Gast

Ein sehr gutes Buch und das beste der zweiten Staffel. Ich finde den Endkampf am größten, zum Glück ist Feuerstern nicht gestorben.

LG Zwiebi



©Kettenklang
Fr Jan 16, 2015 10:59 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Hallo liebe fussel,
Ich finde die Stelle auch draurig und bin froh das Brombeerkralle
Halbbruder:
 
Das heißt nicht das ich was gegen Leise habe!


Zuletzt von Masksong am Mi Jul 08, 2015 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Kampfsturm
Mi Jan 28, 2015 5:27 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 14

Hey
Ich finde ja das Buch ganz toll .
Und die letzten Seiten sind ja richtig Spannend !
Mir hat das Buch gefallen.
LG
Adler



©Gast
Di März 24, 2015 4:43 pm
avatar
Gast

Ich finde diese Stelle auch so toll und so berührend! Sie sind so sehr befreundet und Feuerstern will ihn einfach nicht aufgeben!
LG Quellenjunges



©Strahlfeuer
Mo Jun 01, 2015 6:44 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

Das Buch war wirklich schön,
ich glaube wenn ich nicht so viele andere Bücher hätte die ich noch nicht gelesen habe würde ich es nocmal lesen! :)
Lg, Strahlpfote



©Gast
Fr Jun 12, 2015 4:38 pm
avatar
Gast

Ja dieses Buch mochte ich auch sehr gerne, dort kommen die Gefühle irgendwie am besten rüber.



©Gast
Mi Jun 24, 2015 4:40 pm
avatar
Gast

Hey,
das Buch ist super d.h. ich fand Brombeerkralle die ganze Zeit so dumm weil in den vorherigen Büchern sagt, er hasst Tigerstern und dann verbündet er sich mit ihm. Na gut er ist am Ende zur Vernunft gekommen und hat
Spoiler:
 

Habichtfrost was ist das eigentlich für ein Name? (:

Die oben erwähnte Stelle fand ich auch sehr traurig. Wann kommt eigentlich Graustreif wieder? Habe mir das nämlich von meiner Schwester erzählen lassen.

LG Tropf


Zuletzt von Masksong am Mi Jul 08, 2015 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
Di Aug 11, 2015 8:28 am
avatar
Gast

Brombeerkralle ist wohl zu loyal, um Tigerstern zu sein (hoffe ich!).
Habichtfrost:
 



©Sommerfrost
So Nov 22, 2015 6:57 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Ja stimmt, die Stelle finde ich auch sehr schön. Eigentlich mochte ich Habichtfrost, aber zum Schluss war er nur noch Böse...



©Gast
Sa Feb 20, 2016 10:08 am
avatar
Gast

Aus irgendeinem Grund habe ich das Buch geliebt, es war so schön spannend und die Prophi klang zwar schrecklich, aber hatte allein von den Wörtern her ohne Bedeutung einen echt schönen Klang…



©Gast
So Apr 17, 2016 5:07 pm
avatar
Gast

An ein paar Stellen ist es spannend aber ich finde es allgemein Langweilig. Ich kann auch sagen warum: Es kommt mir zu wenig Spannung vor.



©Reiherschatten
Mo Jun 13, 2016 9:09 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 26.05.16

Am Anfang fand ich das Buch etwas langweilig, jedoch gefiel mir dann doch der Höhepunkt.
Ich mochte Habichtfrost, da er so einen coolen Charakter hatte, und fand es darum etwas blöd. Aber alles in Allem gefällt mir das Buch gut und es muss ja schließlich irgendeinen Höhepunkt geben.

~Rune.



©Gast
Di Jun 14, 2016 1:03 pm
avatar
Gast

also ich liebe das buch obwohl es am anfang etwas langweilig ist



©Gast
Mi Aug 24, 2016 8:51 pm
avatar
Gast

Ich finde um ehrlich zu sein nur das Ende des Buches so richtig spannend. Habichtfrost hatte einfach kein besseres Schicksal verdient und Brombeerkralle hat endlich auch seine Seite neben Feuerstern gefunden.

~Lg, Mücke



©Gast
Do Sep 29, 2016 9:47 pm
avatar
Gast

Ich fände das jetzt nicht so hart dramatisch aber wäre schade gewesen



©Gast
Do Sep 29, 2016 11:57 pm
avatar
Gast

Auser die Stelle die Wellenschatten son beschrieben hat mit Habichtfrost und Brombeerkralle finde ich das Buch nicht sehr spannend



©Flammensturm
So Feb 12, 2017 9:08 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich finde die Stelle auch traurig.
spoiler:
 
lg Flamme



 Ähnliche Themen

-
» Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir» Mein Ex hat eine neue Freundin =(» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher