Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3141
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Künstlerisches auf Leinwand von Ithilriel (aka mir^^)

jaa also die , welche in der Finsterkatzen Whatts App gruppe sind, haben den Prozess jetz schon mehr oder weniger mitbekommen.

Für die andern:
Ich habe mich das erste mal an Leinwandzeichnungen versucht.. (für mich, ich hab bereits 3 Zeichnungen gemacht aber immer für wen anders^^)

Rausgekommen ist natürlich Thranduil.. wie solls auch anders sein.. ich hab ein Trio für mich gemalt, das ich mir bestimmt bald übers bett hänge.

ganzes trio:

ich bin relativ erstaunt über mich selber, weil ich finde, dass ich sie gar nicht soo schlecht hinbekommen habe.

Hier habt ich nochmal nähere Ausführungen der einzelnen..

nächtliche Sehnsucht:

Kraft des Wassers:

wolkige Gedanken:

ich möchte sehr gerne auch wieterhin Tolkien Fanarts auf Leinwand bringen..ich bin bereits am überlegen was ich machen könnte^^ (bin übber wünsche von Szenen und Charaktern erfreut^^)

ich möchte hiermit noch ganz leise anmerlken, dass ich beschlossen habe meine (zukünftigen) Tolkienarts auch zu verkaufen, oder extra für jemanden was anzufertigen. Der Sinn dahinter ist für mich nicht Geld zu scheffeln, sondern lediglich den Preis der Leinwand und Farbe wieder rauszuholen, damit ich das nächste Bild zeichnen kann.

Wenn jemand also interesse hätte, meldet euch einfach hier, oder bei mir^^ weiterzeichnen werd ich auf jeden Fall, es macht richtig Spass^^

Dieser Beitrag wurde am Do Nov 13, 2014 11:35 am erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3141
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Soo ich habe 2 neue für euch.. naja nicht ganz das eine hab ich schon länger, aber nie reingestellt, das 2. Ist vom April.. ich habs einer aus DE Freundin gemalt mit der ich zur Hobbitcon ging und ihr mitgebracht^^

In Smaugs Macht:

Oakenshields desitiniy:

mal sehen, ob es euch auch gefällt^^ bei dem Bild mit Smaug, glitzert übrigens das schwarze Lavagestein teilweise leicht, je nachdem von welchem winkel man es ansieht..^^

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 12:16 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com