Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Loveless

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 637
Weiblich Anmeldedatum : 27.08.14

Teufelskuss

Moinsen ihr.
Ich hab mich spontan dazu entschieden eine Geschichte zu schreiben und naja. Ich hatte auch schon sofort Ideen, welche ich dann natürlich umgesetzt hatte. Zwar ist das erste Kapitel noch ziemlich kurz, aber auf WP ist es auch nur der erste Einblick in die Geschichte und auf den Hauptcharakter Milaine Parker.

Aber vielleicht zeige ich euch erstmal Cover und Klappentext:

Cover:

Zwar nichts großes, aber so passt es natürlich auch. ^^
Und dann natürlich noch das wichtige: Der Klappentext.

Milaine Parker ist ein ganz normales Highschool Mädchen wie jedes andere auch.
Nur birgt sie ein kleines Geheimnis: Sie konnte die Auren der Leute sehen.
Dies macht es ihr leider nicht leicht sich wirklich in ihre neue Schule einzugliedern, weil fast alles nur dunkel und trostlos in ihren Augen ist. Die Auren der Mitschüler sind nicht gerade das Licht am Ende eines Tunnels. Eher der herannahende Zug und Milaine hat auch noch damit zu kämpfen, dass ihr liebster Feind und Halbbruder Jayson ebenfalls in ihre Schule geht. Na wenn das mal kein Glück ist..

Zu lang wollte ich ihn jetzt auch nicht machen, also habe ich einfach etwas brauchbares rausgedrückt aus meinem Kopf, was es sehr gut beschreibt. ^^

Kapitel 1.:

Auf WP bekommt man natürlich sofort eine Benachrichtigung, wenn ich ein Update reingestellt habe.
MisterMushroom <--- Mein WP Profil. ^-^♥

♥Hoffe es gefällt euch

Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 03, 2014 5:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Teufelskuss

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Eure Geschichten-
Gehe zu: