Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Hallo. ^^
Ich hab gesehen, dass es so ein Thema noch nicht gibt und dachte mir, ich erstelle es einfach. x)
Also, hier könnt ihr lustige Zitate von Filmen, die ihr gesehen, oder Büchern, die ihr gelesen habt, posten. Ich fange einfach mal an. ^^

Elbenthal-Saga:
 

Fluch der Karibik:
 

Das war es erstmal von mir.
-


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 31, 2014 10:49 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Ja voll lol ich finds auch echt lol bei Fluch der Karibik!

Ich mag den Teil von *Seelen* :

*Wanda*: Ich bin darüber geteilter Meinung. Dieser Körper liebt ihn, da das nun auch meiner ist bedeutet das, das ich das auch tue.
*Ian*: 'Seuftz'.
*Wanda*: Aber Ich habe auch eigene Gefühle!
*Ian*: 'Hoch guck'.
*Innere Stimme von Melanie*: Nein das hast du nicht! 'Empört schnauben'.

So das wars


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 04, 2014 9:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Ich mag auch die 2 Stellen in Die Eiskönigin:

Part 1:
*Anna*: Oh ihr beiden wartet lieber hier draußen als ich ihr das letzte mal einen Kerl vorgestellt habe war es auf einmal Winter!
*Chistoph*:Was? Ach komm schon dieser Palast hier besteht aus Eis! Und... Eis ist mein Leben!
*Olaf*: Bis dann Sven!
*Anna*: Du auch Olaf.
*Olaf*: W...Was?
*Anna Lasst uns erst eine Minute alleine inordnung!?!?
*Olaf*: Okay 1, 2, 3...
*Olaf und Chistoph*: 4, 5...

Und Part 2:

*Olaf*: Achtung tief fliegender Hintern!
*Anna*: Es ist ja ganz ausgesprochen unhöflich Leute einfach so zu werfen* 'formt einen kleinen Schneeball'
*Chistoph*: Hey, hey, hey ganz ruhig nicht werfen sonst5 wird er wütend!
*Anna*:Ja Ich bin doch ganz ruhig! 'scheinbar weggehen'
*Anna*: Arrrg! 'Wirft mini Schneekugel an riesen Schneemonster!'
*Schneemonster*: ARRRRRRRRRRRRRRRRG, GRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
*Chistoph*: Oh Toll jetzt ist er richtig wütend!


Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 05, 2014 11:54 am erstellt.

KONTAKT:



Eissturm

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 237
Weiblich Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 14

Lustige Film- und Bücherzitate



ja du hast recht minzi ist lustig der film aber ja wieso ist auch eine gute stelle

eiskönigen olaf ja wieso:
 
So das wars erstmal
Lg Eis


Dieser Beitrag wurde am So Feb 22, 2015 10:15 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Wuii da muss ich auch gleich mal mitschreiben...
Spoiler:
 


Dieser Beitrag wurde am So Feb 22, 2015 2:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Erlkönigin

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1005
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 12

Lustige Film- und Bücherzitate



"Du musst immer das letzte Wort haben!"... "Muss ich garnicht!"

__________________________________________________________________________________________
Meine große (!) Forenfamilie

Mutter: Kristallherz

Vater: Fluchjunges

Wüstenjunges, Toxiclight, Streifenpfote, Thymianfeuer, Rotjunges, Waldschimmer, Tatzenflausch, Blackberrypaw und Gewitterjunges

Geschwister: Narbenjunges,Laubjunges, Fliederjunges, Holunderjunges


Dieser Beitrag wurde am So März 22, 2015 9:37 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/


Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Chroniken der Unterwelt:
 


Dieser Beitrag wurde am Mo März 23, 2015 8:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Aus Percy Jackson fünf, die letzte Göttin:

Percy im Gespräch mit seinem Vater Poseidon:

Poseidon: Weisst du überhaupt, wie lange ich gebraucht habe, um diesen Palast wiederherzustellen? Allein der Hobbyraum hat sechshundert Jahre gedauert.
Percy: Dad!
Poseidon: Na gut. Wie du willst. Aber, mein Sohn, bete, das es klappt.
Percy: ich bete ja. Ich spreche schliesslich mit dir, oder?
Poseidon: Äh … ja. Stimmt.

Hades, Kronos und Demeter:

Hades: Sosehr ich auch einige Emporkömmlinge unter den Halbgöttern verachte, es wäre nicht so gut, wenn der Olymp fiele. Die Streitereien mit meinen Geschwistern würden mir fehlen. Und wenn wir uns in einem Punkt einig sind - dann, das du als Vater die pure KATASTROPHE warst.
Demeter: Stimmt. Kein Sinn für Landwirtschaft.

Percy und Sally:

Percy: Wann hast du denn schiessen gelernt?
Sally: Vor ungefähr zwei Sekunden.

Das jetzt ist zwar kein Zitat, aber lustig.

Nico du Angelo würde wie ein Held empfangen, und sein Vater folgte ihm auf dem Fusse, obwohl Hades den Olymp eigentlich nur zur Wintersonnenwende besuchen durfte. Der Gott der Toten wirkte total verdutzt, als seine Verwandten ihm auf die Schulter klopften. Ich glaube nicht, das er jemals irgendwo so begeistert empfangen worden war.
Clarisse kam hereinmarschiert, immer noch zitternd nach ihrem Aufenthalt im Eisblock, und Ares brüllte: »Da ist ja meine Kleine!«
Der Gott des Krieges zauste ihr die Haare und schlug ihr auf den Rücken und nannte sie die beste Kriegerin, die er je ersehen hatte. »Den Drakon zu erschlagen? Das ist doch mal was!«
Sie sah ganz schön überwältigt aus. Sie konnte nur nicken und blinzeln, als fürchte sie, er werde sie gleich schlagen, aber irgendwann lächelte sie dann doch.
Hera und Hephaistos gingen an mir vorüber, und obwohl Hephaistos immer noch ein wenig sauer war, weil ich auf seinen Thron gehüpft war, fand er doch ich hätte »denen mal gezeigt wo der Hammer hängt«.

Und wieder so etwas in der Art:

»Und natürlich …«, sagte jetzt Zeus, obwohl er so aussah, als ob seine Hose Feuer gefangen hätte, »… müssen wir auch … äh … Poseidon danken.«
»Verzeihung, Bruder«, sagte Poseidon. »Wie war das gerade?«
»Wir müssen Poseidon danken«, knurrte Zeus. »Ohne den … es nicht leicht gewesen wäre …«
»Nicht leicht?«, fragte Poseidon unschuldig.
»Unmöglich«, sagte Zeus. »Unmöglich gewesen wäre, Thypon zu besiegen.«

Wieder so was:

Artemis lächelte. »Du hast gute Arbeit geleistet, meine Vertreterin. Du hast mich stolz gemacht, und alle Jägerinnen, die in meinem Dienst umgekommen sind, werden nicht in Vergessenheit geraten. Sie werden ins Elysium eingehen, da bin ich mir sicher.«
Sie starrte Hades vielsagend an.
Er zuckte mit den Schultern. »Vermutlich.«
Artemis starrte ihn weiter an.
»Na gut«, knurrte Hades. » Ich werde für de das Aufnahmeverfahren vereinfachen.«

Noch mal so was:

»Tyson, Sohn des Poseidon!«, rief Zeus. Tyson wirkte nervös, aber dann trat er mitten vor den Rat und Zeus grunzte.
»Lässt wohl nicht viele Mahlzeiten aus, was?«, murmelte Zeus. »Tyson, für deine Tapferkeit im Krieg und als Anführer der Zyklopen wirst du zum General in der olympischen Armee ernannt. Du wirst hinfort deine Brüder in den Krieg führen, wann immer die Götter das Verlangen. Und du bekommst ein neues … äh … was für eine Waffe hättest du den gern? Ein Schwert? Eine Axt?«
»Stock!«, sagte Tyson und zeigte seine zerbrochene Keule.
»Sehr gut«, sagte Zeus. » Dann bekommst du einen neuen, äh, Stock. Den besten Stock der sich auftreiben lässt.«
»Hurra!«, rief Tyson und alle Zyklopen jubelten und hämmerten ihm auf den Rücken, als er sic wieder zu ihnen stellte.
»Grover Underwood von den Satyrn!«, rief Dionysos.
Grover trat nervös vor.
»Kau nicht immer auf deinem Hemd herum«, tadelte ihn Dionysos. »Ehrlich, ich tu dir schon nichts. Für deine Tapferkeit und deine Opferbereitschaft, bla, bla, bla, und weil wir eine unvorhergesehene Vakanz haben, halten die Götter es für angebracht, dich zum Mitglied im Rat der behuften Älteren zu ernennen.«
Grover beschaue der Stelle zusammen.
»Na, reizend«, seufzte Dionysos, als mehrere Najaden angelaufen kamen, um Grober zu helfen. »Also, wenn er aufwacht, soll irgendwer ihn sagen, dass er kein ausgestossener mehr ist, und dass alle Satyrn, Najaden und andere Naturgeister ihn hinfort als Herrn der Wildnis mit allen Rechten, Privilegen und Ehren, bla, bla, bla, behandeln werden. Und jetzt nehmt ihn bitte mit, ehe er aufwacht und sentimental wird.«
»ESSSSSSEN«, stöhnte Grover, als die Naturgeister ihn davontrugen.


Dieser Beitrag wurde am Sa März 28, 2015 2:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Helden in Strumpfhosen:
Prinz John: Ein wundersamer Name, Latrine. Wie ist deine Familie denn darauf gekommen?
Latrine: Meine Familie hat im neunten Jahrhundert eine Namensänderung beantragt.
Prinz John: Deine Familie hat ihren Namen geändert in Latrine?
Latrine: ja. Vorher war es Scheisshaud


Dieser Beitrag wurde am Do Mai 14, 2015 5:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Also hier gehts drum einfach Lustige Zitate oder Stellen aus Büchern, Filmen, Gedichten, oder dem einfachen Alltag zu schreiben!

In Englisch: Frau E.: Übersetze ins englische: Ich lese mein Lieblings-Buch!
Jeder normale Mensch, der es richtig kann, hätte(warscheinlich) gesagt: I read my favorite book!
Ich habe mich gemeldet und gesagt: I read Warrior Cats!

Oder:

Ich: *rechte Augenbraue hochzieh*
Pauline: *linke Augenbraue hochzieh*
Ich: *schulternzucken*
Pauline: *nicken*
Ich: Och nö!
(Wir haben so 'ne kleine Geheimsprache entwickelt)

FG Eisi


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 27, 2015 6:17 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Die folgenden Zitate sind nur was für Shipper von YouTubern, Ihr seid gewarnt :) :

"Flo oder Frauen?" -Irgendein Moderator
"Flo!" -Frodo (Froid und so )

"Was sollen wir uns schenken Junge?" -Ardy zu Taddl
"Bitte schenk mir ein Küsschen" -beide gleichzeitig
"Oh, genau das wollte ich auch sagen" -Taddl
Und ich finds' ein bisschen schade, dass ich das sagen wollte und du das auch gedacht hast.
*Tumorstimme on* Oder vielleicht finde ich es auch gut! *Tumorstimme off*


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 06, 2015 3:53 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Aus Harry Potter, Teil 2 (im Buch):
Oliver: Harry, bist du dir sicher, dass du mit dem Klatscher fertig wirst?
Harry: Ja, klar. Lasst mich nur machen.
George (wütend): >Fang den Schnatz oder stirb bei dem Versuch!< Das war saublöd von dir, das zu sagen, Oliver!

Aus ,,Die Eiskönigin":
Olaf: Wie heißt dieses komische aussehende Ding da?
Anna: Sven
Olaf: Und wie heißt das Rentier?
Anna: Ääh... Sven
Olaf: Oh, gut, das macht es mir leicht


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 09, 2015 9:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Auch aus Percy Jackson:

Artemis: Sag mir noch einmal, was Dr. Thorn genau gesagt hat.
Percy:Ich hasse Schulbälle.
Artemis:Nein, nein. Danach

Percy: Du weißt, was das für ein Monster ist?
Artemis:Lass uns beten, dass ich mich irre.
Percy:Können Göttinnen beten?

xD Da gibt es so viele witzige Zitate


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 20, 2015 12:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Also ich finde ja die Sprüche von Jack Sparrow von Fluch der Karibik echt toll xD (Lieblingssprüche werden noch ergänzt)

- Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist - ehrlich!


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 20, 2015 11:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6024
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Lustige Film- und Bücherzitate



Jay, da fällt mir eins ein!
Eragon:
 
XD
GLG eure Treue Welle


Dieser Beitrag wurde am So Aug 02, 2015 5:22 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Bran

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 728
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 15

Lustige Film- und Bücherzitate



Aus Harry Potter5 (film):

Hermine: ich freu mich schon, dass wir die Regeln brechen!
Ron:wer zur Hölle bist du und was hast du mit hermine angestellt?


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 31, 2015 6:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Masksong

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1075
Weiblich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 19

Lustige Film- und Bücherzitate



Die beiden Threads über lustige Zitate wurden hier verbunden. Von nun an könnt ihr euch hier über jegliche lustige Zitate unterhalten.


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 19, 2015 11:18 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Gepräch mit meinem bestem Freund (F), einer Freundin(H) von mir und mir (N)
F: *schubst H einfach zu Seite*
H: "BOAH! Wieso nur ich? N ist auch noch da, schubs die!"
F: "Weeeiiil ich N schon seit..." *Zu N dreh* "Wie lange kennen wir uns?"
N: "5 Jahre"
F: "Nee, mehr!"
N: "6 Jahre.. Ne 7?"
F: "Ja klar, das sind 7 Jahre"
H: *guckt N schockiert an* "Sogar ich weiß, dass es 7 jahre sind!"

Mit ner Freundin auf nem Motoroller, sie Vorne ich Hinten:
Ich: "Kannst du fahren?"
Sie: "Ja klar!"
*fahren los, 2 mins später"
Sie: "Boah geil, dafür das ich das erste mal fahre kann ich das voll gut!"
Ich: "Was?! XD"
Sie: "och... Nichts"


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 02, 2015 12:37 am erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1271
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Lustige Film- und Bücherzitate



Helden des Olymp {Der verschwundene Halbgott}
"Versuch Bitte keine Fußgänger zu grillen." -Leo zu Festus.

"Du hast meine Jungs kaputt gemacht. Nur ich darf meine Jungs kaputtmachen! " -Ma Gasket.


Elfenseele {Jenseits der Ferne}
"Stell dir mal vor was sie dann sagen würden."-Fabian.
"Sie würden uns für noch bekloppter halten als jetzt schon."-Rowan.


Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 18, 2015 11:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Lustige Film- und Bücherzitate



Ich finde es immer geil, wenn in Horror- oder Actionfilmen so plötzlich eine Stelle kommt, wo diese eine Person einfach einen richtig dummen Spruch los lässt, wo zwar passt aber auf den man nie im Leben in dieser Situation kommen würde. xD Hangover finde ich echt geil. Da wo er zum Pinkeln ins Bad geht, sieht den Tiger, pinkelt, bemerkt: Alter da ist n Tiger und erschreckt zu Tode. xD Oder diese Stellen wenn die Personen einfach lachen und die anderen einfach versuchen denen das Maul zu stopfen. xD Ich weiß nicht mehr welcher Film das war aber die Stelle war auch geil. Er macht sie bewusstlos, sie wird wach und hat plötzlich einen Bikini an.
Sie: Wie bin ich in den Bikini gekommen?
Er: Ich kann eine Bombe aus einer Klammer, einem Stück Schnur und aus einem Fussel basteln, also werde ich es auch schaffen dich umzuziehen.

Oder in diesen Verarschen von Filmen. Wenn Rapper da hocken, mit ner Kippe in der Hand und einfach mal ihr Life chillen. xD Oder wenn in Horrorfilmen plötzlich der Mörder Angst bekommt und abhaut. xD

-


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 24, 2016 9:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Lustige Film- und Bücherzitate

Ähnliche Themen

-
» Lustige Film- und Bücherzitate
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Ungereimtheiten im Film
» Lustige Bilder zu Black Butler
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Witzkatz-
Gehe zu:
__________________________________________