Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Bloodland - Wenn der Alptraum zur Wirklichkeit wird! ( Die Geschichte des Darah Toxico)

©Habichtstern
Mo Okt 27, 2014 6:26 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4158
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Heyo Fussels,
Ich möchte euch einer meiner Geschichten vorstellen. Aber ich warne euch, es ist eine Geschichte die sehr viel mit Tod und Leiden zu tun hat. Also nichts für schwache Nerven. Sie entstand in einer Zeit, in der ich so meine Probleme mit so manchen Sachen hatte und spiegelt meine Gefühle sehr stark wieder. (Jetzt denkt aber nicht ich sei aggressiv oder so o.o )
Es ist einfach ein sehr wichtiger Teil von mir. Sie hilft mir Sachen zu verarbeiten und ich habe sie das letzte Mal wieder gefunden und dachte mir, ich teile sie mit euch.

Darah Toxico, ist ein Charakter, der mir sehr wichtig ist. Diejenigen die bei Learn to be free mitmachen, werden ihn in einer abgeschwächten Form kennen lernen ^^
Darah ist eine gebrochene Seele, die sich in einem Strudel aus Tod, Macht und Gier verloren hat.

Um euch einen kleinen Überblick über ihn zu schaffen ist hier der Steckbrief, bevor die Geschichte kommt.

Darah Toxico - Der Seelenfänger:
 

Bloodland - Wenn der Alptraum zur Wirklichkeit wird!

Kapitel 1 - Sein Begleiter ist der Tod:
 

Kapitel 2 - Die Reise ins Land der Sternenwölfe:
 

Kapitel 3- Der Wald vergisst das Leben:
 

Kapitel 4- Wer bist du Sternenwolf?:
 

Kapitel 5: Wenn das Gute zum Schlechten wird:
 

Kapitel 6 - Ein endloser Weg:
 

Kapitel 7 - Das Leid der Göttin:
 

Kapitel 8 - Das Land der Hölle:
 



Das ist jetzt das alles was ich habe, vielleicht schreibe ich weiter, wenn ihr das wollt ^^
Rechtschreibfehler könnt ihr finden und behalten :3

lg
Hawk



 Ähnliche Themen

-
» Glück auf – Wenn der Arbeitsplatz zum Massengrab wird» Was tun, wenn es weh tut, obwohl man verlassen hat? HELP!!!» KS....ist es ein Zeichen wenn der EX sich nicht meldet?» verabredung abgesagt» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv