Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Sternenclan holt Langjährige zu sich

©Irrlichttau
Mo 20 Okt - 21:46
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Ich muss voller Trauer mitteilen, dass unsere geliebte Heilerschülerin, mentorin und Freundin Leopardensplitter nun von uns gegangen ist. Sie war seeeeehr lange Zeit ein teil des Finsterclans und hat mit uns Höhen und Tiefen erlebt. Möge der Sternenclan deinen Weg auf ewig erhellen und dich auf die richtigen Pfade führen.

das Forum samt Account steht dir als langjähriges Mitglied jederzeit zur Verfügung, ein Wort genügt und du bist wieder da wo du hingehörst Leo. Du wirst mit Sunny Seite an Seite im Hintergrund des Forums verweilen, bis du zurückkehst oder der Finsterclan untergeht.
Meine Ehrerbietung..Ich danke dir für die schönen Jahre.

*Schweigeminute für Leo halt*

Im Gedenken an unsere Leo



http://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Di 21 Okt - 5:33
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

*schweigeminute für leo*
wir werden dich vermissen ich hoffe du komst eines tages wieder zurück ich freue mich auf diesen zeitpunkt



©Greifensichel
Di 21 Okt - 9:17
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12543
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

*Schweigeminute für Leo halt*
Ich hoffe der SternenClan empfängt dich.



©Gast
Di 21 Okt - 9:33
avatar
Gast

*Schweigeminute für leo halten.*

Schade das du gehen musstest.Ich hoffe es wird dir im SternenClan gut gehen.
Auch wenn wir uns nicht gekannt haben,warst du trotzdem eine tolle Mentorin.
Hoffentlich sehen wir dich bald wieder.

LG Polarfuchs



©Habichtstern
Di 21 Okt - 9:53
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4158
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

*Schweigeminute für Leo haltet*

Ich werde dich gaaaanz dolle vermissen, du warst ein Wichtes FinsterFussel D;
Hoffentlich sehen wir dich irgendwann wieder im Gästebuch.

*traurig den Kopf senkt*



©Gast
Mi 29 Okt - 9:38
avatar
Gast

*schweigeminute forsetz*
Möge der SternenClan deine Pfade erhellen.



©Gast
Mo 3 Nov - 11:51
avatar
Gast

*Schweigeminute für Leo halten*
Ich kannte sie zwar nicht, aber es ist immer schade, wenn ein treuer Krieger bei unseren Ahnen wandeln muss. Möge der SternenClan über dich wachen!
- Hizo



©Gast
Do 6 Nov - 9:05
avatar
Gast

*Schweigeminute für eo halten*
Da wir uns nicht kannten kann ich nicht viel über Leo sagen aber ich kann eines sagen!
Es ist NIE schön einen edlen Krieger zu verlieren! Ich hoffe du kommst eines Tages villeicht doch noch zurück und wir lernen uns kennen!

~Minz



©Gast
Do 6 Nov - 14:30
avatar
Gast

*Schweigeminute für Leo halt*
Du wirst uns fehlen.....ich hab dich nie kannengelernt, aber ich bin mir sicher du würdest eine nette Kätzin sei...
Schöne Zeit im SternenClan....



 Ähnliche Themen

-
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Anwendung des Leistungsausschlusses für Leistungsberechtigte nach § 1 AsylbLG - bindende Tatbestandswirkung der Aufenthaltserlaubnis gem § 25 Abs 5 AufenthG 2004 - langjährige Aufenthaltsbefugnis gem § 30 Abs 4 AuslG» Meine Geschichte - Happy End durch Kontaktsperre?» 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!» er hat sich gemeldet» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Katzen des SternenClans