Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5769
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Die Zeit als du bei mir warst... (Wahre Geschichte!)

(Die Geschichte zu meinem Gedicht "Schmerzliche Schönheit")
Jenen Morgen wurde ich eingeschult. Ich kam in der zweiten neu auf diese Schule. Mit mir wurden auch die Erstklässler ein Geschult... Du saßt auf der Bank und wirktest munter. Ich lächelte. Du wirktest als würdest du jeden Moment Platzen. Auf einmal sahst du mich mit deinen scheinbar riesigen Braunenaugen an. Ich schaute weg. Fragend blicktest du mich an. Ein Loch bohrte sich in meine Backe... Vorsichtig sah ich dich an. Du blicktest mir genau in meine Augen...

Ich fand keine neuen Freunde... Ich war zu verschlossen. Jeden Morgen saß ich auf der Bank und seufzte. Ich versuchte mir ständig die Tränen zu unterdrücken. `Warum?´, fragte ich mich ständig. Auf einmal kamst du angelaufen, hast mich an der Hand gepackt und sagtest entschlossen: "Komm spiel mit mir!" Ich stotterte nur: "A-Ab-abe..." Sie legte mir den Zeigefinger auf den Mund "Nichts Aber! Du musst" rief sie dann und rannte weg. Ich rannte ihr hinterher...

Ich war in der dritten Klasse und sie in der zweiten. Alles war perfekt... Schließlich wurden wir beste Freundinninen. Und da fing alles an:
Du wolltest mich für dich allein! Ich durfte mit niemandem mehr sprechen, ansonsten währen wir keine Freunde mehr! Auch in Howrse durfte ich keinem mehr schreiben... Nichts durfte ich mehr! Aber ich habe dich immer noch geliebt...(Freundschaftlich!) Ich wollte mich nicht von dir trennen. Und redete hinter deinem Rücken mit anderen Leuten und änderte auf Howrse mein Passwort und log dich an das ich immer noch das gleiche hätte... Ich fühlte mich mieserabel. Jeden Abend lag ich in meinem Bett und weinte. Ich weinte und weinte... Eines Tages kam ich gut gelaunt in die Schule aber du hast mich nur ignoriert. Ich habe dich am Arm gepackt und dich gefragt: "Was ist los?!"

Ich mache die Geschichte in mehreren Teilen! Ich muss jetzt aufhören!
LG Welli

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 18, 2014 1:07 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Gast

Gast

Tut mir leid Sis... Na ja das leben geht weiter^^
LG

Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 17, 2014 6:34 pm erstellt.

KONTAKT: