Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Heiler- und Heilerschülersignatur

©Gast
Mi Okt 15, 2014 2:58 pm
Gast

Hallo ihr HeilerInnen und HeilerschülerInnen <3

Da ich bereits unter den anderen Rängen mitbekommen habe, dass manche von ihnen eigene Signaturen bekommen haben, habe ich mich auch an welche gesetzt, wobei es natürlich keine Pflicht ist diese in die Signatur zu setzen. Nachdem ich die Bilder erst an Himbeernase geschickt hatte, bekam ich das Angebot sie hier zu posten und ich hoffe, ich habe hierbei richtig verstanden das dazu ruhig ein eigener Thread erstellt werden darf.

Die Bilder sind von der freien Seite desktopnexus und würden dann von mir über befunky etwas bearbeitet. Die Schrift bei der Signatur für Heilerschüler versuche ich noch mehr in den Vordergrund zu bekommen, aber erstmal könnt ihr euer Urteil dazu abgeben:

Für Heilerschüler:

Code:
[img]http://i39.servimg.com/u/f39/19/01/83/89/befunk15.jpg[/img]

Für Heiler:

Code:
[img]http://i39.servimg.com/u/f39/19/01/83/89/befunk12.jpg[/img]

LG
~ der Tod war hier  

Zuletzt von Todesfeuer am Fr Okt 17, 2014 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mi Okt 15, 2014 3:25 pm
Gast

Ich finde sie ganz gut, wie du allerdings schon angemerkt hast, kann man das "Ich bin ein Heilerschüler" bei der Heilerschülersignatur nicht sonderlich gut erkennen. Vllt. kann man noch einen Ramen hinzufügen, der Schrift noch einen Effekt zufügen oder so? ^^ Wenn man bei der 1. Signatur zB. der Schrift einen Schatten geben würde, könnte man das sicher viel besser lesen.

©Gast
Fr Okt 17, 2014 6:03 pm
Gast

@Mistelseele:
Effekte habe ich bereits hinzugefügt, andere hätten die Bilder soweit bedeckt, dass sie nicht mehr zu erkennen gewesen wären und bei den Rahmen leider das Gleiche. Aber die Schrift beim Heilerschüler ist jetzt deutlich zu erkennen und man muss seine Augen nicht mehr so sehr anstrengen, um überhaupt etwas von der Schrift lesen zu können. c:

©Gast
So Okt 19, 2014 4:01 pm
Gast

Man kann ja zB. auch selber irgendetwas gestalten, man muss ja nichts vorgefertigtes nehmen.
Ich hatte zB. sowas gemeint:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/heilerqnbdhxtiop.png

Das ist schon fast wieder etwas übertrieben, aber ich wollte verdeutlichen was ich in meinem 1. Post meine. ^^