Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Gast

avatar
Gast


Heiler- und Heilerschülersignatur



Hallo ihr HeilerInnen und HeilerschülerInnen <3

Da ich bereits unter den anderen Rängen mitbekommen habe, dass manche von ihnen eigene Signaturen bekommen haben, habe ich mich auch an welche gesetzt, wobei es natürlich keine Pflicht ist diese in die Signatur zu setzen. Nachdem ich die Bilder erst an Himbeernase geschickt hatte, bekam ich das Angebot sie hier zu posten und ich hoffe, ich habe hierbei richtig verstanden das dazu ruhig ein eigener Thread erstellt werden darf.

Die Bilder sind von der freien Seite desktopnexus und würden dann von mir über befunky etwas bearbeitet. Die Schrift bei der Signatur für Heilerschüler versuche ich noch mehr in den Vordergrund zu bekommen, aber erstmal könnt ihr euer Urteil dazu abgeben:

Für Heilerschüler:

Code:
[img]http://i39.servimg.com/u/f39/19/01/83/89/befunk15.jpg[/img]

Für Heiler:

Code:
[img]http://i39.servimg.com/u/f39/19/01/83/89/befunk12.jpg[/img]


LG
~ der Tod war hier  


Zuletzt von Todesfeuer am Fr Okt 17, 2014 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 15, 2014 2:58 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Heiler- und Heilerschülersignatur



Ich finde sie ganz gut, wie du allerdings schon angemerkt hast, kann man das "Ich bin ein Heilerschüler" bei der Heilerschülersignatur nicht sonderlich gut erkennen. Vllt. kann man noch einen Ramen hinzufügen, der Schrift noch einen Effekt zufügen oder so? ^^ Wenn man bei der 1. Signatur zB. der Schrift einen Schatten geben würde, könnte man das sicher viel besser lesen.


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 15, 2014 3:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Heiler- und Heilerschülersignatur




@Mistelseele:
Effekte habe ich bereits hinzugefügt, andere hätten die Bilder soweit bedeckt, dass sie nicht mehr zu erkennen gewesen wären und bei den Rahmen leider das Gleiche. Aber die Schrift beim Heilerschüler ist jetzt deutlich zu erkennen und man muss seine Augen nicht mehr so sehr anstrengen, um überhaupt etwas von der Schrift lesen zu können. c:


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 17, 2014 6:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Heiler- und Heilerschülersignatur



Man kann ja zB. auch selber irgendetwas gestalten, man muss ja nichts vorgefertigtes nehmen.
Ich hatte zB. sowas gemeint:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/heilerqnbdhxtiop.png

Das ist schon fast wieder etwas übertrieben, aber ich wollte verdeutlichen was ich in meinem 1. Post meine. ^^


Dieser Beitrag wurde am So Okt 19, 2014 4:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Heiler- und Heilerschülersignatur

Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Achtung an Heilerschüler vor allem^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Probleme :: Mondsee-
Gehe zu:
__________________________________________