Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Ein Suchti, oder auch eine Zockerin wie mir fällt gerade auf, das es kein Sims gibt :o! Dadurch, das ich ein totaler Sims Fan bin, wollte ich hier ein Thema aufmachen. :fghj:
1. Um was geht es?
2. Was muss man dort machen?

1. Um was geht es?
In diesem Spiel geht es eigendlich um das "eigene Leben". Man kann dort die Stadt auswählen, Sim erstellen/Haushalt erstellen und dann in eine eigene Wohnung ziehen. Man kann die eigene Wohnung bauen/umgestalten wie man es will. Die Sims haben Bedürfnisse, die man im Grünen Bereich halten sollte. Es ist jedoch jedem selbst überlassen, was man macht mit seinem eigenen Sim.

2. Was muss man dort machen?
Man muss sich um seinen eigenen Sim kümmern. Man bringt ihn Kochen, Geschick, Logik, Angeln, Ausdauer-Training und viele mehr Fähigkeiten bei. Es hat 6 verschiedene Bedürfnisse, die du immer im grünen Bereich halten solltest. Wenn du dies jedoch nicht machen solltest, dann passieren entweder schlimme sachen oder andere. (Damit ist nicht der Tod gemeint.) Jedoch bestimmt jeder um sein eigenen Weg.

So - Man ist das eine lange erklärung >.> Aber ich empehle euch auf jedenfall, das ihr es euch mal selbst angucken solltet. Ich frag mich echt, ob welche unter euch es hier spielen? Wer spielt so ein Real Life Game und wieso, würd mich interessieren :).

Gaanz viele Pfotenabdrücke von Seejunges aka Lea

Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 08, 2014 4:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Ich habe im Dezember letzten Jahres mir mal Sims 2 geholt. Dann habe ich es ausprobiert. Ich fande das cool. Dann habe ich von Cheats erfahren und von Downloads. Ich habe auch die AddOns und bald hole ich mir Sims 3 und dann dauert es nicht mehr lange Sims 4 ♡.

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 20, 2014 3:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

* Sich ganz toll meld*
Ich spiel die Sims 4 das is so cool also ich kanns nur empfehlen macht echt spaß :D und naja ich spiels weils spaß macht und ja ich bau halt gerne häuser und die sims und jao ein paar cheats sind eigentlich ganz ok sollte man ja aber nich machen ;D aber is ja jeden seine sache ;D

Lg greeny

Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 22, 2014 9:41 pm erstellt.

KONTAKT:

Malum

Krieger

Anzahl der Beiträge : 128
Männlich Anmeldedatum : 11.10.14

The Sims 2/3/4/...

Sims 2 und 3 habe ich leidenschaftlich gezockt :3
Ich hatte bei Sims 3 mega viele Zusatzspiele (Tierisch,Lebensfreuden,Supernatrual,Nightlife..)
Sims 4 hat mein Kumpel und der hat gesagt er findet es nicht so das wahre.
Darum bleib ich lieber bei Sims 3 :D

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 3:41 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Ich habe Sims 2&3 so geliebt. Viele Tage und Nächte habe ich gesuchtet. :D Für Sims 3 habe ich unzähliche Erweiterungspacks gekauft.

Die Sims 4 habe ich mir auch geholt und ich bin ein wenig enttäuscht, da es abgesehen von der Grafik und dem Bau-/Erstelle einen Sims Modus keinen wirklichen Unterschied zu Sims 3 gibt.

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 4:13 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Ich habe Sims 3 und 4 noch nie gezockt. :DD
Sims 2 hatte bzw. eins habe ich noch, kp welches, für die PS2. :3
Die Sims (ohne Zahl ^-^) hab ich für den PC und für die Playstaion. Ich muss aber ehrlich zugeben, ich hatte nie mehr dass verlangen, irgendein Sims zu spielen, wie das erste. *-*
Meine Sis und ich haben das früher Stunden lang gezockt, bis sich irgendwann der Laptop aufgehangen hat, weil er zu überhitzt war. :DD
Sims 2 fand ich zwar auch toll, aber es kam für mich irgendwie nie an den ersten Teil ran. :3 Deswegen habe ich 3 & 4 auch nie gezockt. O:

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 1:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Ich habe Sims 3 für die Ps3. Das macht mega Spaß und habe auch richtig viel Erfolg in meiner Simswelt. Momentan Spike ich es nicht so oft. Naja, dass könnte daran liegen dass ich zu Weihnachten Minecraft bekommen habe. Das War ser cool ich glaub ich muss nochmal Sims spielen. Ich habe Sims 4 noch nicht gespielt, kann man aber genug Lets Plays schauen. ;)

LG Smoke

Dieser Beitrag wurde am Sa Dez 27, 2014 10:20 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Ich bin schon seit dem ersten Sims ein großer Fan der Reihe, obwohl ich, als der erste Teil rauskam, bzw 1-2 Jahre später, noch nicht einmal lesen oder schreiben konnte (hab mit 4 Jahren das erste Mal gespielt) und bin seither einfach nur begeistert von Sims.
Bei uns in der Family haben wir (fast) alle Add-ons für Sims 1, die Ultimate Edition vn Sims 2 und einige Add-ons für Sims 3. Ich muss aber sagen, dass 2 auf ewig mein Lb-Teil sein wird, weil es durch die vielen zusätzlichen Sachen und Mods einfach super ist!

4 möchte ich mir dann besorgen wenn es um einiges billiger ist. :3

Dieser Beitrag wurde am Do Jan 08, 2015 2:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Oh, ich habe Sims so sehr geliebt. <3
Ich hatte jedes Erweiterungspack von Sims 2 und auch von Sims 3 hatte ich sehr viele gehabt.
Sims 4 habe ich mir leider noch immer nicht angeguckt.
Habe die ganzen Spiele auch nicht mehr, aber vielleicht werde ich mir alles ja irgendwann noch einmal kaufen. <3
Das beste war es ja eh immer, wenn man seine Menschen ersoffen oder verbrennen lassen hat oder dergleichen. :'D

Liebste Grüße - Biskus♥

Dieser Beitrag wurde am Di Feb 03, 2015 5:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Im Alter von ca. 8 bis 12 habe ich mir immer aus der Bibliothek Sims 2, Sims 3 und ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube auch Sims 1 ausgeliehen und gespielt. Da es die alle dort gab und man sie, wenn sie einmal installiert sind, fest hat, hatte ich auch so gut wie alle, wobei ich aber zb nie verreißt bin und meine einzelnen Spielstände nie lange genug hatte um viele Jahreszeiten auszukosten etc.
Aber Tiere habe ich immer viele erstellt.

Damals kam ich immer nur mit einem Charakter klar, wenn ich mehrere hatte verhungerten die immer oder ich habe die Kontrolle verloren. Tiere und Babys wurden mir nicht selten weg genommen.
Dann habe ich 'ne Zeit lang gar nicht mehr Sims gespielt, bis ich es mir richtig gekauft habe (Sims 3), dazu das Erqeiterungspack Tiere. Ich habe ein halbes Jahr aktiv gespielt, danach die Lust verloren und als ich di wieder bekommen habe habe ich die CDs nicht mehr gefunden, die man braucht, um zu spielen. ;-;
Also habe ich es mir erneut geholt, mit Luxusartikel oder so was als Erweiterungspack - das war Anfang 2014 und bis heute spiele ich aller zwei drei Monate wenige Wochen megaaktiv, dann habe ich eine Pause und danach setze ich meinen alten Spielstand aber fort. Und ich komme auch mit Großfamilien zurecht.

Mein aktueller Stand hat mit Smoky begonnen, die ich mit irgendeinem NPC verkuppelt habe und der an einem Unfall verstorben ist, kurz, nachdem das zweite Kind geboren war. Als die Söhne erwachsen wurden habe ich sie verkuppelt und erst mit einem der beiden und dessen Partnerin weiter gespielt, bis ich den anderen Bruder plus Frau auch habe in den Haushalt geholt. Nach der Geburt von Zwillingen war die Mutter überfordert und trennte sich von ihrem Partner, der dadurch so traurig war, dass sein Bruder, dessen Frau und die Söhne auszogen.
Die Söhne sind gerade Jugendliche geworden und für einen von beiden habe ich schon eine im Auge, die ich mir als Partnerin für ihn vorstellen könnte. c:

Sims 4 will ich mir aber nicht holen, denn für mich gibt es nicht genug neue Dinge, die mir das Geld wert sind. Im Gegensatz - die Farbeinstellung, die ich so sehr liebe, ist sogar weg genommen wurden.~

Dieser Beitrag wurde am So März 01, 2015 12:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Ich bin auch ein kleiner Sims Suchti ^^ Ich hab jedoch nur Sims 3 (mit vielen Erweiterungspacks) gespielt. Jetzt ist ja auch Sims 4 herausgekommen. Das posititve daran ist, das es jetzt die Multifunktion gibt, das heißt der Sim kann 2 Sachen auf einmal tun. Aber ansonsten, wie viele hier schon gesagt haben, wurde die Farbtabelle rausgenommen, was für mich einen Minuspunkt gibt. Im Großen und ganzen finde ich die Sims 4 ganz gut, aber ich hätte mir mehr erhofft.
Wolkige Grüße

Dieser Beitrag wurde am Di Apr 07, 2015 9:35 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Bin auch ein Suchti^^
Ich habe mir die Sims 4 gekauft und ich liebe es^^
Ich bin aber ne ne leidenschaftliche Cheaterin, wenn ihr Cheats zu die Sims 4 braucht, einfach fragen^^

Dieser Beitrag wurde am Di Apr 14, 2015 12:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Also ich habe 'damals' viele Jahre lang Sims 2 gespielt, bis es dann irgendwann langweilig wurde. Sims 3 habe ich nie gehabt, aber Sims 4 möchte ich mir zu Weihnachten holen, da bis dahin hoffentlich das Tier-Addon da ist - das ist für mich das wichtigste! ouo

Dieser Beitrag wurde am Di Mai 05, 2015 9:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

OMG hier gibt es ein Thema über Sims *-*
Ich bin voll der Suchti (gewesen eigentlich)^^
Zu Ostern habe ich Sims 4 bekommen und habe es jeden Tag mindestens 3x gespielt!
Jetzt spiele ich in der Woche 1x-wenn überhaupt xD
Trotzdem ist es ein echt geniales Spiel und voll zu empfehlen ;)
>Nachti

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 02, 2015 7:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Ich liebe Sims ebenso, aber ich glaube bei jedem sims suchte ist es doch immer das selbe: Man suchtet es mega durch, dann will man ewig nichts mehr davon hören weil man es zu viel durchgesuchtet hat aber spätestens nach einem halben Jahr fängt man eh wieder an xD

Dieser Beitrag wurde am So Jun 07, 2015 11:57 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Soo, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu :3
Ich zocke auch leidenschaftlich Sims3 und will mir bald ein Erweiterungspack holen.
Ich habe allerdings eine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sims 3 und Sims 4?

Lg Night <3

Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 11:35 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Bei mir kam Freitag ein Päckchen an mit 6 Sims spielen. :DD Ich im moment voll Spaß daran.
Vor ein paar Wochen hab ich mir schon zwei andere Sims spiele gekauft und suchte die jetzt abwechselnd auf der PS3, PS2 und den PC durch. :DD
Für die PS3 habe ich Sims 3 und Sims 3 Einfach Tierisch. Für die PS2 Die Sims und Die Sims Haustiere. :3
Für den PC Die Sims, Die Sims tierisch gut drauf, Die Sims Hokus Pokus, Die Sims 2, Die Sims 2 Haustiere, Die Sims 2 Nightlife, Die Sims 2 Gute Reise und Die Sims 2 Wilde Campus Jahre.

Ich glaub wenn ich in zwei Wochen eine Woche frei hab, weiß ich was ich alles mache. :DD
Sims 4 will ich auch mal spielen, zumindest im moment, aber es ist mir noch zu teuer, bzw. PC zu schlecht. :DD

Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 2:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Ich habe mit Sims 2 angefangen aber es war irgendwie stressig auch wenn es mir gefallen hat. Dann kam Sims 3 und ich liebe dieses Spiel es ist einfach super habe auch so gut wie alle Cheats auswendig gelernt xD

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 29, 2015 8:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Vor nicht allzulanger Zeit hat mich eine Freundin zu diesem Spiel gebracht. Aus der Bibo (bibliothek) hab ich mir das "normale" sims 3 geholt und ich habe mir superbatrual und Haustiere gekauft. Ich spiele im Moment sehr wenig, weil ich es einfach nicht schaffe.

Ich habe mehrere Spielstände: den meiner kleinen Schwester, einen von meinen beiden besten Freundinnen und mir, den meiner Couscousine (die Tochter der Cousine meiner Mutter) und "meinen". Angefangen habe ich mit "Daenerys", "Drogo", "Rhego" und "lossiel" (ja, drei davon aus "Game of Throns"/"Lied von Feuer und Eis oder Eis und Feuer). Die beiden Kinder hab ich zur Schule gegen lassen, da hat Loss ihren Freund Tristan kennengelernt die haben später geheiratet, "Max" bekommen und sind ausgezogen. Max hat "Becky" kennengelernt, sie geheiratet, "Jon" (nur der Name aus G o T) vob ihr bekommen und die drei sind ausgezogen (ich spiel trotzdem mit Loss u. Tristan weiter) die haben dann "Nauriel" und "Sirena" bekommen, die beiden haben jeweils einen Freund, beide sind schwanger (und erwachsen) Sirenas mittlerweile Verlobter heißt "Rick" und Nauriels Ehemann heißt "Tropher".

Haustiere muss ich erst noch installieren.

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 30, 2015 3:03 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Sims3 zocke ich für mein Leben gerne, ich habe mehrere Erweiterungen, Downloads wollte ich mir holen bloß bei mir klappt das nicht so wie ich will :/ ich möchte unbegrenzt Tiere und leute erstellen und nicht nur 8 Personen >:( Ich wollte den SchattenClan mal erstellen, ging aber leider schief.

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 06, 2015 10:39 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Ich selber besitze Sims 2 und Sims 4, wobei ich letztere Version viel öfter spiele. Aber ich muss davor mehrere Stunden einkalkulieren, da ich weiß, dass ich nicht einfach so nach ein paar Minuten aufhöre, zu spielen. xD Ich erstelle mir immer gerne einen neuen Haushalt basierend auf meinen OCs (eigenen Charakteren) und stelle mir somit meine eigene Geschichte zusammen. Macht halt schon Spaß, so zur Abwechslung. :3

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 1:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Ich hab das früher immer gespielt und nur Geld gecheatet und Leute umgebracht, den Grim Reaper angeflirtet, kleine Kinder gegessen oder einfach nur gebaut.
    So richtig ernsthaft habe ich das Spiel nie gespielt. Hab die Frauen auch immer als Babymaschinen benutzt und sie dann abnippeln lassen damit ich mit dem Grim Reaper ebend sprechen kann. :'D

~Onyx

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 1:41 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Ich persönlich spiele ab und zu Sims 4, ich find es cool und es macht Spaß, nur leider hab ich kaum Zeit wegen Schule ect. Aber es ist ein versammt tolles und lustiges Spiel. Man hat so viele Möglichkeiten :D
•Jagd•

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 4:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

The Sims 2/3/4/...

Hello C:

Ich spiele super gerne Sims! Ich habe alles ab Sims 2 gespielt und habe gestern wieder Sims 4 gespielt, macht mir auf jeden Fall immer noch Spaß, weil man seine Welt eben so individuell gestalten kann!

LG Eule

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 5:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Anzahl der Beiträge : 3021

The Sims 2/3/4/...

Heyo,
ich weiß nicht ob das wirklich dazu gehört, aber ich habe Sims 1 gespielt, also ich meine klar gehört das zu Sims, aber es steht halt nicht im Thread drin >.<. Sims 1 ist halt wie die anderen Spiele auch nur in einfacher :D. Ich hatte das Normale und 3 oder 4 Erweiterungspacks, eins mit Urlaub, Zauberern und eins mit Party und eins mit Haustieren manchmal ^^. Ich habe diese Spiele wirklich gerne gespielt und manchmal habe ich immer noch so eine Phase in der ich das gerne wieder spielen würde ^^, einfach um Häuser zu bauen :3 meistens ist das sowieso das Beste und der Rest macht keinen Spaß, finde ich. Das ist wie bei Playmobil früher, wo man immer nur das Haus eingeräumt hat, aber nie wirklich damit gespielt... vielleicht war das auch nur bei mir so >.<. Die anderen Sims Spiele habe ich mir nie geholt, weil 1 war mir das zu kompliziert und 2 war ich eh eher der online Spiele spiel Typ, wobei ich meistens auch immer nur geschrieben habe xD
~ LG Poliz

Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 02, 2016 1:34 pm erstellt.

KONTAKT:

The Sims 2/3/4/...