Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Legende der Mondscheinschar

©Gast
Fr Okt 03, 2014 1:19 pm
avatar
Gast

Regeln
(Falls ich die bestimmen darf :O)


-Mindestpost 25 Wörter
-Kein Chara darf umgebracht werden,wenn es der Spieler nicht will
-Das ist das Wort für Menschen:Flügellose
-Der Steckbrief wird erst an mich geschickt


Story
In einer stillen Nacht summten die Insekten verschreckt und entsetzt:Fledermäuse flogen hungrig den Insekten hinterher.Ein guter Jäger Namens Blitz flog schnell einen Nachtfalter hinterher.Nach kurzen Flügelschlägen biss er zu und hatte das Insekt gefangen.Entspannt setzte er sich auf einen kleinen Felsen und biss genüsslich in den Falter rein.Er hörte etwas im Gebüsch hinter ihm rascheln und drehte sich schnell um.Er sah genauer hin und seufzte auf "Erschreck mich nicht wieder so Night" Night,die Gefährtin von Blitz,flatterte aus dem Gebüsch "Alles klar!Aber es macht so Spaß"kicherte sie.Blitz nahm den Falter und legte ihn zwischen den beiden "Lass uns teilen" sagte er "Das Lass ich mir nicht zweimal sagen" quiekte Night und biss in den Falter."Mhh...Guter F-" Plötzlich fing jemand Night mit einen Kescher "Ein Flügelloser!" Blitz flog schnell zum Kescher und biss in die Fäden "Keine Angst ich hol dich hier raus!" er schaffte es die Fäden durchzubeißen und Night rauszuholen.Schnell flogen sie in Richtung Baum der Ewigkeit.Nach einiger Zeit machten die beiden Rast auf einen Baum.Sie blickten auf ein Feld und trauten ihren Augen kaum:Die Flügellosen bauten Wohnsitze!
Schaffen die Fledermäuse stark zu sein und die Flügellosen allein zu besiegen?Oder brauchen sie eventuell Hilfe anderer Fledermäuse?


Orte:
 

Hierarchie + Rangerklärung:
 



©Gast
Fr Okt 03, 2014 2:55 pm
avatar
Gast

Das ist ein wirklich guter RPG Vorschlag. :)
Jedoch wird für das, wie für alle anderen RPGs, die bereits vorgegebenen RPG-Regeln gelten.
Außerdem kümmern sich dann die Heiler um die Organisation des Spiels. An sie wird auch der Steckbrief geschickt. Bzw. An den Heiler oder HS, dem das RPG zugeteilt wurde.
Ich würde jedenfalls gerne mitmachen, wenn es bei den nächsten Wahlen mit dabei ist. :D



 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter» Die Legende der Wächter» Die Legende der Wächter» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:» Die Legende des schwarzen Ritters
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv